PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Lian Li PC 6070 A Plus Gehäuse


Metzger
2005-10-08, 10:45:49
Hiho!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Lian Li PC 6070 A Plus Gehäuse zulegen soll. Ich steh nicht auf Modding Schnickschnack, sondern suche ein Aluminium-Gehäuse, welches leise (gedämmt) und dennoch gute Belüftungsmöglichkeiten bietet. Ich denke, dass das Lian Li PC 6070 A Plus soweit gut geeignet ist.

Ich habe allerdings eine Frage zu dem CPU-Lüftungskanal. Gibt's hier irgendwelche Limitierungen, wie hoch eine CPU-Kühler samt Lüfter sein darf? Ich weiss nämlich noch nicht, welchen Kühler ich für die Athlon 64 X2 3800+ CPU hernehmen soll. Kann mir da jemand nen guten Tipp geben?

Edit: Als Kühler würde ich mich evtl für den Thermaltake Big Typhoon entscheiden.

GreetZ Metzger

Metzger
2005-10-14, 06:28:50
Antwort: Es GIBT Limitierungen :biggrin: Vor allem, wenn man so fette Lüfter wie den Big Typhoon einbaut. Ich hab den Eindruck, dass der Lüftungskanal nur nen Wert hat, wenn man den original AMD Lüfter (oder vergleichbare) draufbaut.