PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy 2zs und headset mit mic - kx treiber


nWoStar
2005-10-08, 12:38:03
Hallo zusammen,

ich nutzte eine audigy 2 zs soundkarte, ein 5.1 Teufel Boxensystem und jetzt ein Headset. Der Sound ist nach wie vor gigantisch, bin volltens zufrieden - allerdings wollte ich nun ein headset mit mircophone verwenden und das bringt mich jetzt zur weisglut..

ich verwende win xp, kx audio treiber (kxdrv3537-full) und ein plantronics gamecom 1, hab aber auch schon nen anderes getestet, weil ich dachte das mic wäre kaputt..

ich bekomme einfach keine aufnahme hin, sprich das micro ist nicht aktiv.

habe schon etliche einstellungen unter dem kx treiber menü versucht... bin nun aber hilflos.

der interne audiorecorder von windows will nicht, ts will meine stimme nicht erkennen...garnix klappt :(

habe mit Sicherheit irgendwas mit den einstellungen verhauen...ich weiss nur nicht was.. muted ist es nicht, am kabel ist es auch auf on...

need help, weil das kx menü ist echt nicht ganz so leicht wie ich finde, da kann sich ja irgendwo nen fehler eingeschlichen haben...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=202475&highlight=mikrofon+kx

diesen link fand ich... genau das selbe prob, die einstellungen sehen bei mir ebenfalls so aus