PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt sowas gut?


SKYNET
2005-10-08, 12:42:28
also, ich habe da jemanden der mir sehr am herzen liegt, bessergesagt ich habe mein herz an sie verloren!

"problem" 1: sie ist nen gutes stück älter als ich.
problem 2: ich glaube das sie angst hat, mit wem jüngeres was anzufangen weil der sie später dann für ne jüngere sitzen lassen könnte.
problem 3: versteht sie nicht das mir das alter vollkommen latte ist
problem 4: wir haben auch schon mehrmals zusammen geschlafen, sachen unternommen etc. aber, als ich ihr dann sagte das ich sie liebe und gerne was festes hätte, blockte sie...
problem 5: möchte sie erstmal nix mehr unternehmen mit mir, weil ich sie liebe...
problem 6: mein herz zerreist es täglich, da ich täglich mit ihr kontakt habe aber wir uns nicht sehn können.... :(


nun zum eigentlichen; wie kann ich ihr klar machen, das sie die ist, die ich wirklich will, unabhängig vom alter und aussehn etc. weil sie bedeutet mir viel, sehr viel! würde für sie ALLES machen!

ich hatte vor:
1. ihr ein straus roter rosen in der anzahl ihres alters und weiße rosen in anzahl meines alters, zur arbeit zuschicken.
2. auf der nachricht soll dann nur stehn: sei um xx:xx uhr bei restaurant xxxxxxxx
3. dann dort mit ihr essen, an einem speziel reserviertem tisch ein wenig abgeschieden von den restlichen, mit eigender bedienung.
4. anschließend eine alsterfähre zu mieten, und alleine mit ihr über die alster zu fahren.
5. von dort aus, mit einergemieteten limousine bis vor die haustür fahren, und gentleman like, bis vor die haustür bringen und sie zu verabschieden.


kommt sowas gut? kann man(n) das machen?

bevor dumme kommentare kommen, geld spielt keine rolle, schon garnicht wenn es um sie geht, ihr würde ich die welt kaufen! :heart:

Sonic Youth
2005-10-08, 12:59:52
Also wenn du das mit mir machen würdest...

...ich würde sofort mit dir schlafen :ulove4: :ulove: :ulove3: :love4: :love:

Plutos
2005-10-08, 13:06:40
Also das kommt denk ich sicher gut - vorrausgesetzt, du bist auch der Typ dazu. Wenn dir halt ein Anzug einfach nicht steht, du dich an nem Tisch oder auf ner Limo-Rückbank einfach nicht wohlfühlst und dich lieber auf ein Fahrrad wünschst, usw., dann kann das auch nach hinten losgehen. Es darf halt nicht so rüberkommen, als würdest du das einfach machen, weil "man das einfach so macht, wenn man ne Frau mal beeindrucken will"...wenn du verstehst was ich meine.

Und das mit den Blumen in die Arbeit würd ich lassen - nach Hause, ok, aber zur Arbeit würd ich das nicht machen (kommt natürlich drauf an, wo/was sie arbeitet).

kalleDLX
2005-10-08, 13:07:59
du armer...
also: die 5 punkte, die du mit ihr vor hast, sind wirklich gut!
sehr romantisch... ;)
sowas kommt mit sicherheit gut!
aber es kann passieren, dass sie das nur als schönen abend zusammen mit dir sieht und hinterher immer noch derselben meinung ist, wie vorher!
da geld jedoch keine rolle spielt, solltest du das auf jeden fall durchziehen!
es wird sich dann schon herausstellen, ob sie dich mag oder nich!
aber liebeskummer ist schon shice! ;(

SKYNET
2005-10-08, 13:12:50
Also das kommt denk ich sicher gut - vorrausgesetzt, du bist auch der Typ dazu. Wenn dir halt ein Anzug einfach nicht steht, du dich an nem Tisch oder auf ner Limo-Rückbank einfach nicht wohlfühlst und dich lieber auf ein Fahrrad wünschst, usw., dann kann das auch nach hinten losgehen. Es darf halt nicht so rüberkommen, als würdest du das einfach machen, weil "man das einfach so macht, wenn man ne Frau mal beeindrucken will"...wenn du verstehst was ich meine.

Und das mit den Blumen in die Arbeit würd ich lassen - nach Hause, ok, aber zur Arbeit würd ich das nicht machen (kommt natürlich drauf an, wo/was sie arbeitet).


alles kein problem für mich, im gegenteil...

im büro, und nur frauen als kollegen....

Sonic Youth
2005-10-08, 13:33:43
Besorg dir nen Funk-Ohrhörer und bastel die ne Mini-Webcam ins Knopfloch...wir geben dir dann per Live-Stream Tipps in jeder Situation :ugly:

Abraxaς
2005-10-08, 13:41:52
Besorg dir nen Funk-Ohrhörer und bastel die ne Mini-Webcam ins Knopfloch...wir geben dir dann per Live-Stream Tipps in jeder Situation :ugly:

;D


@Topic

Skynet,das hört sich wirklich gut an und ich denke die meisten Frauen wären sehr begeitert,aber du kennst sie anscheinend recht gut und muüsstest wissen,ob ihr derartig "pompöses" liegt,nicht dass es ihr am Ende unangenehm ist.Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück.

