PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindenpunk-Festival


Cadmus
2005-10-08, 23:52:45
Falls jemand am 29.10.05 noch nichts vor hat: In Potsdam, Lindenpark findet das Lindenpunk-Festival 2005 statt. Bisher zugesagt haben:

- The Exploited
- The Real McKenzies
- Loikaemie
- Dritte Wahl
- Far From Finished
- Thee Flanders

Alleine schon wegen Dritte Wahl lohnt es sich und Exploited sollten doch den Einen oder Anderen auch reizen. =)
Die Tickets gibts bei eventim: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILB&affiliate=zee&doc=funktion/fun_deb_sta&key=149313$246290&zanpid=1298125C1282885657

alkorithmus
2005-10-09, 02:06:18
Zufällig wohne ich in Potsdam und danke dir somit für die Info..
Warum nur hat niemand auf den Thread geachtet den ich mal geöffnet hatte?
Subway to Sally, live und kostenlos, was will man denn mehr.
Aber niemand wollte kommen ;(

Aber wie auch immer, ich bin dabei.

/Möp, ich sehe gerade das, der Spaß 20,- kostet.
Ich glaube da muss ich mir das 2x überlegen.
Mal sehen.

Thanatos
2005-10-09, 13:37:55
......was will man denn mehr.



Estampie live und kostenlos! :usad: