PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfen Husten Heiserkeit?


Wolf2k
2005-10-08, 13:15:54
Kann man nicht mal nen Thread aufmachen, wo nur sollche Sachen besprochen werden?

Für jedes neue Leiden nene Thread ist doch dof oder? :/

Naja egal, ich hab nen Problem,

ich fühle mich ansich super, nur ich nen verschleimten Hals und Husten, dass es nicht mehr schön ist, dazu kommt, dass der Schleim keine gesunde Farbe hat.

Naja, es geht mir halt sonst total gut nur das nervt derbe, soll ich einfach nur Tee schlürfen und im Bett liegen, nen Schal tragen oder was hilft dagegen?

(sry Mama ist im Urlaub ;) )

Sonic Youth
2005-10-08, 13:39:16
Vick Medi-Nite.

Am nächsten Morgen wacht man auf, kotzt die ganze gelöste Scheisse aus und gut ist.

Fatality
2005-10-08, 13:43:14
also ich habe das gestern abend genommen, jetzt ist der hustenreiz nicht mehr so schlimm, allerdings habe ich einen schädel wie wenn ich gestern ne flasche wodka geext hätte..

Megamember
2005-10-08, 13:54:47
Pff, ein echter Mann steht sowas durch und rennt nicht gleich wegen allen möglichen zur Apotheke

Sonic Youth
2005-10-08, 14:06:03
also ich habe das gestern abend genommen, jetzt ist der hustenreiz nicht mehr so schlimm, allerdings habe ich einen schädel wie wenn ich gestern ne flasche wodka geext hätte..

Den Schädel kann man gut mit Vick Day-Med kontern.

Aber Aspirin tuts auch...

sid412
2005-10-08, 15:39:23
Pff, ein echter Mann steht sowas durch und rennt nicht gleich wegen allen möglichen zur Apotheke

Genau .. hab ich momentan auch aber hab mir Tee geholt damit des Halskratzen nich so derb ist !

DonVitoCorleone
2005-10-08, 19:35:53
Pff, ein echter Mann steht sowas durch und rennt nicht gleich wegen allen möglichen zur Apotheke

Dito

Höchsten noch 'n Grog (aber net weil er so gut hilft, sondern weils schmeckt) und 'n Bier (aber nicht war, sonder eiskalt, weil man nem Bier nix grausameres antun kann als es zu erhitzen)

Mfg Don

Alex31
2005-10-08, 20:25:53
Pff, ein echter Mann steht sowas durch und rennt nicht gleich wegen allen möglichen zur Apotheke

Pff, ich Memme stehe dazu. ;)

http://www.sinupret.de/

CaraCara
2005-10-08, 20:39:38
Also ich ignorier sowa,s schmeiß bei Kpfschmerzen ein Aspi ein und geb mir halt am WE keinen Ausgang... Dann geht's irgendann von alleine weg.

Maki
2005-10-08, 20:42:58
Wenn sich sowas ankündigt, gehe ich in die Sauna. Das hilft ungemein. Wenn ich wieder auf dem Posten sein muss, hilft Thymiantee (mit honig, sonst bääkse) total. Ich mag es nicht so mich mit Chmie vollzustopfen, ich greife lieber auf die Hausmittel zurück.