Sonic Youth
2005-10-08, 14:03:23
;D


@Topic

Skynet,das hört sich wirklich gut an und ich denke die meisten Frauen wären sehr begeitert,

Stimmt, ich würde ihm spätestens auf der Alster schon am Ohr kauen :usex:

AAAAABER:

Ist man bei so einem gut durchorganisierten Abend nicht schon sehr an bestimmte Zeiten gebunden? Ich weiss ja nicht wie die das handeln, wenn Limo und Fähre mal ein bisschen warten müssen wenns mit dem Essen länger dauert. Oder sie sich verspätet. Oder ihr früher fertig seid. Oder Worst-Case: Alles ist bestellt und sie kommt nicht?

Ich sag einfach mal: Toi toi toi!

SKYNET
2005-10-08, 14:13:07
um sowas wie "sie kommt nicht" mache ich mir keine gedanken, sie würde 100% da sein, ich kenne sie! :)

Sonic Youth
2005-10-08, 14:16:14
um sowas wie "sie kommt nicht" mache ich mir keine gedanken, sie würde 100% da sein, ich kenne sie! :)

Na denn: Ran da, Tiger!

SKYNET
2005-10-08, 14:25:21
*fauch* :lol: ;)

Siegfried
2005-10-08, 14:44:39
vieleicht will sie sich einfach nicht fest binden sondern nur spass (sachen unternehmen, sex) haben

{655321}-Hades
2005-10-08, 14:48:05
SKYNET, ich hätte nie erwartet, dich von dieser Seite kennenzulernen! :O

Ran da, los, reinhauen! Wuz du bereit bist für diese Frau zu tun...muss schon ein echter Knaller sein.

Asyan
2005-10-08, 15:01:13
Wie ich dir im ICQ sagte Skynet, imho ist der Flug nach Venedig oder London über Wochenende, mit 5-Sterne Hotel das bessere, und auch noch billiger als so ne komische Fähre ;(
Ich schätze da habt ihr mehr von :uup:

NiCoSt
2005-10-08, 15:03:10
*ouch*

sry, aber als ich das gelesen habe da kamen mir sachen hoch...ich lieb(t)e eine ältere, der ich auch alles gegeben habe was ich nur konnte, emotional, mir meiner kraft und auch mit geschenken und so... und irgendwie bedrückt michd as total wenn ich an die alte zeit denk....bpoah ne, ich schweif ab ;(

aber ich geb dir nen tipp: ziehs durch, gib alles, mach ich die unendlcihe Kraft deiner Liebe deutlich

SKYNET
2005-10-08, 15:10:17
SKYNET, ich hätte nie erwartet, dich von dieser Seite kennenzulernen! :O

Ran da, los, reinhauen! Wuz du bereit bist für diese Frau zu tun...muss schon ein echter Knaller sein.


für alles gibt es ein erstes mal!
aber mach dir nix draus, meine freunde haben das gleiche gesagt...


ja, ist sie!
für sie würde ich die welt auf meinen schultern tragen, sterne von himmel holen und ihr das universum zu füßen legen, die tiefsten schluchten durchqueren, die höchsten gipfel erklimmen, die heißesten wüsten durchlaufen und größten meere durchschwimmen.... sie ist der mensch mit dem ich alt werden will, kein anderer! :heart:

Asyan
2005-10-08, 15:17:40
für alles gibt es ein erstes mal!
aber mach dir nix draus, meine freunde haben das gleiche gesagt...


ja, ist sie!
für sie würde ich die welt auf meinen schultern tragen, sterne von himmel holen und ihr das universum zu füßen legen, die tiefsten schluchten durchqueren, die höchsten gipfel erklimmen, die heißesten wüsten durchlaufen und größten meere durchschwimmen.... sie ist der mensch mit dem ich alt werden will, kein anderer! :heart:

Asyan 15:13: Und ich finds cool
Asyan 15:14: Wenn er einfach so bei ihr aufkreuzt
Asyan 15:14: Am Freitag mittag
Asyan 15:14: Sie fahren schnell zu ihr
Asyan 15:14: Packen Sachen
Asyan 15:14: Und jetten mit 2 Stunden aufenthalt in Zürich nach Venice
Christian 15:14: Err, wie soll das denn gehen...
Christian 15:14: Da müsste sie Urlaub nehmen
Christian 15:14: ACH NEEE
Christian 15:14: Wochenende
Asyan 15:14: Ja
Christian 15:14: Na dann Venedig


Entführ sie :uup:

SKYNET
2005-10-08, 15:22:21
mhhh, gar keine so schlechte idee, garkeine so schlechte idee... mus nur noch irgendwie hintenrum was drehn, das sie dann das WE nix wichtiges vor hat!

aber das, sollte nicht allzuschwer sein!

