PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Freundschaftsspiel! Wer gewinnt?


Kira
2005-10-08, 12:16:16
Ehrlicher Vote bitte :)

oink
2005-10-08, 12:32:56
die deutsche Kartoffel
und nicht die deutsche Ayse

Geo72
2005-10-08, 12:36:37
[X] Rindsgulasch :biggrin:

Gunaldo
2005-10-08, 12:42:15
[x]schlaaaaaaaaaaaaaand

Das gute A
2005-10-08, 12:43:05
[x] Schlaaaaand, Schlaaaaaaaand!

xaverseppel
2005-10-08, 13:24:49
warum wird man immer kartoffel genannt???

bArToN
2005-10-08, 13:26:29
[X] F'jeden Schlaaaaaaaaaand!!!

WTC
2005-10-08, 13:54:54
warum wird man immer kartoffel genannt???

Gefällt dir Kraut besser? ;D


sorry ;(

[x]kartoffel X-D

Kira
2005-10-08, 13:57:55
und wie sind eure möglichen ergebnisse? :)

ich denk mal 2:1... nur für wen.... hmmm

redfox
2005-10-08, 13:58:26
[x] kartoffel :)
Redfox

Maki
2005-10-08, 13:59:53
Ich wusste gar nicht, dass Deutschland in Südamerika liegt. Geschichte der Kartoffel: http://www.erzeugermarkt.de/lebensmittel/ldm/monat/kartoffel.html
Ich denke Deutschland gewinnt knapp, aber die Türkei wird wohl den technisch schöneren Fußball liefern. Ist "Freistilringer" Wörns mit von der Partie?

xaverseppel
2005-10-08, 14:06:26
Ich wusste gar nicht, dass Deutschland in Südamerika liegt. Geschichte der Kartoffel: http://www.erzeugermarkt.de/lebensmittel/ldm/monat/kartoffel.html


GENAU!!!!

Mathi
2005-10-08, 14:07:02
Ich sach mal Unentschieden.
Und damit auch alle was vom Spiel haben, tipp ich auf ein 2-2

piepre
2005-10-08, 19:24:40
Ich hab kein Fernsehen :(, entweder suche ich gleich ne Kneipe (aber irgendwie kein Bock, bin kaputt vom joggen) oder nen Video-Stream (finde ich eh nicht). Naja, muss das Radio oder ein Liveticker eben reichen...

p.s.
Deutschland gewinnt!

GBWolf
2005-10-08, 19:36:54
Döner, aber bei der WM sind sie nicht dabei ;D

GBWolf
2005-10-08, 19:37:36
Ich wusste gar nicht, dass Deutschland in Südamerika liegt. Geschichte der Kartoffel: http://www.erzeugermarkt.de/lebensmittel/ldm/monat/kartoffel.html
Ich denke Deutschland gewinnt knapp, aber die Türkei wird wohl den technisch schöneren Fußball liefern. Ist "Freistilringer" Wörns mit von der Partie?


Das Dönertier wurde auch nur eingeflogen :eek:

EvilOlive
2005-10-08, 19:40:02
[x] Schlaaaaaaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaaand

Kira
2005-10-08, 19:57:07
das stadion ist ja fast leer :| komisch....

-CirRx-
2005-10-08, 20:08:11
Kartoffel macht es schon...poldi schiest mindestens 1 TOR!

-CirRx-
2005-10-08, 20:11:53
ohh das ging nochmal gut 10 minute... ;)

-CirRx-
2005-10-08, 20:15:10
Leute was hier los.... 13 minute nur die latte...fängt ja schonmal gut an für die Kartoffel...-.-

Kira
2005-10-08, 20:16:21
ich liebe den sound derlatte :D

türken spielen aber bislang ein tick besser

-CirRx-
2005-10-08, 20:22:09
Jip am anfang schon.... hoffen wir mal das beste... :)

-CirRx-
2005-10-08, 20:25:59
Der hammer was für ein TOR erst wieder der Pfosten und dann haut der das DING rein... nicht übel... wird wohl doch schweerer als was ich gedacht hatte... :(

Lord Nikon
2005-10-08, 20:49:05
wenn die weiter so spielen wird das nichts mit dem Sieg für Deutschland

Kira
2005-10-08, 20:50:01
"könnte" auch schon 3:0, 4:1 stehen... da hat D bislang ja noch dusel und glück :)

Nick Nameless
2005-10-08, 21:05:56
Ja mei, freu' ich mich auf die WM!
Ich bin gespannt wie eine Flitze-Bogen was das geben wird.

Ps. Super, jetzt kommt auch noch mein absoluter Lieblingsspieler: Neuville X-(

blackbox
2005-10-08, 21:22:21
Boah, ist das ein übles Spiel von der deutschen Mannschaft.
Außer Chaos ist da nichts zu erkennen, kein System, kein Können und und und....

Das bestätigt nur meine Skeptsis:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252823

So kann das nicht weiter gehen.
Klinsmann soll aufhören, und zwar sofort. So wird das bei der WM nichts.

Schiller
2005-10-08, 21:29:48
Klinsmann soll aufhören, und zwar sofort. So wird das bei der WM nichts.

Dann kommt der nächste Versager? Was soll das bringen? D ist schon lange kein Fußballland mehr. Daran sollte man sich gewöhnen und die alten Zeiten ruhen lassen. ;(

blackbox
2005-10-08, 21:53:30
Vielleicht braucht Deutschland endlich mal wieder einen richtigen Trainer?


