PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts weglöschen


me.3Z
2005-10-08, 12:30:50
Hilfe, ich bin ein elektronischer Mesi ( so nennt man doch Leute die nicht wegwerfen können? )

Egal was ich downloade. Ich kann es nicht mehr wieder löchen :(

Gast
2005-10-08, 12:31:55
Hardware? OS? Fehlermeldung?

Das gute A
2005-10-08, 12:37:34
Hilfe, ich bin ein elektronischer Mesi ( so nennt man doch Leute die nicht wegwerfen können? )

Egal was ich downloade. Ich kann es nicht mehr wieder löchen :(

Was Du meinst, ist ein "Messi" - jemand, der krankhaft ALLES sammel bzw. aufhebt, was erkauft, bekommt oder sonstwas...

Gruß

Tigerchen
2005-10-08, 14:30:59
Hilfe, ich bin ein elektronischer Mesi ( so nennt man doch Leute die nicht wegwerfen können? )

Egal was ich downloade. Ich kann es nicht mehr wieder löchen :(

So einen kenne ich auch. Der hat mittlerweile fast 1 Terrabyte Festplattenkapazität. Vieles wird gar nicht oder nur einmal angesehen/gehört. Aber der Esel muß laufen, Tag und Nacht.
Ich komm mit 20+9GByte aus.

Machs doch einfach so daß du alles was dir gefällt brennst und alles wo du denkst "könnte man nochmal brauchen" löschst. Gar nicht drüber nachdenken. Einfach löschen.
Oder such dir nen Kumpel der das für dich macht während du nebenan einen Magenbitter schlürfst.:)

Gast
2005-10-08, 15:30:36
Hilfe, ich bin ein elektronischer Mesi ( so nennt man doch Leute die nicht wegwerfen können? )

Egal was ich downloade. Ich kann es nicht mehr wieder löchen :(

Installier Windoof 95. N´paar Monate ohne Datensicherung nutzen - und schwupp alles weg!

anddill
2005-10-08, 15:44:02
Bau ein Raid0 aus zwei gebrauchten Platten von EBAY und speicher alle Deine Daten da drauf.

KinGGoliAth
2005-10-08, 16:08:39
Hardware? OS? Fehlermeldung?

:ulol3:
könnte mich bepissen vor lachen X-D

ich kenn das auch. meine 160gb platte ist auch bis zum anschlag voll.
ich räum zwar immer in 100mb häppchen auf aber an die großen sachen trau ich mich nicht ran. kann mich von nix trennen. :(

Gast
2005-10-08, 16:44:11
Also ich sehe da nicht wirlich ein Problem darin. Ich habe auch jede Menge Zeug auf der Platte, das sich wahrscheinlich nie wieder brauche aber oft bin ich dann doch in einer Situation, wo ich doch wieder was davon unbedingt brauche. Das sind z.T. irgendwelche alten Programme, die schon eingestellt wurden aber trotzdem noch gut sind. Bei den heutigen Plattenpreisen zahlt es sich gar nicht mehr wirklich aus kleinere Sachen auszumisten. Wenn ein GB nur ca. 40Cent kostet, dann wäre es unnötig, wenn du bei Dateien anfängst, die nur ein paar MB groß sind. Dann geht gleich ein Nachmittag drauf für 10-20GB aussortieren. Wenn du in der Zeit ein paar Überstunden machst, dann zahlt sich das wesentlich mehr aus.

Gast
2005-10-08, 16:49:41
Wenn man es einermaßen gut einordnet ist es doch nicht schlimm!

Gast
2005-10-08, 17:18:44
"Kann nichts weglöschen" -----LESEN---->>> http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,373614,00.html