registrierter Gast
2005-10-08, 15:27:57
Die oben genannten fünf Punkte halte ich für dermaßen übertrieben, daß mich das - wenn ich eine Frau wäre - mehr abschrecken würde.
Punkt 1 wären ja denn mindestens 40 Rosen. Erstens wäre mir das peinlich auf Arbeit Rosen geliefert zu bekommen, weil das jeder sehen kann und denn sofort hinterm Rücken getuschelt wird. Außerdem bezweifle ich, ob sie die Rosen wirklich zählen wird und so mitbekommt, daß es x weiße Rosen sind und y rote Rosen.
Mittlerweile halte ich Rosen auch für den Inbegriff von Stolz und nicht mehr für Blumen der Liebe. Mit einem einfachen und 'natürlichen' Strauß oder einer einzelnen Blume (kommt auf die Blume an) kann man seine Zuneigung genauso gut zeigen, vielleicht sogar besser, weil man x+y Rosen genausogut als Protz-Verhalten interpretieren könnte.
Und wie soll sie soviele Rosen nach Hause schaffen? :|
Die Nachricht auf der Karte (Punkt 2) ist okay, aber muss es unbedingt ein Restaurant (Punkt 3) sein? Kann es nicht etwas kreativeres sein? Streng dich an, ich denk du willst sie beeindrucken?
Aber auch hier gilt, daß etwas Schlichteres oft mehr wirkt, als ein 200,-EUR Essen im Nobelrestaurant.
Die Idee mit der Alsterfähre ist gut (Punkt 4), aber auch das würde mich mehr verunsichern, als es bringt. Sie ist doch bereits jetzt verunsichert und weiß nicht, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll (darum ja auch der Kontaktabbruch von ihrer Seite aus), weil sie deine Gefühle (du sprichst bereits jetzt von Liebe? :| => großer Fehler!) nicht erwidern kann.
Wenn sie dich mag - und davon gehe ich jetzt einfach mal aus - wird sie die leere Fähre sehen und sich nur noch mehr durch deine Gefühle unter Druck gesetzt fühlen. Wenn sich eine Frau gefühlsmäßig unter Druck gesetzt fühlt, wird sie letztendlich immer den Rückzuck als einzig möglichen Ausweg sehen!
Mit der Limousine steht's genauso wie mit der Fähre.
Dein ganzes Vorhaben (bis auf Punkt 2) zeugt lediglich von unnützem Imponiergehabe. Willst du eine Frau, die dich um deiner Kohle willen mag oder eine, die DICH mag? Man könnte es auch so auslegen, daß du vielleicht deine eigenen Unzulänglichkeiten mit Geld kaschieren möchtest.


DU DARFST SIE JETZT NICHT UNTER DRUCK SETZEN! Ich weiß, daß fällt schwer, aber sie muss selbst herausfinden, was sie an dir hat. An dir liegt es nun, ihre Entscheidung positiv zu beeinflußen. :wink:
Hast du schon mal daran gedacht, ihr einfach einen Liebesbrief zu schreiben und zu ihr auf Arbeit liefern zu lassen? Das bekommen nur ihre Kollegen - vorteilshafter - ihre Kolleginnen ;) in ihrem Büro mit (wäre für sie also nicht so peinlich wie x+y Rosen).

XenoX
2005-10-08, 15:36:04
also, ich habe da jemanden der mir sehr am herzen liegt, bessergesagt ich habe mein herz an sie verloren!

"problem" 1: sie ist nen gutes stück älter als ich.
problem 2: ich glaube das sie angst hat, mit wem jüngeres was anzufangen weil der sie später dann für ne jüngere sitzen lassen könnte.
problem 3: versteht sie nicht das mir das alter vollkommen latte ist
problem 4: wir haben auch schon mehrmals zusammen geschlafen, sachen unternommen etc. aber, als ich ihr dann sagte das ich sie liebe und gerne was festes hätte, blockte sie...
problem 5: möchte sie erstmal nix mehr unternehmen mit mir, weil ich sie liebe...
problem 6: mein herz zerreist es täglich, da ich täglich mit ihr kontakt habe aber wir uns nicht sehn können.... :(


nun zum eigentlichen; wie kann ich ihr klar machen, das sie die ist, die ich wirklich will, unabhängig vom alter und aussehn etc. weil sie bedeutet mir viel, sehr viel! würde für sie ALLES machen!

ich hatte vor:
1. ihr ein straus roter rosen in der anzahl ihres alters und weiße rosen in anzahl meines alters, zur arbeit zuschicken.
2. auf der nachricht soll dann nur stehn: sei um xx:xx uhr bei restaurant xxxxxxxx
3. dann dort mit ihr essen, an einem speziel reserviertem tisch ein wenig abgeschieden von den restlichen, mit eigender bedienung.
4. anschließend eine alsterfähre zu mieten, und alleine mit ihr über die alster zu fahren.
5. von dort aus, mit einergemieteten limousine bis vor die haustür fahren, und gentleman like, bis vor die haustür bringen und sie zu verabschieden.


kommt sowas gut? kann man(n) das machen?

bevor dumme kommentare kommen, geld spielt keine rolle, schon garnicht wenn es um sie geht, ihr würde ich die welt kaufen! :heart:

Unglaublich romantisch, also heftiger gehts ja fast nicht mehr.........DAUMENDRÜCK!!!

Darf ich meinen Kameramann vorbeischicken, dann hätte ich gleich eine Lovestory zu vermarkten :D

Faster
2005-10-08, 15:47:46
ich würde die sachen mit den rosen lassen!
erst sagst du das dir das alter völlig egal ist und dann schickst du ihr rosen in der anzahl eures jeweiligen alters! :hammer:

der rest klingt imho sehr gut, evtl ist die limo etwas overkill, ich würd eher nen tandem oder so mieten und sie damit kutschieren! ;)

123456
2005-10-08, 15:55:05
Sowas kommt sicherlich gut, keine Frage. Dennoch: Wenn ich mit jemandem nicht zusammen sein möchte, ändern auch 1.000 Rosen und eine Weltreise nichts daran. Und wenn sie doch nur wegen den Geschenken darauf eingeht, ist sie oberflächlich und die Mühe nicht wert.

Wobei ich dein Vorhaben sowieso etwas kitschig finde. Das mit den Rosen und dem Essen ist ja noch ok, aber Limo und Kreufahrt ...

