PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewusstseinserweiternde Pilze


Lex3k
2005-10-09, 13:25:39
Gestern war ich zu Besuch bei meiner Freundin und die hatte da am Vormittag Pilze gesammelt (also im Wald!). Kommt natürlich gleich die Frage ob ich was mitesse. Ich dachte mir noch so, "uii, Mutprobe oder Vertrauensfrage", entschloss mich um Streß zu vermeiden eine kleine Portion mitzuessen.

Das Problem, die wohnt in ner WG mit ein paar doch recht "Crazy" Typen zusammen. In deren Zimmer sieht man die Hand vor Augen net mehr. Das mal so nebenbei.

Ich ess also die Dinger auf und prompt net mal 10min später gehts los. So farbenfroh hab ich die Küche noch nie gesehen, alles wurde lauter, akkustisch verzerrt, mir war leicht schwindelig (wie zu viel gesoffen) aber insg. doch recht angeheitert.

Nun meine Frage; gibt es hier in unseren Breitengraden (Brandenburg/Spreewalder Gegend) natürlich wachsende Pilze mit Psilocin oder haben diese Bekloppten Rastatypen was in den Topf reingehauen? Wann geht das Schädelbrummen weg (24h nachher immer noch n Kopf wie die Karl-Marx Büste in Chemnitz)?

{655321}-Hades
2005-10-09, 13:31:03
http://drogen-forum.com/ <----- Dort sind solche Fragen besser aufgehoben.