PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Seite mit selbstgemachten DVD covers


DonVitoCorleone
2005-10-08, 19:20:09
Hallo,

folgende Frage:

Ich suche eine Seite mit selbst-gemachten DVD covers. So wie photocovers.net (http://www.photocovers.net/index.php).
Nur auf Deutsch oder Englisch und nicht Spanisch.

Auf der Seite findet man unter 'Películas' (dem gelben Streifen) so ziemlich zu jedem Film mehrere DVD covers. Und zwar meistens ziemlich geile, selbstgemachte ohne die ganzen Zeichen wie USK oder sonstiges.

Das Problem ist, das die meisten Titel auf Spanisch sind, nur wenige Englisch. Und das sieht halt irgendwie blöd aus. Vorallem wenn noch Untertitel dabei stehen.
Star Wars Episodio II - El ataque de los clones
Klingt halt einfach blöd ;D. Durchaus Theatralisch, aber blöd.

Vielleicht weis ja von euch einer ne ähnliche Seite auf Englisch oder Deutsch.

Bevor dämliche Spamfragen auftreten: Ich will die covers auf labels drucken und meine original DVDs damit bekleben. Sieht einfach besser aus.

Mfg Don

Maki
2005-10-08, 20:44:20
Tschechisch sähe sicher noch blöder aus. Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.

DonVitoCorleone
2005-10-08, 20:47:58
Tschechisch sähe sicher noch blöder aus. Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Nein, noch blöder wäre Chinesich oder japanisch. Vorallem dann, wenn man das Hintergrundbild auch nicht kennt.
Aber danke für die hilfreiche Antwort...

Black-Scorpion
2005-10-08, 20:59:04
Bevor dämliche Spamfragen auftreten: Ich will die covers auf labels drucken und meine original DVDs damit bekleben. Sieht einfach besser aus.

Mfg Don
Ich würde dir abraten überhaupt Labels auf DVDs zu kleben.

Schiller
2005-10-08, 21:25:08
Ich würde dir abraten überhaupt Labels auf DVDs zu kleben.

I'll second that.

DonVitoCorleone
2005-10-08, 21:40:06
Ich würde dir abraten überhaupt Labels auf DVDs zu kleben.

Warum ?
Wenn das gut gemacht ist, mit so nem kleinen Gerät, dann gaht das ohne Luftblasen, Ecken und Kanten. Und die 0,0Irgendwas Millimeter dürften dem DVD-Player ziemlich Latte sein!

Black-Scorpion
2005-10-08, 22:02:01
Die kleine Unwucht ist nichtmal das Problem.

Die Dinger haben das Problem sich bei entsprechender Wärme abzulösen.
Neu ankleben funktioniert nicht und beim entfernen kann man Pech haben und die ganze Reflektionsschicht klebt am Label = DVD ein Fall für den Sondermüll.

Das Risiko die ganze DVD zu zerstören ist zu groß.
Dazu kommt das Risiko bei sich ablösenden Labels beim anschauen den Player zu beschädigen.

DonVitoCorleone
2005-10-08, 22:22:40
Die kleine Unwucht ist nichtmal das Problem.

Die Dinger haben das Problem sich bei entsprechender Wärme abzulösen.
Neu ankleben funktioniert nicht und beim entfernen kann man Pech haben und die ganze Reflektionsschicht klebt am Label = DVD ein Fall für den Sondermüll.

Das Risiko die ganze DVD zu zerstören ist zu groß.
Dazu kommt das Risiko bei sich ablösenden Labels beim anschauen den Player zu beschädigen.


Worst Case halt.
Aber wie gesagt, wenn das nicht nur lari fari gemacht ist und die Labels auch ein bischen Qualität haben, sollte das nicht das Problem sein.

Aber die Frage war eigentlich nach einer Cover Seite!