PS: Jetzt schießt sogar ein 17-er ein Tor gegen D.

(del)
2005-10-08, 21:54:53
2:0 - Peinlich

Bl@de
2005-10-08, 21:59:19
1:2 ... dachte mir schon das die Deutschen patzen :rolleyes:

(del)
2005-10-08, 22:02:19
Gibt heut Abend wieder ne Riesenfete in Kreuzberg... :D

Kira
2005-10-08, 22:04:21
haha der dortmunder schießt das 2:0 :)

so nun meine meinung als türke:

türkei hat wirklich verdient gewonnen, vor allem die 1. hz hat die türkei dominiert!

in der 2. haben wir die guten spieler dann für das wichtige quali-spiel geschont und dennoch recht gut mitgehalten.

die letzten beiden tore waren eher glückssache... abstaubertor von der türkei, genau so wie von neuville abgefälscht.

aber nach dem spiel hat man es ja gesehen, die meisten umarmen sich usw und kennen sich aus der bundesliga =)

aber dem 17 jährigen habe ich es wirklich gegönnt... 1. länderspiel und nach 3min ein tor :)

up¦²
2005-10-08, 22:05:56
Wo ist der Sinn von Auswärtsspielen?
Die WM findet in D statt und die Mannschaft soll hier spielen und sich einspielen!

Kira
2005-10-08, 22:08:02
Wo ist der Sinn von Auswärtsspielen?
Die WM findet in D statt und die Mannschaft soll hier spielen und sich einspielen!

das wurde vor dem spiel auch kritisiert... der KAISER sagte genau das gleiche auch, aber na ja... gut organisiert :rolleyes: da haben die deutschen nun paar schöne stadien und nun kommt sowas...

(del)
2005-10-08, 22:10:36
haha der dortmunder schießt das 2:0 :)

so nun meine meinung als türke:

türkei hat wirklich verdient gewonnen, vor allem die 1. hz hat die türkei dominiert!

in der 2. haben wir die guten spieler dann für das wichtige quali-spiel geschont und dennoch recht gut mitgehalten.

die letzten beiden tore waren eher glückssache... abstaubertor von der türkei, genau so wie von neuville abgefälscht.

aber nach dem spiel hat man es ja gesehen, die meisten umarmen sich usw und kennen sich aus der bundesliga =)

aber dem 17 jährigen habe ich es wirklich gegönnt... 1. länderspiel und nach 3min ein tor :)Stimmt, verdient gewonnen haben sie wirklich.

Vielleicht sieht es jetzt sogar der letzte Optimist in der Deutschen Mannschaft dass der Weltmeistertitel reine Utopie ist. Ich muss da immer den Kopf schütteln wenn ein Herr Ramelow oder sonstwer vom WM-Titel spricht aber kein einziges Freundschaftsspiel gewinnen kann. ;)

Kira
2005-10-08, 22:15:23
schau grad noch weiter... der daum hat eigentlich in jedem punkt recht.

btw: also wm und deutschland... hmm... ok D ist eine turniermannschaft, aber kann auch genau so wie das eine mal in die hose gehen... wo sie gegen portugal usw untergingen...

aber es gibt halt gesetzte mannschaften wie z. b. brasilien, welche fast immer top spiele machen und stars pur haben... irgendwie muss deutschland mal seine stärken finden :|

Xanatos
2005-10-08, 22:27:09
schau grad noch weiter... der daum hat eigentlich in jedem punkt recht.


was sagt er denn?

Henry
2005-10-08, 22:39:39
das man von koks süchtig wird.



zum spiel:
das Ziel, vor der WM die gesamte Welt einlullen und eine schwache deutsche Mannschaft zeigen, wurde in allen punkten erreicht.

Gunaldo
2005-10-09, 01:03:02
das stadion ist ja fast leer :| komisch....

die türken gucken alle griechenland, war wichtiger als freundschaftsspiel.

das schland spiel war unterirdisch von beiden mannschaften.
beleidigungen spare ich mir an dieser stelle mal :tongue:

Kira
2005-10-09, 11:21:07
indem die türkei aber verdient gewonnen hat ;)

und griechenland hat ja auch verloren :) also läufts gut :)

123456
2005-10-10, 16:10:20
Klinsmann soll aufhören, und zwar sofort. So wird das bei der WM nichts.

Was soll das bringen? Klinsmann trifft keine Schuld, genau so wenig wie Völler eine Schuld an der schwachen Leistung der deutschen 11 getroffen hat. Muss es immer einen Sündenbock geben? Nicht der Trainer steht auf dem Platz.

xaverseppel
2005-10-10, 16:42:08
Was soll das bringen? Klinsmann trifft keine Schuld, genau so wenig wie Völler eine Schuld an der schwachen Leistung der deutschen 11 getroffen hat. Muss es immer einen Sündenbock geben? Nicht der Trainer steht auf dem Platz.


Jo genau meine Meinung!

Vielleicht sollte man an der Mannschaft was ändern? Nur was?

Ich würde sagen, er sollte mal anfangen eine Startelf zuformen.

Aber ich glaube immer noch dran, dass wir bei der WM eine Chance haben, auch wenn wir nun ein paar Spiele verloren haben