PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total VOerdose - Problem


Dadi
2005-10-08, 11:29:09
Hi

habe heute Total Overdose versucht zu zocken, bin als erstes in die Einstellugnne gegangen, Bildschirmauflösung auf "1024x1024" gestellt, was mein Monitor bei allen anderen Spielen schafft, jetzt bin ich irgendwie "monitor nicht im abtastbereich" geraten... und jedes mal wenn ich das Spiel starte, sehe ich nichts, und muss mit TASK MANAGER beenden. :(
Habs neu installiert funzte auch nicht, die .cfg hab ich auch gesucht, da gibt es leider keine. Ich hab keinen Plan was ich ejtzt machne soll? Wie ich das Spiel im Safe Modus starten kann?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

Danke im Voraus.

MfG

ShadowXX
2005-10-08, 12:24:38
Hi

habe heute Total Overdose versucht zu zocken, bin als erstes in die Einstellugnne gegangen, Bildschirmauflösung auf "1024x1024" gestellt, was mein Monitor bei allen anderen Spielen schafft, jetzt bin ich irgendwie "monitor nicht im abtastbereich" geraten... und jedes mal wenn ich das Spiel starte, sehe ich nichts, und muss mit TASK MANAGER beenden. :(
Habs neu installiert funzte auch nicht, die .cfg hab ich auch gesucht, da gibt es leider keine. Ich hab keinen Plan was ich ejtzt machne soll? Wie ich das Spiel im Safe Modus starten kann?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

Danke im Voraus.

MfG

Benutzt du Refreshforce oder was ähnliches??

Falls ja, gib mal 60Hz frei.

Tigerchen
2005-10-08, 14:33:11
Hi

habe heute Total Overdose versucht zu zocken, bin als erstes in die Einstellugnne gegangen, Bildschirmauflösung auf "1024x1024" gestellt, was mein Monitor bei allen anderen Spielen schafft, jetzt bin ich irgendwie "monitor nicht im abtastbereich" geraten... und jedes mal wenn ich das Spiel starte, sehe ich nichts, und muss mit TASK MANAGER beenden. :(
Habs neu installiert funzte auch nicht, die .cfg hab ich auch gesucht, da gibt es leider keine. Ich hab keinen Plan was ich ejtzt machne soll? Wie ich das Spiel im Safe Modus starten kann?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

Danke im Voraus.

MfG

1024x1024? :confused:

Dadi
2005-10-08, 19:15:55
NAch einer erneuten Neuinstallation hats geklappt, jeztt trau ich mich gar nicht mehr auf 1280x1024 obwohl das mein Monitor bei allen anderen SPielen normal packt.

squirrel
2005-12-15, 22:22:04
so ich kram den thread mal noch oben weil ich selbst auch ein problem mit dem spiel habe:

egal was ich für eine auflösung einstelle das spiel benutzt immer 640x480 (oder sogar noch darunter ka)
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

hab ne 6800ultra mit den neuesten offiziellen nvidia treibern

gruß squirrel