PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmen!


Ron
2005-10-08, 22:12:41
Hallo Leute,

mir ist letzte Zeit aufgefallen wenn ich Farmen gehe bekomme ich von low level Monstern viel mehr drops bzw seltene gegenstände anstatt von high Viechern.....

Obwohl ich die gleiche anzahl kille..

ist das bei euch auch so?

Wo Farmt ihr den so um viel Gold zu verdienen?

MFG Ron

Funkyman
2005-10-09, 01:51:36
ich stiefel immer in die Östlichen Pestländer. Unten rechts ist tyres hand (wahrscheinlich hab ichs falsch geschrieben). Da kann man eigentlich recht gut farmen, ein mob dropt wenn man in "oben" killt also vor dieser dicken burg so 20 silber. Man sollte sich aber vor der Pat in acht nehmen. Wenn die einen erwischt ist man tot. Die mobs sind auch nicht ohne ich glaub es waren level 56 elite. Besser man farmt da zu zweit.
mfg funkyman

Gast
2005-10-09, 10:34:52
tyres hand (wahrscheinlich hab ichs falsch geschrieben)Genau, dort residiert das scharlachrote Michelin-Männchen... :D

Farmen:
Ich jage schon seit ein paar Abenden die blauen Drachkin im Süden Azsharas (am Mennarsee). Die Magiewirker, Scale Bane und Magie(r)lords lassen bis zu 20 Silber, graue 1g-Items, nicht selten was Grünes fallen. Ausserdem bekommt man als Kürschner jede Menge dickes oder unverwüstliches Leder, sowie blaue und abgenutze Drachenschuppen.

Joe
2005-10-09, 11:50:34
Satyren in Fellwood droppen gern runecloth, fellcloth, demonic runes und Graue 2Hand Waffen :)
Hab mal in einer nacht 100g gemacht die fallen um wie die fliegen
Leider is der Spot oft überlaufen :(

Muselbert
2005-10-09, 12:04:04
Genau, dort residiert das scharlachrote Michelin-Männchen... :D


X-D Tyr's Hand heißts und da ist der Scharlachrote Kreuzzug / Scarlet Crusade :)

Oggi
2005-10-09, 14:36:08
Ich Farme solo immer bei Hearthglen.
Die elite Mobs sind nicht sonderlich schwer (jedenfalls für mich nicht gg).
Droppen bis zu 20 Silber, 4 Runenstoff, graue 1-2g Items, grüne Items.
Dann sind da noch Schatzkisten, einige reiche Thoriumvorkommen und rare Spawns.

Mache da locker pro Abend zwischen 50-150g, je nachdem ob auch einige Arkankristalle für mich abfallen.
Beim letzten Run habsch dort sogar meine Krolklinge abgeholt, 1 Tag danach gabs mein Epic Mount dank genug Kohle, ja ich wusste es war ne gute Idee mir dort n Ferienhäuschen einzurichten :D

btw. ist dort quasi mit PVP nix, nur kleine Kiddys können es nicht lassen und metzeln da jeden, allerdings sind die spätestens nach 2 Kills auffa Flucht vor jedem der dort hausiert, ansonsten super angenehm und stessfrei.