PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ViewSonic TFT VX924 2.Austauschgerät und wieder defekt - HILFE...


GrandSurf
2005-10-08, 10:46:50
Ich habe gestern schon den dritten VX924 bekommen und er lief gestern auch ca. 1h ohne Probleme. Nun schalte ich heute den PC ein, surfe ca. eine halbe Stund und dann das. Das Bild "läuft" richtig nach unten ab und ergibt dann solche Bilder wie unten zu sehen. Nach Klopfen an das Gerät ändert sich das ständig! Was versendet Viewsonic denn für Geräte?

Ich will nun keinen VX924 mehr! Was kann ich tun? Das Gerät hatte ich bei K&M gekauft und nunmehr schon zwei mal mit immer wieder anderen Fehlern über den Viewsonic Service tauschen lassen. Welche Möglichkeit habe ich nun, wieder an mein Geld zu kommen (Gerät habe ich am 03.08.05 gekauft und seit dem kaum nutzen können). Habe den Moni auch an einem anderen PC mit anderem Kabel getestet - selber Fehler.

Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich nun verhalten soll?

http://www.smay-racing.com/images/v1.jpg

http://www.smay-racing.com/images/v2.jpg

Savant
2005-10-08, 11:13:34
Die vom Viewsonic support mal richtig anpfeifen mein VX924 geht seid geraumer Zeit ohne Probleme... -noch

Kane02
2005-10-08, 11:22:35
Na das is ja mal richtig seltsam. Würd denen auch mal etwas Dampf machen was das soll. Viewsonic hat eigentlich nen guten Support.

GrandSurf
2005-10-08, 11:28:52
Na das is ja mal richtig seltsam. Würd denen auch mal etwas Dampf machen was das soll. Viewsonic hat eigentlich nen guten Support.

Kann mit der Abwicklung auch nicht klagen, aber die Geräte sind alle Mist! Wann kann man eigentlich das Geld wieder verlangen?

Savant
2005-10-09, 00:05:29
Kann mit der Abwicklung auch nicht klagen, aber die Geräte sind alle Mist! Wann kann man eigentlich das Geld wieder verlangen?

Ich meine das war nach dem 3ten ausbesserungsversuch wenn ich mich da richtig an die schule entsinne