Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekomm win xp einfach nimmer installiert!
Gast-r00t
2005-10-08, 20:36:39
hi,ich versuch schon die ganze zeit windows xp neu zu installiern...
immer kommen entweder fehler beim daten rüber kopiern..oder erst dann wenn das setup gestartet is und windows installiert werden soll..
ach ja is ne original windows xp service pack 2 cd
Kane02
2005-10-08, 20:41:01
hi,ich versuch schon die ganze zeit windows xp neu zu installiern...
immer kommen entweder fehler beim daten rüber kopiern..oder erst dann wenn das setup gestartet is und windows installiert werden soll..
ach ja is ne original windows xp service pack 2 cd
Anderes Laufwerk probiert? Vielleicht hats Schwierigkeiten die CD zu lesen ?
AlanWake
2005-10-08, 20:41:55
Du müsstest schon sagen was für Fehler genau damit man dir helfen kann....
Hamster
2005-10-08, 20:55:55
immer kommen entweder fehler beim daten rüber kopiern
dies deutet oft auf defekten ram hin. es emfpiehlt sich diesen mit hilfe von memtest zu testen.
Kane02
2005-10-08, 21:31:25
dies deutet oft auf defekten ram hin. es emfpiehlt sich diesen mit hilfe von memtest zu testen.
Nicht unbedingt, kann aber sein. Gibt wie immer mehrere Ursachen. Ich hatte mal sogar nen defektes Mobo hier, das genau diesen Fehler verursachte.
Hamster
2005-10-08, 21:45:56
Nicht unbedingt, kann aber sein. Gibt wie immer mehrere Ursachen. Ich hatte mal sogar nen defektes Mobo hier, das genau diesen Fehler verursachte.
sry, aber was soll mir jetzt dein posting vermitteln? ich schriebe oft, dies schließt andere fehlerquellen nicht aus.
(del)
2005-10-08, 23:42:49
Ich hatte genau das gleiche Prob vor einigen Wochen. Bin dann auf den Trichter gekommen, das mein Mainboard die CPU wegen eines falsch gesetzten Jumpers (CPU Auto-Erkennung) um 50% übertaktet hat und deshalb ständig den BSOD gab.
Kane02
2005-10-08, 23:49:58
sry, aber was soll mir jetzt dein posting vermitteln? ich schriebe oft, dies schließt andere fehlerquellen nicht aus.
ok, nix für ungut, habe das "oft" überlesen :rolleyes:
die fehler hatte ich mit meinem alten system auch schon..ich konnte es ja gestern schon installiern aber irgendwie gefiel mir diese scheis windows xp firefall net..deshalb hab ich depp noch mal formatiert..oh man^^
werd die platte mal ausbauen und windoff bei nem kumpel installiern...dann sehn wir weiter ..sonst funzt ja alles wird alles erkannt...es kommt auch immer setupfehler oder sowas!
ich könnte mal den ram umstecken in nen andren slot!
ach ja system:
7800Gt
venice 3200+
dfi nf4 ultra-d
ich glaub ich hab den fehler gefunden..hab jetzt grad mal den internen memtest86 von dfi laufen lassen...hatte massig fehler 20 stück oder so...ich hab jetzt mal den ram umgesteckt in die andren...und die timings entschärft..mal schaun weil ich hab mal was gehört von irgend einen bug im ddr slot..beim dfi naja mal schaun werde die rams durchtesten!
so ich hab den ram mal umgesteckt siehe da memtest hab ich jetzt einmal komplett durchlaufen lassen keinen fehler..war wohl doch am ddr slot gelegen drum hatte ich so viele fehler..bei 50% schon ca 20 stück jetzt ist der ram wieder ok laut memtest..jetzt müste ich auch isntalliern können!
thx see ya lateR!
Hamster
2005-10-09, 13:30:09
sag ich doch.
sag ich doch.
Jaja ist ja gut. Man kanns auch übertreiben.
Hamster
2005-10-09, 15:35:40
Jaja ist ja gut. Man kanns auch übertreiben.
jaja, man braucht auch keine kostenlose hilfe geben.
jetzt kommt nach dem neuinstalliern ...fehler im betriebsystem oder so argh ich flipp noch aus..vorhin hatte ich windoff komplett schön drauf...ey nur weil ein kumpel gemeint hat ich sollte doch lieber ne andre version installiern oh man naja krieg ich scho noch hin!
fehler beim laden des betriebssystems!
habschon mal fixmbr gemacht in der console hat aber auch nix gebracht :(
jaja, man braucht auch keine kostenlose hilfe geben.
Man hilft anderen Menschen um etwas gutes zu tun und nicht um damit rumzuprollen das man recht hatte. Wenn Du keine kostenlose Hilfen geben willst, dann lass bleiben. Dich zwingt niemand dazu.
BACK jetzt funzt alles gleich mal zoggn.. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.