PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dateien online share


Gunaldo
2005-10-07, 16:36:30
ich hab ne 30mb rar datei und möchte die an ein paar freunde "schicken".
via email ist problematisch, da zum einen gmx keine 30mb anhänge akzeptiert und zum anderen einige email postfächer sowas nicht annehmen.

so kann ich die datei nun kostenlos und ohne große anmeldung hochladen?
ich hatte das so eine seite, die war eigentlich super, jedoch blieben die dateien nur 7 tage online.
die adresse ist mir gerade entfallen.
optimal wäre eine seite ohne anmeldung und ohne nach ner woche löschen.
thx

sei laut
2005-10-07, 16:38:15
http://rapidshare.de/

Kannst sie selbst löschen, bekommst nach dem Upload nen Löschlink. Die von dir erwähnte Seite kenne ich auch, allerdings ist mir die Adresse entfallen. :D

Gunaldo
2005-10-07, 16:43:04
optimal, die seite reicht mir dann ja auch :)

-CirRx-
2005-10-07, 22:06:03
www.imageshack.us

MFG -CIRRX-

Berni
2005-10-07, 22:22:54
Oder bei gmx ins Mediacenter uppen (evtl. aufteilen als Multivolume-Rar) und den Freunden den entsprechenden Link senden.

Thanatos
2005-10-07, 22:30:33
Wie klappt denn eigentlich sowas mit Bittorrent oder dem Esel???


Mich würde auch mal interessieren wie man relativ schnell dateien z.B mit dme esel sharen kann.

Denn ich würde gerne einige Lieder von Triskilian im esel zur verfügung stellen.

Und nein, nichts illegales, nur die Samples die eh schon auf der Homepage sind.

Kilian hat ja von Computer so viel Ahnung wie ich vom Sackpfeifespielen :D

Berni
2005-10-07, 23:16:43
Selbst wenn die Samples auf der Homepage stehen bin ich mir nicht sicher, ob du die per Filesharing vertreiben darfst (bin aber kein so Rechtsexperte).
Mit Emule gehts am Einfachsten. Datei in den Share aufnehmen und den Freunden den Link zusenden (oder sie können auch danach suchen). Beachte aber, dass jeder das Runterladen kann, also am Besten mit Passwort versehen wenns sonst keinem angeht!

Thanatos
2005-10-07, 23:54:10
Nö, denke nicht das er was dagegen hat, sagen wir es mal so.....ich kenne die leute schon recht gut :);)

ist nebenbei auch noch mein harfelehrer :D

Liarnd
2005-10-08, 06:45:28
www.imageshack.us

MFG -CIRRX-

Jo, da muss er die Datei nur 30mal splitten

Yan-13
2005-10-08, 09:53:17
Aso und noch nen tipp verseh das .rar archiv mit nem Passwort weil wenn die Datei die du sendest illegal is dann wird se gelöscht.

Gunaldo
2005-10-08, 11:01:03
Oder bei gmx ins Mediacenter uppen (evtl. aufteilen als Multivolume-Rar) und den Freunden den entsprechenden Link senden.

20mb limit :(
splitten ist blöd :)

ging ja aber alles gut mit rapidshare. coole seite :)

Berni
2005-10-08, 12:08:59
http://www.yousendit.com/ das gibts auch noch. Die Datei wird dort nach 7 Tagen oder 25 Downloads entfernt. Du kannst im Empfängerfeld mehrere Emailadressen angeben (mit Komma getrennt). Ich würde empfehlen, auf jeden Fall die eigene mitanzugeben, damit man selber dne Link erhält.

Gunaldo
2005-10-08, 12:48:04
ja, yousendit war die seite deren adresse mir (uns) nicht einfiel.