PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR mp/sp demo prob


Tommski
2005-10-08, 14:31:46
Hi leutz

Ich hab ein prob mit der FEAR demo SP/MP wenn ich die demo starte egal ob MP oder SP stürzt sie ab und ich kann sie nur noch über denn Taskmaneger behänden :mad: wenn ich aber im FEAR SP/MP Demo Configuration Utility denn Sound abschalte fuzt es aber ohne sound will ich es nicht zocken weil ist irgend wie langweilig ohne

Sound karten treiber hab ich schon die letzten offiziellen und die aktuellen beta probiert hatt aber leider nicht geholfen Hat jemand eine Idee was das sein kann ? :|
sys siehe sig

Danke im voraus mfg Tommski

mindfaq
2005-10-08, 14:33:49
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung für den Sound.
-> dxdiag

Tommski
2005-10-08, 17:06:32
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung für den Sound.
-> dxdiag
Hab ich probiert funzt aber leider nicht ob an oder aus macht leider keinen unterschied :frown:
Mir ist bei der SP demo noch was komisches aufgefallen ich glaub ja nicht das es nur mal ist das ich hinter dem Auto aussteige oder ? :|

mfg Tommski

mindfaq
2005-10-08, 18:02:45
Hast es mal mit disable Hardwaresound in dem Config-Utility ausprobiert ?
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...

Und ja, normalerweise steigt man aus der Beifahrertür aus dem Auto aus.

Tommski
2005-10-09, 12:06:10
Hast es mal mit disable Hardwaresound in dem Config-Utility ausprobiert ?
Jup hab ich funzt leider auch nicht :frown:

Und ja, normalerweise steigt man aus der Beifahrertür aus dem Auto aus.
Das ist ja auch nicht schlecht also kann ich die SP vergessen weil ich nicht über das auto springen kann :rolleyes:

derMeister
2005-10-10, 21:33:14
Sprung ist glaub ich nocht nicht belegt wie sonst üblich mit Leertaste, mußt Du selbst einstellen in der Config.