PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine DVD Brenner frage... (BenQ DW 1640)


F5.Nuh
2005-10-09, 00:57:37
Hi @ all,

hab mir endlich ein DVD Brenner angeschafft und zwar ein BenQ DW 1640 jedoch finde ich etwas sehr seltsam...

Wenn keine CD im Laufwerk ist, ist natürlich die LED aus, aber sobald ich eine CD/DVD ins laufwerk packe bleibt die LED die ganze zeit grün auch wenn nicht auf die CD zugegriffen wird was ich total seltsam finde...

Ist das normal? hat jemand den selben DVD brenner? Der BenQ ist neu udn hat 3 Jahre garantie.

Hier die Pics:

Mit CD/DVD (ohne zugriff oder jegliches)

http://img208.imageshack.us/img208/406/dsc000102ct.jpg

Ohne CD/DVD

http://img208.imageshack.us/img208/4589/dsc000112on.jpg

Gruß Nuh

Edit: wer sich über den alten LG brenner wundert, der erweist mir seit 4 jahren sehr gute dienste und läuft perfekt und brennt alles ohne fehler und jegliches, daher behalte ich lieber das als ein mist lite on 48fach brenner :D

EDIT2: Hat sich geklärt ist normal :) kann geschlossen werden.

333fps
2005-10-09, 08:19:04
moin,

völlig normal dass die Leuchte dauernd brennt. Die spindel aber, schaltet sich nach einer gewissen Zeit wenigstens aus.