PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsaufen??


Gast
2005-10-08, 19:09:10
Sollte man bevor man auf ne Party geht schonmal woanders vorsaufen (z.B. zuhause)? Ist das empfehlenswert?

{655321}-Hades
2005-10-08, 19:12:41
Ich wollt's eigentlich trashen, aber ich dachte mir, dass die Spielwiese dann doch reicht.

Plutos
2005-10-08, 19:15:39
Sollte man bevor man auf ne Party geht schonmal woanders vorsaufen (z.B. zuhause)? Ist das empfehlenswert?

Wenn du Autofahren musst, bestimmt nicht. Wenns auf der Party Alk umsonst gibt, auch nicht. In fast allen anderen Fällen, ja.

Altes-Kamel
2005-10-08, 19:15:45
immer doch
schont den geldbeutel und nicht den magen X-D

Sylver_Paladin
2005-10-08, 19:15:50
Vorglühen ist immer gut...

atlantic
2005-10-08, 19:17:03
Sollte man bevor man auf ne Party geht schonmal woanders vorsaufen (z.B. zuhause)? Ist das empfehlenswert?

Gott sei dank Spielwiese :biggrin:

@topic: jo, dann muß man nicht so lange auf den Absturz warten X-D

Blödsinn, nicht zu empfehlen. Wozu soll das gut sein?
:usweet:

sei laut
2005-10-08, 19:17:58
Jep, kommt auf die Party an. Und vorallem, ob du weißt, dass die anderen dort schon angefangen haben damit. Denn wenn man nüchtern bei ner Party ankommt, wo alle besoffen sind, vergeht mir die Lust.. und anderen/dir gehts vll. ähnlich.

Allerdings scheinst du noch nicht die Erfahrung mit Alk zu haben, sonst würdest du nicht sowas fragen. :D

Etienne
2005-10-08, 19:27:12
kommt drauf an wo man so hin geht. Demnach wird sich auch das Ziel des Abends richten.

Hochzeit ist was anderes als 18. Geburtstag.

Cadmus
2005-10-08, 19:44:30
Machs. Umso eher biste peinlicher Mittelpunkt des Abends.

FireFrog
2005-10-08, 19:56:47
Naja wenn der Alk auf der Party umsonst is nee, selbst wenn die etwas voller sind als du, kannst du noch trinken wenn die schon im Koma sind ;D

bzw. je weniger du verträgst, desto später komm dann ;)

BoosterHeizer
2005-10-08, 19:57:34
jenachdem was für ne feier das is


wenns da wenig zu trinken gibt etc dann vorglühen

ansonsten normal hinkommen und voll gehen ;)

SKYNET
2005-10-08, 20:00:41
[x] ja, aber in maßen, trinke meistens 2-3 bier und/oder nen paar whisky vor, spart dann auf der party viel kohle!

Lethargica
2005-10-08, 20:08:21
Kleines Kind ohne Geld [x] Ja
Du bist nur voll zu ertragen ? [x] Ja

ansonsten, lass es lieber ;)

Cadmus
2005-10-08, 20:19:56
Kleines Kind ohne Geld [x] Ja

Würde ich so nicht sagen. Hampel mal nach Karlsruhe in die Kulturruine, da bezahlste für Dein Bier 3.50 € - das ist selbst mir zu happig.

c0re
2005-10-08, 20:20:17
Kommt auf die Party an. Manchmal ist Vorglühen gut, schont den Geldbeutel :D (Wie schon gesagt wurde)

Böse Zungen behaupten hier im Forum wären Leute unterwegs, die NIE einen Tropfen trinken. Als erstes: Wow, dafür habt ihr euch gut gehalten. Als zweites:
Ich sag immer: Wer keinen trinkt, ist auch keinen Wert :D (ne, nur Spaß...)

