PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über silvester in england, was für ausweise


Formica
2005-10-08, 11:22:37
braucht man da? , nur personalausweis oder auch reisepass, weil ich den reisepass neu beantragen muss...wennich den auch dafür brauch..

also hat jemand ahnung ? hab im internet schon gesucht und laut dem auswärtigen amt braucht man nur personalausweis aber ich wollt hier auchnoch nachfragen, thx.

nggalai
2005-10-08, 11:29:05
Personalausweis sollte reichen. Jedenfalls musste ich aus der Schweiz noch nie mehr zeigen, und wir sind nicht mal EU-Mitglied ...

Nick Nameless
2005-10-08, 15:59:19
Personalausweis reicht.

Heimatsuchender
2005-10-08, 19:11:17
Der Personalausweis reicht. In Großbritannien gibt es eigentlich noch nicht mal eine Ausweispflicht. Die wird erst eingeführt. Ausländer sollten aber einen Ausweis dabei haben.

tobife