Na ja, meine Meinung. :smile:

CaraCara
2005-10-08, 18:38:55
Also ich würde die Rosen und den Billigflug nehmen. Allerdings lieber Rom als Venedig :)

Asyan
2005-10-08, 19:36:10
Also ich würde die Rosen und den Billigflug nehmen. Allerdings lieber Rom als Venedig :)
Er will keinen Billigflug ;) er will 5*-Hotel und Swiss/Lufthansa/Air France, und wenn's ihm das wert ist, verdammt edel :uup:

Faster
2005-10-08, 19:37:21
Er will keinen Billigflug ;) er will 5*-Hotel und Swiss/Lufthansa/Air France, und wenn's ihm das wert ist, verdammt edel :uup:
aber unter umständen auch verdammt abschreckend spiessig...

DonVitoCorleone
2005-10-08, 19:38:24
Er will keinen Billigflug ;) er will 5*-Hotel und Swiss/Lufthansa/Air France, und wenn's ihm das wert ist, verdammt edel :uup:

Nein, das ist wirklich nicht billig.

Ach, das mit den Rosen am Arbeitsplatz würde ich mir gut überlegen!
Einerseits könnte es ihr sehr peinlich sein. Andererseits könnte auch der Chef was dagegen haben!

Mfg Don

SKYNET
2005-10-08, 19:38:57
aber unter umständen auch verdammt abschreckend spiessig...


weniger, sie machts genau wie ich...

sprich niemals unter 4 1/2 sterne hotel, und billigflüge genau so wenig! =)
auch keine pauschalurlaube...

Asyan
2005-10-08, 19:41:21
aber unter umständen auch verdammt abschreckend spiessig...
Mhm, ich denke sie kennt ihn, und so spießig sind BMXler ja nu auch nich ;)
Also imho keine schlechte Idee, besser als Bootfahren, und auch nicht viel teurer... ...so ne Alsterfähre komplett mieten is teuer ;(

SKYNET
2005-10-08, 19:43:48
Mhm, ich denke sie kennt ihn, und so spießig sind BMXler ja nu auch nich ;)
Also imho keine schlechte Idee, besser als Bootfahren, und auch nicht viel teurer... ...so ne Alsterfähre komplett mieten is teuer ;(


nein, alles ganz normal wie bei den meisten anderen auch, eher lockerer, aber ich kann es ja nicht ab, in irgendwelchen spelunken abzusteigen!
entweder richtig,oder zelten, das macht auch spass! in dem fall aber eher unangebracht! ;D

DonVitoCorleone
2005-10-08, 19:44:57
weniger, sie machts genau wie ich...

sprich niemals unter 4 1/2 sterne hotel, und billigflüge genau so wenig! =)
auch keine pauschalurlaube...


Wow, für dein Alter ganz schön nobel. :eek:

Wo arbeitest du den und ist da noch ne Stelle frei? :cool:

SKYNET
2005-10-08, 19:54:40
Wow, für dein Alter ganz schön nobel. :eek:

Wo arbeitest du den und ist da noch ne Stelle frei? :cool:


ja, noch was frei... trotz knapp 5mio. "angestellten" X-(

TeleTubby666
2005-10-08, 19:59:03
Skynet, ich hatte dich immer (vor allem nach dieser unsinnigen Diskussion damals im 'Wer traut sich') als sehr 'einfach' in Bezug auf solche Dinge eingaschätzt, aber dafür gibt es ein klares :up:

DonVitoCorleone
2005-10-08, 20:08:20
ja, noch was frei... trotz knapp 5mio. "angestellten" X-(

Also wenn man von "Angestellten" redet, muss ich zwangsläuftig an die Dt. Telekom denken. Aber die haben glaub a bisle weniger. Bin mir aber grad überhaupts net sicher. Mal googeln...

€dit : Die Deutsche Telekom beschäftigt weltweit rund 245.000 Mitarbeiter (Stand Dezember 2004)

€dit2 : B2T: Ob fliegen oder 'Kreuzfahrt', würde ich davon abhängig machen, ob sie das ganze Wochenende Zeit hat!

Lethargica
2005-10-08, 20:12:20
Darf ich mal fragen, wie groß der Altersunterschied wirklich ist ? Irgendwie hört sich das nämlich eher nach ner schlechten Ausrede an.

DonVitoCorleone
2005-10-08, 21:55:26
Darf ich mal fragen, wie groß der Altersunterschied wirklich ist ? Irgendwie hört sich das nämlich eher nach ner schlechten Ausrede an.

Würde mich auch Interessieren.
Aber das mit der Ausrede kapiere ich nicht. Von ihm, oder von ihr?

Faster
2005-10-09, 02:42:38
Würde mich auch Interessieren.

me2

Aber das mit der Ausrede kapiere ich nicht. Von ihm, oder von ihr?
na wenn dann von ihr, er hat ja kein problem mit dem altersunterschied....

funkflix
2005-10-09, 03:28:01
Also wenn man von "Angestellten" redet, muss ich zwangsläuftig an die Dt. Telekom denken. Aber die haben glaub a bisle weniger. Bin mir aber grad überhaupts net sicher. Mal googeln...


Hartz 4... :wink:

Good Luck SKYNET! :)

(del)
2005-10-09, 04:25:00
problem 2: ich glaube das sie angst hat, mit wem jüngeres was anzufangen Ich glaube eher, du hast Angst das sie sich nach jemand Älteren umsieht.

