PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT und TFT an einer Karte möglich???


Unioner86
2005-10-08, 15:03:56
Hallo Leute!

Habe jeweils einen 17 Zoll CRT und 17 Zoll TFT Monitor.Bekanntlicherweise betreibe ich den CRT mit 1024 er Auflösung und 85 Hz.Den TFT mit 1280 er Auflösung und 60 Hertz.Den TFT hab ich über den D Sub ( analogen) Anschluß meiner 6800 er angeschlossen ( TFT hat keinen DVI Eingang).Nun möchte ich noch meinen CRT über den 2. Grafikkartenausgang anschliessen und ihn gleichzeitig mit dem TFT benutzen.Also kurz und gut, ist da möglich? ( wegen den verschiedenen Auflösungen und Herz Zahlen)

Danke sagt Unioner86!

Botcruscher
2005-10-08, 15:29:32
So weit ich weis giebt es keine getrennten Profile. Du kannst beide Monitore betreiben aber nur in der selben Auflösung.

Möglicherweise giebt es dafür aber schon eine Lösung.

PatkIllA
2005-10-08, 15:33:15
ja geht. Nur Clonen und ein großer gemeinsamer Desktop geht mit verschiedenen Auflösungen nicht.
Du hast dann zwei getrennte Desktops, auf denen du die Fenster hin und herschieben kannst. Taskleiste geht dann auch nur auf einem Bildschirm.

Unioner86
2005-10-08, 15:57:10
ja geht. Nur Clonen und ein großer gemeinsamer Desktop geht mit verschiedenen Auflösungen nicht.
Du hast dann zwei getrennte Desktops, auf denen du die Fenster hin und herschieben kannst. Taskleiste geht dann auch nur auf einem Bildschirm.

OK, danke, mal ausprobieren! :smile: