PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Alienware Modding ^^


I3ioh@zard ³K
2005-10-08, 16:32:41
Tach zusammen,

Ich habe volgendes Problem. Und zwar möchte ich mir den Alienware style auf meinen PC installieren. Jedoch müsste man diesen ersteinmal bekommen. Eigentlich sollte es ihn hier: http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx
geben (66MB) Aber mein Problem besteht darin das ich ihn nicht runterladen kann. :( Kann mir da jemand helfen????

Ich weiß das gehört hier nicht so richtig rein, aber es passt nirgends rein. Also Bitte helft mir

mofhou
2005-10-08, 16:59:19
Unten auf click here to download blabla klicken, Emailadresse angeben und dann solltest du es downloaden können ;)

I3ioh@zard ³K
2005-10-08, 17:03:50
Hast du das mal probiert????? Ich habe doch gesagt das lädt bei mir net kann mir vllt mal jemand sagen ob es bei ihm funktioniert???

onkel2003
2005-10-08, 17:13:59
funzt bei mir auch nicht.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Hamster
2005-10-08, 17:47:40
geht bei mir auch nicht, aber vielleicht ist es das?

http://www.filemirrors.com/search.src?type=contains&file=AlienGUIse&action=Find

I3ioh@zard ³K
2005-10-08, 17:51:06
Ich lade es gerade runter. Mal sehen ob es das ist, aber trotzdem schon mal vielen Dank!!

Blaze
2005-10-08, 18:17:19
Ich könnts euch auch sonst hochladen...soll nicht das Problem sein ;)

Edit:

Dein Upload: 8670968 von 40505245 Bytes empfangen.
Du sendest 98.53 KB/Sek. 5.4 Minuten übrig.
[>>>>>>>>>>........................................] 21%

Moment noch :)

Edit2: http://rapidshare.de/files/4753895/AlienGUIse_Theme_Manager.zip.html

I3ioh@zard ³K
2005-10-08, 18:46:58
Sau Geil Vielen Vielen Dank! :biggrin: ;D :biggrin:

I3ioh@zard ³K
2005-10-09, 09:02:54
Moin,

Also es war sehr nett von dir das du das hier uploadest, könntest du mir noch den Gefallen tun und und die 2 weiteren Styles die es hier:
http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx
gibt uploaden??? (Darkstar/Invader)
Theoretisch müsste man sie hier:
http://www.stardock.com/oem/index.asp?oem=alienware&redirect=2
runterladen können aber dies geht auch nicht.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG I3ioh@zard ³K

Blaze
2005-10-09, 10:05:15
Du kannst doch einfach bei deinem jetzigen die Skins auf Darkstar und Invader updaten...

Bei deinen Links krieg ich nix runtergeladen ;(

I3ioh@zard ³K
2005-10-09, 10:17:29
Dann erkläre mir mal bitte, wie ich das updaten kann damit ich auch die 2 neuen skins bekomme?!