Ansonsten würd ich auch nicht zu dick auftragen, Frauen sind da sehr eigen. Whatever, viel Glück.

SKYNET
2005-10-09, 12:22:15
Ich glaube eher, du hast Angst das sie sich nach jemand Älteren umsieht.

Ansonsten würd ich auch nicht zu dick auftragen, Frauen sind da sehr eigen. Whatever, viel Glück.


nö, ihre letzten beziehungen waren auch mit männes die nen stück jünger waren, aber net ganz soviel wie ich... aber die haben sie sitzen lassen, aus dem oben angesprochenden grund. :(

SKYNET
2005-10-09, 12:23:34
Hartz 4... :wink:

Good Luck SKYNET! :)


nein, normales ALG!
wenns soviel H4 geben würde, würde kein mensch mehr arbeiten gehn! :biggrin:

funkflix
2005-10-09, 13:32:44
Ok, ALG ist eh besser. ;)

123456
2005-10-10, 16:17:47
Tur mir leid hier den Spielverderber spielen zu müssen, aber wenn ein Arbeitsloser sowas sagen kann, läuft in Deutschland doch gewaltig etwas schief:

weniger, sie machts genau wie ich...

sprich niemals unter 4 1/2 sterne hotel, und billigflüge genau so wenig! =)
auch keine pauschalurlaube...

Konnt' es nicht lassen, sorry. Nichts gegen dich, SKYNET.

Butter
2005-10-10, 18:02:11
Wie groß ist denn der Alterunterschied?

DonVitoCorleone
2005-10-10, 19:33:45
Ok, da war wohl mein Hirn ausgeschaltet, bei der 'Job-Frage' ... :|

Aber als ALG-Empf. gleich mal ne Alsterfähre mieten, oder über WE nach Venedig jetten, ist meiner Meinung nach auch übertrieben.
Hey, wenn du's dir leisten kann: have fun! Und es wäre ja nicht die erste Lücke im Deutschen Rechtsstaat.

SKYNET
2005-10-10, 20:39:37
Tur mir leid hier den Spielverderber spielen zu müssen, aber wenn ein Arbeitsloser sowas sagen kann, läuft in Deutschland doch gewaltig etwas schief:



Konnt' es nicht lassen, sorry. Nichts gegen dich, SKYNET.


sorry, wenn ich vorher 7 jahre eingezahlt habe, und zuletzt nen nettogehalt von 4000€ hatte +/- 500€ pro monat hatte, kann ich ja wohl auch in etwas besseren häusern residieren als in irgend welchen lumpigen absteigen, wo man gleich ausschlag bekommt wenn man mit dem leitungswasser in berührung kommt! :P

Faster
2005-10-11, 10:47:21
sorry, wenn ich vorher 7 jahre eingezahlt habe, und zuletzt nen nettogehalt von 4000€ hatte +/- 500€ pro monat hatte, kann ich ja wohl auch in etwas besseren häusern residieren als in irgend welchen lumpigen absteigen, wo man gleich ausschlag bekommt wenn man mit dem leitungswasser in berührung kommt! :P
ja, und die menschen die dort wohnen (müssen) freuen sich dann auch das leute die solche kommentare ablassen nicht in ihre nähe wohnen!

geheimtip des tages:
wenn du dich mit deiner traumfrau triffst, versuch dein hirn permanent eingeschaltet zu lassen und solche kommentare zu schlucken! ich kann mir nicht vorstellen das es frauen gibt die sowas dann für gut befinden...

SKYNET
2005-10-11, 12:04:48
ja, und die menschen die dort wohnen (müssen) freuen sich dann auch das leute die solche kommentare ablassen nicht in ihre nähe wohnen!

geheimtip des tages:
wenn du dich mit deiner traumfrau triffst, versuch dein hirn permanent eingeschaltet zu lassen und solche kommentare zu schlucken! ich kann mir nicht vorstellen das es frauen gibt die sowas dann für gut befinden...


ist ja gut... *tätschel*


aber bevor du in zukunft solche kommentare ablässt, solltest du mich besser erstmal persönlich kennen, dann darfst du mir das auch gerne ins gesicht sagen... wenn du dich das traust! :rolleyes:


[omtopic]

ok, also das mit den blumen auf die arbeit lasse ich, ich schmücke die wohnungstür mit rosen, kommt besser!

dann bleibt nurnoch die frage ob verreisen oder alster... *hmm*

Faster
2005-10-11, 12:17:47
ist ja gut... *tätschel*


aber bevor du in zukunft solche kommentare ablässt, solltest du mich besser erstmal persönlich kennen, dann darfst du mir das auch gerne ins gesicht sagen... wenn du dich das traust! :rolleyes:

ich denke einen teil deiner persöhnlichkeit gibst du uns auch hier preis, dh man "kennt" dich auch ohne dich je im RL getroffen zu haben.
zb zeigst du uns mit deinem hier mir geltenden *tätschel* eine IMHO arrogante und überhebliche art und weise (welche sich imho sehr häufig zeigt, auch in diesem thread), die du dir wohl nicht nur fürs forum zugelegt hast und die du im RL nicht an dir hast...
und sofern du weiter solche kommentare "über die lumpigen absteigen" postest und deinen vermeindlichen status hier offenlegst und uns zeigen willst, was du alles bist bzw besser was du alles hast, werde ich auch immer wieder solche kommentare posten und mir diese von dir nicht untersagen lassen - wenns dich mal nach bayern zieht dann auch gerne im RL! ;)

MegaManX4
2005-10-11, 12:27:19
also, ich habe da jemanden der mir sehr am herzen liegt, bessergesagt ich habe mein herz an sie verloren!

"problem" 1: sie ist nen gutes stück älter als ich.
problem 2: ich glaube das sie angst hat, mit wem jüngeres was anzufangen weil der sie später dann für ne jüngere sitzen lassen könnte.
problem 3: versteht sie nicht das mir das alter vollkommen latte ist
problem 4: wir haben auch schon mehrmals zusammen geschlafen, sachen unternommen etc. aber, als ich ihr dann sagte das ich sie liebe und gerne was festes hätte, blockte sie...
problem 5: möchte sie erstmal nix mehr unternehmen mit mir, weil ich sie liebe...
problem 6: mein herz zerreist es täglich, da ich täglich mit ihr kontakt habe aber wir uns nicht sehn können.... :(


nun zum eigentlichen; wie kann ich ihr klar machen, das sie die ist, die ich wirklich will, unabhängig vom alter und aussehn etc. weil sie bedeutet mir viel, sehr viel! würde für sie ALLES machen!

ich hatte vor:
1. ihr ein straus roter rosen in der anzahl ihres alters und weiße rosen in anzahl meines alters, zur arbeit zuschicken.
2. auf der nachricht soll dann nur stehn: sei um xx:xx uhr bei restaurant xxxxxxxx
3. dann dort mit ihr essen, an einem speziel reserviertem tisch ein wenig abgeschieden von den restlichen, mit eigender bedienung.
4. anschließend eine alsterfähre zu mieten, und alleine mit ihr über die alster zu fahren.
5. von dort aus, mit einergemieteten limousine bis vor die haustür fahren, und gentleman like, bis vor die haustür bringen und sie zu verabschieden.


kommt sowas gut? kann man(n) das machen?

bevor dumme kommentare kommen, geld spielt keine rolle, schon garnicht wenn es um sie geht, ihr würde ich die welt kaufen! :heart:


Find ich persönlich ein wenig zu schmalzig/schnulzig, aber wer weiß wie die Frauen da denken.

Ich persönlich komme immer...zum Punkt. Sag was Sache ist, Frauen wollen irgendwie immer gesagt bekommen wo es lang geht. Ja Ja, ist nicht politisch korrekt, stimmt aber in 90% der Fälle.

Merke: Um einer Frau zu sagen wo es lang geht, muss man selbst nicht wissen wohin überhaupt! Man muss nur den Eindruck machen das man es weiß...

Hat sie Kinder? Sind die schon aus dem Haus? Ansonsten immer bei den Kiddies einschleimen, kauf dem Sohn was cooles und der Tochter was süßes (aber keine sexy Kleidung :| ).

123456
2005-10-11, 15:34:56
sorry, wenn ich vorher 7 jahre eingezahlt habe, und zuletzt nen nettogehalt von 4000€ hatte +/- 500€ pro monat hatte, kann ich ja wohl auch in etwas besseren häusern residieren als in irgend welchen lumpigen absteigen, wo man gleich ausschlag bekommt wenn man mit dem leitungswasser in berührung kommt! :P

Hey, jedem das Seine. Wenn du es dir leisten kannst: have fun!

Aber aus reiner Neugier. Wie wird man urplötzlich arbeitslos, wenn man vorher bis zu 4.500€ netto verdient hat? Das ist ein Batzen Geld für einen nichtverheirateten 24-Jährigen. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist Manager gewesen. :confused:

svenska
2005-10-11, 16:18:24
ich denke einen teil deiner persöhnlichkeit gibst du uns auch hier preis, dh man "kennt" dich auch ohne dich je im RL getroffen zu haben.
zb zeigst du uns mit deinem hier mir geltenden *tätschel* eine IMHO arrogante und überhebliche art und weise (welche sich imho sehr häufig zeigt, auch in diesem thread), die du dir wohl nicht nur fürs forum zugelegt hast und die du im RL nicht an dir hast...
und sofern du weiter solche kommentare "über die lumpigen absteigen" postest und deinen vermeindlichen status hier offenlegst und uns zeigen willst, was du alles bist bzw besser was du alles hast, werde ich auch immer wieder solche kommentare posten und mir diese von dir nicht untersagen lassen - wenns dich mal nach bayern zieht dann auch gerne im RL! ;)


halt doch mal die backen...das skynet mehr ist als nen spammer oder arroganter noob (nicht meine meinung) zeigt ja wohl dieser thread oder? das bekommen nichtmal die bestens jungs hin. immer den ball flachhalten. wenn dich ne frau verführen würde und relativ viel geld hinblättert, dann wäre es doch auch was schönes. sicher, das geld vll. auch ein indikator für den wert einer liebe es, aber wenn du skynet kennst bzw. zwischen den zeilen liest, weiste auch, dass er emotional anders ist, als hier im forum, das ist ja auch verständlich. warum muss man denn seine persönlichkeit hier im forum rauskotzen, damit erstmal ein bild von einem sichtbar wird. dafür ist das inet ja auch da, das man dort auch teile seines ich rauslassen kann, aber eben nicht immer alles.
ich würde mich freuen, wenn jemand für mich sowas machen würde. :usad:

#edit:

wie alt issn die nun? -.-

DonVitoCorleone
2005-10-11, 16:22:15
dann bleibt nurnoch die frage ob verreisen oder alster... *hmm*


Wenn du sicher bist, dass sie das Wochenende frei hat, dann verreisen.
Aber da musst du dann auch wirklich sicher sein, dass es auch klappt zwischen euch. Sonst wirds peinlich für beide.