Maki
2005-10-08, 20:20:30
Ohje, das erinnert mich an meinen 18 Geburtstag, ähem anderes Thema... :D

Lethargica
2005-10-08, 20:28:19
Kommt auf die Party an. Manchmal ist Vorglühen gut, schont den Geldbeutel :D (Wie schon gesagt wurde)

Böse Zungen behaupten hier im Forum wären Leute unterwegs, die NIE einen Tropfen trinken. Als erstes: Wow, dafür habt ihr euch gut gehalten. Als zweites:
Ich sag immer: Wer keinen trinkt, ist auch keinen Wert :D (ne, nur Spaß...)

Es soll hier im Forum auch Leute geben, für die ist Alkohol ein Genussmittel ist, welches primär nicht dazu da ist, sich möglichst viele Gehirnzellen abzutöten. Wer als Ziel hat möglichst voll zu sein, soll sich von mir aus auch daheim schon einen hinter die Binde kippen.

Aber he, mit der Rolle des phösen Spielverderbers hab ich mich schon angefreundet ;)

SKYNET
2005-10-08, 20:38:03
Es soll hier im Forum auch Leute geben, für die ist Alkohol ein Genussmittel ist, welches primär nicht dazu da ist, sich möglichst viele Gehirnzellen abzutöten. Wer als Ziehl hat möglichst voll zu sein, soll sich von mir aus auch daheim schon einen hinter die Binde kippen.

Aber he, mit der Rolle des phösen Spielverderbers hab ich mich schon angefreundet ;)


es soll aber auch leute geben die spass am trinken haben!

ich z.b. gehöre dazu, und weils spass macht mache ich es nur am WE, kein bock zum alki zu werden!

Konami
2005-10-08, 20:39:47
Es soll hier im Forum auch Leute geben, für die ist Alkohol ein Genussmittel ist, welches primär nicht dazu da ist, sich möglichst viele Gehirnzellen abzutöten. Wer als Ziel hat möglichst voll zu sein, soll sich von mir aus auch daheim schon einen hinter die Binde kippen.

Aber he, mit der Rolle des phösen Spielverderbers hab ich mich schon angefreundet ;)
:uup:

Aber wem's gefällt ...

Lethargica
2005-10-08, 20:45:27
es soll aber auch leute geben die spass am trinken haben!

ich z.b. gehöre dazu, und weils spass macht mache ich es nur am WE, kein bock zum alki zu werden!

Ich hab durchaus auch meinen Spaß an einem guten Tröpfchen. Allerding wie gesagt nicht pimär an seiner alkoholischen Wirkung. Was man auf den meisten Partys zu saufen bekommt, würde mir wohl eh nie die Kehle runterkommen.

SKYNET
2005-10-08, 20:51:14
Ich hab durchaus auch meinen Spaß an einem guten Tröpfchen. Allerding wie gesagt nicht pimär an seiner alkoholischen Wirkung. Was man auf den meisten Partys zu saufen bekommt, würde mir wohl eh nie die Kehle runterkommen.


stimmt, ich bin auch eher wählerisch... bier, wodka-lemon und whisky sind meine favoriten! ;)

Lethargica
2005-10-08, 20:55:07
Sei genehmigt, speziel Whisky wird ja teils ziemlich vergewaltigt ;)

SKYNET
2005-10-08, 20:56:46
erinnere mich nicht an sowas! ;(

headlion
2005-10-08, 21:33:14
meistens bin ich schon gut angetrunken. Dann muss ich da nicht mehr soviel ausgeben ;).

DonVitoCorleone
2005-10-08, 21:34:44
Also es kommt immer so drauf an:

Es gibt die, die sich abends um 19 Uhr am billig Supermarkt treffen um sich so richtig sinnlos abzudichten um danach auf ner Party einfach nur peinlich nerfend einzufallen. Sind meistens die 'kiddies' ...

Aber wenn ich mich z.B. abends vorm Weggehen aufn paar Bier beim Kumpell treff, zum Schafkopfen, Unterhalten, DVDschaun... dann find ich das eigentlich ganz ok.
1. Will man ja nicht schon um 19 Uhr auf der Matte stehen ^^
aber 2. Will man Wochenend Abends ja auch nicht bis 23-24 Uhr alleine verbringen ;D

Aber das hat dann ja auch weniger was mit vorsaufen zu tun. Wobei ... wenn man natürlich ne gut gefüllte Hausbar deheim hat (that's like me) dan artet das leider ab und zu aus :P

MarcWessels
2005-10-08, 21:35:15
Ekelhaft. :(

headlion
2005-10-08, 21:41:57
das finde ich auch immer so geil. die 15 jährigen die meinen das die voll die geilen wären. und durch die straßen ziehen und sich auffühlen als wären die die größen stärksten und coolsten.

Ron
2005-10-08, 21:45:10
Sollte man bevor man auf ne Party geht schonmal woanders vorsaufen (z.B. zuhause)? Ist das empfehlenswert?


JA!!!!! ;D

So ist die Stimmung schon viel besser für alle, wenn einer schon gut drauf ist!!!

Kenne das aus eigener Erfahrung
Aber als kleiner Tip, trinke keine zwei Sekt falschen vorher das macht dich nur fertig :tongue:


Gruß Ron

{655321}-Hades
2005-10-08, 22:06:55
Ich habe doch geahnt, dass es zu einem Profilierungsthread für Kiddies wird...

Konami
2005-10-08, 22:55:35
Ich habe doch geahnt, dass es zu einem Profilierungsthread für Kiddies wird...
... Und es wurde ruhig im Thread. ;)

WTC
2005-10-08, 23:56:35
Ich habe doch geahnt, dass es zu einem Profilierungsthread für Kiddies wird...

ist das nicht immer der fall? Muss man halt zeigen was man für nen mann ist X-D

[x]seit nem richtigen absturz schon seit 5 monaten "clean" ;D



hab draus gelernt, wenn ich jetzt noch was trinken sollte (was die nächsten 5 monate auch nicht gehen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, weil mir seitdem absturz sogar vom zugucken schlecht wird...) dann wirklich ÜBERLEGT und auch nicht nur um sich die Birne vollzuhauen... das find ich eher Peinlich dann vor allen leuten zu kotzen und was weiß ich. no way, aus erfahrung lernt man...

EureDudeheit
2005-10-09, 01:18:27
ist das nicht immer der fall? Muss man halt zeigen was man für nen mann ist X-D

[x]seit nem richtigen absturz schon seit 5 monaten "clean" ;D



hab draus gelernt, wenn ich jetzt noch was trinken sollte (was die nächsten 5 monate auch nicht gehen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, weil mir seitdem absturz sogar vom zugucken schlecht wird...) dann wirklich ÜBERLEGT und auch nicht nur um sich die Birne vollzuhauen... das find ich eher Peinlich dann vor allen leuten zu kotzen und was weiß ich. no way, aus erfahrung lernt man...


Bei mir hat das nie lange angehalten, hab mir zwar auch immer gesagt, das nächste mal trinkste nicht mehr so viel, aber war auch nur ein leeres Versprechen meistens. Aber meistens trinke ich immer nur so viel, daß ich am nächsten Morgen wieder fit bin und nicht kotzen muß.

333bpm
2005-10-09, 01:32:34
Sollte man bevor man auf ne Party geht schonmal woanders vorsaufen (z.B. zuhause)? Ist das empfehlenswert?

Ein gesunder Tip,bevor Du zu ner Party gehst:

Erst mal richtig aussscheissen,nochmal rotzen und eventuell vor der Eingangstür nen "Harry" abdrücken---und dann ran an den Speck.

mofhou
2005-10-09, 01:34:20
Ein guter Cuba Libre* am Beginn des Abends kann nie schaden, bzw mittlerweile ne Feuerzangenbowle...
mfg
mofhou
PS: * bzw auch mal eine Hefeweizen/-weißbier...