PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipaq Akku


Irgendein Gast
2005-10-09, 12:32:55
Hallo,
ich hoffe hier Hilfe zu finden, in diversen anderen Foren hat es bisher leider nicht geklappt. Ich verwende einen Ipaq H3870 um damit mein Outlook auch unterwegs abrufen zu können. Als ich ihn heute morgen anschalten wollte startete er zwar das Windows CE, schaltete aber nach wenigen Sekunden wieder ab. Der Akku ist leer, nicht weiter schlimm dachte ich. Nun hängt das Gerät aber schon seit mehreren Stunden am Ladegerät, Windows zeigt aber nach wie vor 0% Akku-Kapazität an. Ist der Akku defekt? ( Ein Hard-Reset nützte auch nichts ). Wenn ja, wo bekomme ich einen Ersatz-Akku? Ich habe nämlich gelesen, dass man den Akku nicht ohne weiteres tauschen kann. Wäre für evt. Hilfe sehr dankbar.

Gruß, H. Behrent.

()V()r.Freeze
2005-10-09, 12:48:34
Ich hatte vor wenigen Tagen ein ähnliches Problem, wie sich herausgestellt hat habe ich eine speicher- und rechenintensive Anwendung aus Versehen nicht beendet, diese hat dann über Nacht den Akku leergesaugt. Ich war zwar etwas erstaunt dass der Akku wirklich bei 0% ankam, aber nach 4 Stunden war er wieder geladen ( Die ersten 10% haben knapp 180min gedauert ). Also einfach mal etwas länger am Ladegerät lassen.

Gruß Freeze