#edit:

wie alt issn die nun? -.-

Raus mit der Sprache .. !!! ..

rokko
2005-10-11, 16:43:27
Tur mir leid hier den Spielverderber spielen zu müssen, aber wenn ein Arbeitsloser sowas sagen kann, läuft in Deutschland doch gewaltig etwas schief:



Konnt' es nicht lassen, sorry. Nichts gegen dich, SKYNET.

Das sagen genau diejenigen die noch nichtmal das Alter haben um wählen zu gehen.
Konnt' es nicht lassen, sorry. Nichts gegen dich, VOODOO :wink:

Melbourne, FL @work
2005-10-11, 18:13:23
Um ehrlich zu sein stimme ich mit registrierter Gast ueberein. Ich finde, dass Du sie damit zu sehr unter Druck setzt...sie muss gerade eine schwierige Entscheidung treffen und draengelst dann auch noch indem Du teure Geschenke machst.

Ich finde Deinen Mut und auch die Idee an sich toll aber das ist meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt...

Alexander

123456
2005-10-11, 18:52:42
Das sagen genau diejenigen die noch nichtmal das Alter haben um wählen zu gehen.

Wer denn noch?

Verstehe den Zusammenhang jetzt sowieso nicht so ganz.

rokko
2005-10-11, 19:20:07
Wer denn noch?


Keiner weiter nur DU (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3564680#post3564680) . :wink:

123456
2005-10-11, 20:04:35
Wer denn noch?


Keiner weiter nur DU (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3564680#post3564680) . :wink:

Du sprichst im Plural ("diejenigen"), nicht im Singular ("derjenige"), also nochmal: Wer denn noch?

Was hat mein Kommentar in diesem Thread mit meinem Posting aus dem anderen Thread zu tun? Kannst du bitte Klartext reden?

SKYNET
2005-10-11, 21:58:19
#edit:

wie alt issn die nun? -.-

die zahl wurde hier schon genannt, aber nicht aufs alter bezogen, sondern zum thema rosen.... =)

Asyan
2005-10-11, 22:02:15
Du sprichst im Plural ("diejenigen"), nicht im Singular ("derjenige"), also nochmal: Wer denn noch?

Was hat mein Kommentar in diesem Thread mit meinem Posting aus dem anderen Thread zu tun? Kannst du bitte Klartext reden?
Er vertritt die Ansicht, du als "unmündiger" Bürger seist dadurch nicht in der Stellung, darüber zu urteilen ob Arbeitslose genug Geld bekommen, ob sie es für den richtigen Zweck ausgeben.
Eigentlich ist er das aber genau so wenig und man könnte es als sehr sehr billigen Flame werten :|.
Voodoos Post hatte nämlich wenigstens noch so etwas wie eine "Begründung", rokko. ;)
Abgesehen davon, SKYNET schreibt seinen Nick nunmal groß, Voodoo nicht :wink: ":wink:" ":wink:" ":wink:"

rokko
2005-10-11, 22:29:59
Er vertritt diese Ansicht selbstverständlich nicht. Er gesteht jedem eine freie Meinung zu selbst wenn dieser noch nicht wählen darf. :wink:
Er fragt sich allerdings warum gerade diejenigen am lautesten schreien die davon am wenigsten betroffen sind. :wink: :wink: :wink:
Darum fragt ER sich warum andere das nun als sehr sehr billigen Flame werten. :smile:

svenska
2005-10-11, 22:51:51
die zahl wurde hier schon genannt, aber nicht aufs alter bezogen, sondern zum thema rosen.... =)


weichei. :usad:

SKYNET
2005-10-11, 22:59:16
weichei. :usad:


lese doch einfach mal... =)

ich wette du findest es innerhalb von 3-4 minuten! :)

svenska
2005-10-11, 23:03:02
lese doch einfach mal... =)

ich wette du findest es innerhalb von 3-4 minuten! :)


ja, sie ist älter als du, das weis ich schon, d.h. sie muss mind. 11 sein :uclap:

schick mir mal ne pm ;D =)

SKYNET
2005-10-11, 23:04:46
es ist einer der ersten posts... ;)

also mal nicht so träge, rob!

svenska
2005-10-11, 23:08:17
es ist einer der ersten posts... ;)

also mal nicht so träge, rob!


älter als 24? hrhr das ist fies, aus texten ne math. formel zu konstruieren oder bin einfach zu dämlich die zahlen zu finden. :| :uconf2:

#edit:
35? :|

SKYNET
2005-10-11, 23:09:57
bin einfach zu dämlich die zahlen zu finden. :| :uconf2:

#edit:
35? :|



;D ;D ;D

rob, das ist leider falsch! :eek: :redface:

svenska
2005-10-11, 23:10:54
;D ;D ;D

rob, das ist leider falsch! :eek: :redface:


die 35 oder das dämlich sein? :ueye:

hrhr

...2 im sinn 3 dahin...hmm um die 30... *g*

Fadl
2005-10-12, 09:52:28
Dann ist sie wohl 40.

