Morgaine
2005-10-07, 18:47:47
Nun ich bin seit bissl über einen Jahr bei Freenet Kunde (Tariflich) bisher ohne Probleme. Den DSL Anschluss selbst hatte ich bisher bei der Telekom.
So nun ..
ich habe da mein Vertrag ausläuft am 05.08.05 einen Wechsel in bedracht gezogen und wollte die neuen Flatrate von Freenet das geht allerdings nur wenn ich mit dem Anschluss auch zu Freenet wechsel.
Gut und schön dachte ich mir schliess ich gleich dabei von 1000 auf 2000 auf.
So hab ich das da dann bestellt.
Leider hab ich dann nen Monat garnichts von Freenet gehört und hab da versucht nachzufragen.
Beim ersten mal anrufen hat mich ein junger Mann weiterverbinden wolln an eine andere Stelle leider bin ich dabei aus der Leitung geflogen.
Bei zweiten Versuch hab ich 5 Min warten müssen ( was meiner Telefonrechnung natürlich zubuche geschlagen ist ) aber ich kamm durch ..
Da sagte mir ein Herr das mein Anschluss defekt gemeldet wurde was komisch ist was ich dem Herr auch sagte da ich zur selben Zeit im Netz surfte.
Dann kamm die Ausrede das die Telecom noch kein Umschalt Termin geschickt hat. Und er meinde auch er kümmert sich darum.
Das ist nun wieder einen Monat her und ich rief heute wieder an.
Eine Dame sagte mir wieder sie müsse mich weiter verbinden und ich frage gleich nach der Nummer von diesem Herrn leider hatte sie diese nicht und konnte nur Weiterverbinden ( ich frag mich wie wenn sie die Nr. angeblich nicht hat) mit einem Tipp ich sollte es doch zwischen 10-11 Uhr Abends noch einmal versuchen ( ha ha ) ...da komme ich besser durch...
Ich warte bis heute auf eine Information die von Freenet selbst kommt ...
Ich frag mich echt ob die ihre Kunden mit fleiss vergraulen wolln .. lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen...
Was habt ihr für Dinge mit Freenet erlebt?
Bzw. weiss einer wie ich dennen Dampf machen kann?
So nun ..
ich habe da mein Vertrag ausläuft am 05.08.05 einen Wechsel in bedracht gezogen und wollte die neuen Flatrate von Freenet das geht allerdings nur wenn ich mit dem Anschluss auch zu Freenet wechsel.
Gut und schön dachte ich mir schliess ich gleich dabei von 1000 auf 2000 auf.
So hab ich das da dann bestellt.
Leider hab ich dann nen Monat garnichts von Freenet gehört und hab da versucht nachzufragen.
Beim ersten mal anrufen hat mich ein junger Mann weiterverbinden wolln an eine andere Stelle leider bin ich dabei aus der Leitung geflogen.
Bei zweiten Versuch hab ich 5 Min warten müssen ( was meiner Telefonrechnung natürlich zubuche geschlagen ist ) aber ich kamm durch ..
Da sagte mir ein Herr das mein Anschluss defekt gemeldet wurde was komisch ist was ich dem Herr auch sagte da ich zur selben Zeit im Netz surfte.
Dann kamm die Ausrede das die Telecom noch kein Umschalt Termin geschickt hat. Und er meinde auch er kümmert sich darum.
Das ist nun wieder einen Monat her und ich rief heute wieder an.
Eine Dame sagte mir wieder sie müsse mich weiter verbinden und ich frage gleich nach der Nummer von diesem Herrn leider hatte sie diese nicht und konnte nur Weiterverbinden ( ich frag mich wie wenn sie die Nr. angeblich nicht hat) mit einem Tipp ich sollte es doch zwischen 10-11 Uhr Abends noch einmal versuchen ( ha ha ) ...da komme ich besser durch...
Ich warte bis heute auf eine Information die von Freenet selbst kommt ...
Ich frag mich echt ob die ihre Kunden mit fleiss vergraulen wolln .. lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen...
Was habt ihr für Dinge mit Freenet erlebt?
Bzw. weiss einer wie ich dennen Dampf machen kann?