PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mafia 3.CD


DerböseWolf
2005-10-08, 17:19:03
Hi leutz


hab hier ein originales mafia. beim installieren gehen cd 1 und 2 aber cd 3 will einfach nicht. es kommt immer so eine meldung das eine datei fehlt oder so und es bleibt einfach stehen. habe es aug 5 pcs probiert zu installieren-> mit cd 3 stimmt eindeutig etwas nicht.


die cd hat keinen kratzer oder ähnliches. ich denke es ist irgendwas beim erstellen der cd beim hersteller etwas schiefgelaufen.


wäre es erlaubt hier zu fragen, ob mir jemand ein image der cd 3 erstellen kann, der das irgendwo hochladen könnte zum downloaden?


wäre doch erlaubt, solange ich das original besitze?


bitte kein spam a la illegal gedownloadet oder so, es ist wirklich das original, könnte es mit bildern bezeugen


ist wirklich ärgerlich, sind ferien, man will mafia spielen und es will nicht^^:-(

Gast
2005-10-08, 18:24:59
Kann ich machen. Hast Du ICQ?

FireFrog
2005-10-08, 20:23:26
Solange du dei Original besitzt kein Problem wenn du die CD lädst, man kann sich auch kaputte CD's imho ersetzen lassen sollte im Handbich hinten wo stehn.

ille
2005-10-08, 21:34:43
hast Win XP SP2 ?

weil dann kannst des saugen der CD vergessen - wird nix bringen :) - ist ein SP2-bug!!!

nachzulesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194462&highlight=mafia)

werd die .reg file mal uploaden und dann nen link posten

so hier (members.24speed.at/jax0r/upload/Mafia.reg) kannst die .reg-file downloaden, und dann noch ne kleine anleitung: ;)


Mafia von den CDs auf Festplatte kopieren (jeweils den MafiaGame-Ordner kopieren!)
Mafia.reg ins Mafia-Verzeichnis und ausführen
start, ausführen -> "regedit"; beim reg-eintrag von Mafia "idir" bearbeiten (musst das verzeichnis angeben, in dem du Mafia hast!)
patchen
spielen


hab die ganze prozedur erst vor kurzem gemacht, und es geht problemlos!

DevilX
2005-10-08, 22:25:18
Also bei mir war definitiv die CD kaputt.

Gast
2005-10-08, 22:45:54
hast Win XP SP2 ?

weil dann kannst des saugen der CD vergessen - wird nix bringen :) - ist ein SP2-bug!!!

nachzulesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194462&highlight=mafia)

werd die .reg file mal uploaden und dann nen link posten

so hier (members.24speed.at/jax0r/upload/Mafia.reg) kannst die .reg-file downloaden, und dann noch ne kleine anleitung: ;)


Mafia von den CDs auf Festplatte kopieren (jeweils den MafiaGame-Ordner kopieren!)
Mafia.reg ins Mafia-Verzeichnis und ausführen
start, ausführen -> "regedit"; beim reg-eintrag von Mafia "idir" bearbeiten (musst das verzeichnis angeben, in dem du Mafia hast!)
patchen
spielen


hab die ganze prozedur erst vor kurzem gemacht, und es geht problemlos!
Das Problem gabs weder auf meinem, noch auf dem PC meiner Freundin.

DerböseWolf
2005-10-08, 23:55:56
hast Win XP SP2 ?

weil dann kannst des saugen der CD vergessen - wird nix bringen :) - ist ein SP2-bug!!!

nachzulesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194462&highlight=mafia)

werd die .reg file mal uploaden und dann nen link posten

so hier (members.24speed.at/jax0r/upload/Mafia.reg) kannst die .reg-file downloaden, und dann noch ne kleine anleitung: ;)


Mafia von den CDs auf Festplatte kopieren (jeweils den MafiaGame-Ordner kopieren!)
Mafia.reg ins Mafia-Verzeichnis und ausführen
start, ausführen -> "regedit"; beim reg-eintrag von Mafia "idir" bearbeiten (musst das verzeichnis angeben, in dem du Mafia hast!)
patchen
spielen


hab die ganze prozedur erst vor kurzem gemacht, und es geht problemlos!



naja, werden wir sehen ob es ein bug ist oder nicht


gehe erstmal in die ferien auf frankreich 1 woche :biggrin: , erst dann werd ich es ausprobieren.

thx an den bestimmten user der mir das image geschickt hat :biggrin:

cu all