Keine Ahnung ob das gutgehen kann und du solltest dir auch wirklich überlegen ob du es überhaupt möchtst. Wenn ich es richtig verstanden habe bist du erst 24Jahre alt. Das sind dann 16 Jahre unterschied. D.h. wenn du 30 Bist geht sie schon stark auf die 50 zu. Für mich persönlich keine schöne Vorstellung da man(n) mit 30 beim sex mit einer Frau sicherlich noch nicht das Licht ausmachen möchte. Aber das nur am Rande.

Die 5 Punkte finde ich zum Teil ebenfalls viel zu schnulzig und aus einem schlechten Film geklaut. Ich kenne die Frau ja nicht aber viele Frauen würden sich dabei sicherlich nicht unbedingt wohl fühlen. Und schon gar nicht wenn es sich nur um ein Date handelt und nicht um den 5. Hochzeitstag oder dergleichen.
Mit solchen Sachen kann man sich keine Frau kaufen(jedenfalls ist das nicht die Regel). Da sollte man schon selbst durch Witz und Charm überzeugen anstatt so eine "Show" abzuziehen.
Ich bin auch kein pauschalurlauber aber solche Dinge sind dann doch schon etwas spießig. Aber gut, jeder Mensch ist anders. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Würde aber an deiner Stelle vorher nochmal genau überlegen was du da tust.

DonVitoCorleone
2005-10-12, 11:08:57
Spinn ich?
Ich kanns nicht finden. 1. Seite? Welcher Post?

Mich interessierts zwar brennend, aber eigentlich sollte der Altersunterschied ja SKY's "Problem" sein. Er wird schon wissen, obs ihm was ausmacht, oder nicht...

Santini
2005-10-12, 11:48:47
viele Frauen würden sich dabei sicherlich nicht unbedingt wohl fühlen. Und schon gar nicht wenn es sich nur um ein Date handelt und nicht um den 5. Hochzeitstag oder dergleichen.
kann Fadl da größtenteils zustimmen.

Das ist etwas too much,würde eher nen Abend für eine Verlobung sein.
Und ihr seid ja noch nicht mal zusammen.

Sonst könnte der Abend auch ne Enttäuschung für dich werden,wenn du dir soviel Mühe machst.

Naja ich kenne deine Herzensdame ja nicht bzw weiss nicht was sie für dich empfindet.

Ich würde die vielen Rosen und die Alsterfahrt weglassen.
Essen und Limo sind Ok :)

Faster
2005-10-12, 13:10:13
halt doch mal die backen...das skynet mehr ist als nen spammer oder arroganter noob (nicht meine meinung) zeigt ja wohl dieser thread oder? das bekommen nichtmal die bestens jungs hin. immer den ball flachhalten. wenn dich ne frau verführen würde und relativ viel geld hinblättert, dann wäre es doch auch was schönes. sicher, das geld vll. auch ein indikator für den wert einer liebe es, aber wenn du skynet kennst bzw. zwischen den zeilen liest, weiste auch, dass er emotional anders ist, als hier im forum, das ist ja auch verständlich. warum muss man denn seine persönlichkeit hier im forum rauskotzen, damit erstmal ein bild von einem sichtbar wird. dafür ist das inet ja auch da, das man dort auch teile seines ich rauslassen kann, aber eben nicht immer alles.
ich würde mich freuen, wenn jemand für mich sowas machen würde. :usad:

#edit:

wie alt issn die nun? -.-

also, machmal muss ich mich schon fragen ob hier alle die bashen auch die posts dazu lesen!
ich hab nix gegen skynet oder sein geld, ich hab imho net malwas gegen seinen (fraglichen) umgang mit seinem geld (das ja aus ALG) stammt gesagt! generell bin ich zwar dagegen das jmd sein alg derart aufn kopf haut, hier ists aber imho ne sinnvolle angelegenheit und gut angelegt.
das einzige was ich ihm versucht hab zu sagen und ich denke er hats im gegensatz zu anderen verstanden, ist das ich seine arrogante art mit begriffen wie *tätschel* oder abfälligen bemerkungen über schlechter gestellte persohnungen und deren wohnungen absolut nciht leiden kann und als unangemessen empfinde!
das einzige womit du recht hast ist das der thread zeigt das er es auch anders kann, nur muss er imho noch etwas an der konsequenz und standhaftigkeit üben...


ontopic:
hm, ich find die magischen zahlen auch nicht...

Shink
2005-10-12, 15:51:53
kann Fadl da größtenteils zustimmen.

Das ist etwas too much,würde eher nen Abend für eine Verlobung sein.
Und ihr seid ja noch nicht mal zusammen.

Sonst könnte der Abend auch ne Enttäuschung für dich werden,wenn du dir soviel Mühe machst.

Naja ich kenne deine Herzensdame ja nicht bzw weiss nicht was sie für dich empfindet.

Ich würde die vielen Rosen und die Alsterfahrt weglassen.
Essen und Limo sind Ok :)
Hmmm... Offensichtlich versteht Skynet mehr von Frauen als du. SCNR, aber AFAIK kann man da viel dicker auftragen, als man sich das als Mann wünschen würde.

Zum Altersunterschied: Was solls, man lebt (vermutlich/vielleicht) nur einmal, und zwar hier & heute. Skynet wird schon wissen, warum sie perfekt für ihn ist.

WTC
2005-10-27, 12:59:39
Wie wars jetzt eigentlich? erzähl doch mal :)

svenska
2005-10-27, 15:48:58
Wie wars jetzt eigentlich? erzähl doch mal :)


tjo... *aufpostsvonskynetwart* :rolleyes: