PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander: Saga - Neuer Trailer erschienen!


DaBrain
2005-10-07, 20:01:47
Jetzt der Trailer und bald die Demo. ;D

http://dynamic.gamespy.com/~freespace/forums/showthread.php?s=&threadid=35623

Mehrpack
2005-10-07, 23:53:41
hi,
habs gleich mal gesaugt
das video ist nen bischen dunkel und die effekte sehn etwas "komisch" aus, aber ansonsten ganz nett (jaja ich weiss was für eine aussage :D).

aber mal ne frage, hast du ne ahnung ob es auch auf deutsch erscheinen wird?

Mehrpack

DaBrain
2005-10-08, 00:16:29
Ich denke mal nicht. Genug deutsche Sprecher zusammen zubekommen und alles neu zu vertonen wird wohl zu schwierig sein.

Deutsche Texte wäre vielleich noch möglich...

Aber IMO kommt das mit englischer Spachausgabe zusmmen nicht so gut.

Dann schon lieber einheitlich. ;)

Mehrpack
2005-10-08, 03:43:53
hi,
nope, seh ich net.

ich schau mir ab und zu auch filme im englishen an mit deutschem untertext und bei deus ex hat es auch nicht die bonne gestört, das man deutsche untertitel hatte.

also ich persönlich seh da kein problem dadrinnen *g*.

Mehrpack

DeusExMachina
2005-10-08, 05:00:42
*kreisch* WARUM?!?

Die CGI gehen ja durch,..aber warum mußten unbedingt echte "Schauspiel"-Sequenzen hinzugefügt werden, die zu allem Überfluss nicht nur rein schauspielerisch sondern auch technisch wirklich mies gemacht sind. Um diese extremst hässlichen Greenscreenränder wäre man leicht herumgekommen aber da wird's jetzt zu OT. Ich finde sowas schade,..das macht den ganzen restlichen, professionellen Eindruck zunichte :(

Arschhulio
2005-10-08, 12:35:29
Ist das Vidieo aus der Alpha phase oder eher schon beta?

Evtl. tut sich da ja noch was :rolleyes:

Doomi
2005-10-08, 13:01:59
also seh ich das jetzt richtig das das ein Fanprojekt ist? Wenn ja, haben die die Rechte dazu eingekauft oder ist das ein Mod?

PS.: mein 1111 ter Beitrag :)

ShadowXX
2005-10-08, 13:20:45
also seh ich das jetzt richtig das das ein Fanprojekt ist? Wenn ja, haben die die Rechte dazu eingekauft oder ist das ein Mod?

PS.: mein 1111 ter Beitrag :)

Das ist ein Freespace2 Mod.

Zu dem Trailer:
Der hat eigentlich nicht wirklich was mit dem WC Saga Project zu tun, sondern ist nur eine "Schulaufgabe" gewesen ("Erstellen Sie innerhalb von X Tagen einen CGI-Film")....und da dieser, dem diese Aufgabe gestellt wurde auch bei WC Saga mitarbeitet, hat er kurzerhand einen Trailer über W Saga gemacht.

Er sagt ja auch selbst, das es nur mittelprächtig gelungen ist und entschuldigt sich sogar für die schlechten Green-Screen-Effekte.