PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten bei Americas Army


Die Hard
2002-07-05, 11:01:39
Hi,
ich möchte mal wissen wie man diese 3D Schatten die man auf manchen Screenshots sieht anschaltet.

Modulor
2002-07-05, 15:18:34
Das möchte ich auch mal wissen.
Ich habe meine KYRO (die die Schatten darstellt) mal gegen eine GF4 getauscht und mit dieser gibt es keine dynamischen Schatten...
habe auch schon die ini* Dateien durchsucht und bearbeitet - nichts...

Argo Zero
2002-07-05, 17:15:31
Hab noch gar net drauf geachtet auf die Schatten. :D

Modulor
2002-07-05, 18:17:09
Originally posted by Modulor
...
Ich habe meine KYRO (die die Schatten darstellt) mal gegen eine GF4 getauscht und mit dieser gibt es keine dynamischen Schatten...


Auch nicht mit KYRO. Ich habe die Karte eben nochmal eingesetzt und sehe zwar Schatten bei den Static Meshes aber nicht unter mir oder bei den Soldaten...
Irgendwie scheint die Recon-Version wirklich arg kastriert...

Argo Zero
2002-07-05, 18:20:20
Schon mal drüber nachgedacht, ob die Screenshots vieleicht schon die nächste Version sind ???

Joe
2002-07-06, 02:47:15
Ja die Engine kansn aber Trozdem sicher stell mal in der Army Ops ini die Lightmap auf "UltraHigh" dann hast auf jednefall sehr schöne schatten ob, und wie das mit den Projektionsschatten zusmmenhängt weis ich nicht

Argo Zero
2002-07-06, 02:53:45
Schatten fressen doch eh nur Performance find ich.