PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN CallbyCall Billigtarife


Durcairion
2005-10-07, 19:27:30
Da meine Freundin leider kein DSL beziehn kann ist sie immer noch nit ISDN im Internet unterwegs.

Da Programme wie der WEB.de Smartsurfer nur eingeschränkt gut funktionieren, wollte ich nachfragen was den so zur Zeit die besten und billigsten ByCall Tarife sind.

Es können ruhig 2-3 sein, so das man je nach Uhrzeit einen anderen nehmen muss. Aber mehr als 3 sollten es nicht sein.

orda
2005-10-07, 21:20:40
Tageflat für mur 38 Cent/24h !

http://www.flat2surf.de/

registrierter Gast
2005-10-08, 01:12:20
Tageflat für mur 38 Cent/24h !

http://www.flat2surf.de/Solcherlei Tarife sind für unbedarfte Computeruser und -userinnen nicht geeignet. Die Billigtarife ändern zu schnell ihre Tarife & Zeiten, als daß man sie jedem empfehlen könnte. Schnell geht man denn mit 2.99Ct/min ins Netz...
Für unbedarfte Computeruser und -userinnen eignen sich lediglich stabile Tarife, wo man auch nach mehreren Monaten noch sicher sein kann, daß die Tarifzeiten noch die gleichen sind und nicht wöchentlich zirkulieren!

Außerdem war ich mit flat2surf dreimal eingewählt und dreimal brach die Verbindung innerhalb von fünf Minuten selbst ab. ;)


Würde der Freundin die drei Arcor-Tarife empfehlen:
Basistarif Tag: 0.65Ct/min, 9 bis 18 Uhr,
Spartarif Tag: 0.46Ct/min + 5.9Ct Einwahl, 9 bis 18 Uhr (>30min Onlinezeit)
Basistarif Nacht: 0.56Ct/min, 18 bis 9 Uhr

Durcairion
2005-10-09, 10:52:45
Leider alle zu teuer bei Arcor.

Ich sag mal sie ist nicht unbedingt "unbedarft" sie kennt sich schon einigermaßen am PC aus.

Hatte ihr auch bis vor kurzem 4 Tarife eingerichtet und die Verknüpfungen halt mit den Zeitspannen versehen, in welchen sie welchen Tarif benutzen muss.

Also es können auch stark schwankende Tarife sein. Hauptsache billig.

Kane02
2005-10-09, 12:54:26
Da meine Freundin leider kein DSL beziehn kann ist sie immer noch nit ISDN im Internet unterwegs.

Da Programme wie der WEB.de Smartsurfer nur eingeschränkt gut funktionieren, wollte ich nachfragen was den so zur Zeit die besten und billigsten ByCall Tarife sind.

Es können ruhig 2-3 sein, so das man je nach Uhrzeit einen anderen nehmen muss. Aber mehr als 3 sollten es nicht sein.

Sie hat net zufällig netFritz-Karte?
Falls doch könntest du je nach Zeit den billigsten Tarif wählen, dens gibt.

Übersicht auf www.onlinekosten.de

orda
2005-10-09, 13:46:18
Leider alle zu teuer bei Arcor.

Ich sag mal sie ist nicht unbedingt "unbedarft" sie kennt sich schon einigermaßen am PC aus.

Hatte ihr auch bis vor kurzem 4 Tarife eingerichtet und die Verknüpfungen halt mit den Zeitspannen versehen, in welchen sie welchen Tarif benutzen muss.

Also es können auch stark schwankende Tarife sein. Hauptsache billig.

Sind dur 38Cent/24h immer noch zu viel? Ist klar das der Tarif sich nicht ewig hält, aber immerhin schon einen Monat lang.

Undertaker
2005-10-09, 13:55:42
wie wäre es mit 15cent für 9h?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252969

PatkIllA
2005-10-09, 14:19:46
Sie hat net zufällig netFritz-Karte?
Falls doch könntest du je nach Zeit den billigsten Tarif wählen, dens gibt.

Übersicht auf www.onlinekosten.deWas hat das mit der Fritzcard zu tun?
Bei meinen Eltern ist jetzt auch Smartsurfer drauf. Irgendwie ist es fast unmöglich das von Hand zu erledigen, da sich die Tarife einfach zu oft ändern. Mich stört nur, dass man die Einwahlgebühr nicht ordentlich bei der Sortierung berücksichtigen kann.

registrierter Gast
2005-10-09, 20:31:17
Leider alle zu teuer bei Arcor.

Ich sag mal sie ist nicht unbedingt "unbedarft" sie kennt sich schon einigermaßen am PC aus.

Hatte ihr auch bis vor kurzem 4 Tarife eingerichtet und die Verknüpfungen halt mit den Zeitspannen versehen, in welchen sie welchen Tarif benutzen muss.

Also es können auch stark schwankende Tarife sein. Hauptsache billig.Dennoch müßte sie täglich nachsehen, ob ihre Billigtarife noch immer billig sind. Ungewünscht mit 2.99Ct/min zu surfen kann mitunter teurer werden, als mit den relativ teureren Arcor-Tarife, die aber den Vorteil der Stabilität haben.
Was stimmt denn mit dem Smartsurfer nicht? Vielleicht ließe sich ja das Problem beheben. :uponder:

Sind dur 38Cent/24h immer noch zu viel? Ist klar das der Tarif sich nicht ewig hält, aber immerhin schon einen Monat lang.Hast du mit flat2surf keine Verbindungsabbrüche? :confused:

BubbleBoy
2005-11-02, 13:03:16
.

Kurgan
2005-11-02, 13:17:01
wie wärs mit sowas:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/1/de0D51-wc.html
da gibts noch mehr solcher progs, mir fallen nur namentlich keine ein.

orda
2005-11-02, 15:43:26
Momentan sind übrigens alle Billigtarife ausgestorben - außer Mybycall, da kann man auch noch von 9-18Uhr für 0,01Cent/min Surfen.

Hoffe da kommt wieder balt was - sonst muss wohl doch UMTS her....

registrierter Gast
2005-11-02, 16:19:39
Hast du in den 5 Minuten im Netz etwas gemacht (Seiten geladen o.ä.)?
Wenn nicht, dann wird die Verbindung vom Anbieter offensichtlich automatisch nach dieser Zeit getrennt (so mir gestern passiert ;( ).Nein, ich war fleißig am surfen. Das passierte bisher auch nur bei flat2surf und mybycall, was mich denken läßt, daß da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zuging/geht. :uponder: Pro Einwahl 10Ct verdienen, aber die Verbindung nach fünf Minuten kappen, macht ein Minutenpreis von 2Ct/min. :|