PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Original (Neuauflage)


CokeMan
2005-10-09, 13:38:08
Hi, von Trackmania gibt es eine neuauflage.
Trackmania Original

Hier die Demo: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013193.html?tid1=29140&tid2=0

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/28324/

Schreibt mal was ihr davon haltet.
Ich finde das Spiel einfach genial :smile:

sei laut
2005-10-09, 14:18:51
20€ ist ja sogar noch gütig. Ich hab schon gedacht, die wollen dafür den Vollpreis verlangen.

Aber dann bin ich beruhigt. :D

Mal sehen, wie die Demo ist, klingt vielversprechend.

Edit: Uah, ich hatte nur Latein. Naja, hab geraten, was es heißt. Allerdings hab ich Motion Blur nicht gefunden, wills ausstellen. Wie heißt das auf Französich?

TheGood
2005-10-09, 17:46:09
DA ich schon Trackmania hatte konnte ich mir Trackmania Original schon lange holen. Hat bei mir wieder ne leichte Tracknmania Sucht hervorgerufen :)
Graifk ist zwar nur unwesenltich besser aber die neuen blöcke sind schon gut :)

Heimatsuchender
2005-10-09, 17:52:15
Verstehe ich das richtig? Die recyclen ihr eigenes Spiel und bringen es mit einer verbesserten Grafik wieder auf den Markt? :|
Wie wäre es mit einem Patch, der das alte Trackmania grafisch aufpoliert, anstatt dafür Geld zu verlangen?


tobife

GBWolf
2005-10-09, 17:55:17
Verstehe ich das richtig? Die recyclen ihr eigenes Spiel und bringen es mit einer verbesserten Grafik wieder auf den Markt? :|
Wie wäre es mit einem Patch, der das alte Trackmania grafisch aufpoliert, anstatt dafür Geld zu verlangen?


tobife


ja klar, und leben sollen sie von der Sozialhilfe oder wie?

Heimatsuchender
2005-10-09, 18:05:49
ja klar, und leben sollen sie von der Sozialhilfe oder wie?


Naja, ich weiß nicht. Auf der einen Seite schimpfen wir Spieler, weil es keine neuen Ideen oder Innovationen für Games gibt und auf der anderen Seite finden wir es toll, dass ein Hersteller sein altes Spiel recycelt und mit etwas besserer Grafik wieder auf den Markt bringt? :|
Wenn sich das durchsetzt, wird es bald nur noch recycelte Games geben. ;(

tobife

Michbert
2005-10-09, 19:48:02
LoL, andere Hersteller bringen ihre Spiele komplett ohne Änderung in einer billig Version wieder auf den Markt...
Nur weil man hier tatsächlich mal was ändert und es eben deswegen überhaupt erwähnt wird fällt uns das jetz auf, was?
Trackmania kostet jetzt (bei Amazon) 20€ und die neueauflage wird auch 20€ Kosten, wo is also das Problem?
Wenn irgendjemand der das alte schon hat meint er muss die neu-version kaufen wegen bissle bessere Grafik dann darf er das doch gerne, aber brauchen tut er die wohl nicht unbedingt, oder?

bleipumpe
2005-10-09, 19:52:29
Wenn sich das durchsetzt, wird es bald nur noch recycelte Games geben. ;(

tobife

Hi,

EA macht das doch seit Jahren und fährt damit sehr erfolgreich. Hier Grafik etwas aufpoliert, an die aktuelle Saison angepasst, 2-3 neue Features und fertig ist das Vollpreisspiel.
20€ finde ich da schon deutlich fairer, zumal Budgetversionen bei Einführung ja auch immer so um die 15€ liegen.

mfg b.

edit: das Addon wird es laut off. Forum kostenlos für alle Ur-Trackmania Besitzer geben. Das ist doch was!

Worf
2005-10-09, 19:53:45
Ich bin begeistert von Sunrise und werde mir wahrscheinlich die Neuauflage vom Original holen, da ich das ursprüngliche Original nicht kenne. Und das sollen einige ja immer noch besser finden als den Nachfolger Sunrise.

Ich finde so eine Neuauflage mit neuen Features und besserer Grafik ganz gut, wenn der Preis stimmt. Werden sicherlich auch Bugs bereinigt.

CSX
2005-10-09, 20:09:42
Wenn es das wirklich noch als kostenloses Addon zum Download gibt, dann macht es kaum Sinn die neue Fassung zu kaufen, Trackmania gibt's schließlich schon für 9,95€ (oder warens 9,99€ ? Jedenfalls knapp unter 10€ )

sei laut
2005-10-09, 20:13:05
Wenn es das wirklich noch als kostenloses Addon zum Download gibt, dann macht es kaum Sinn die neue Fassung zu kaufen, Trackmania gibt's schließlich schon für 9,95€ (oder warens 9,99€ ? Jedenfalls knapp unter 10€ )

Es sei denn, jemand hat kein Internet... :rolleyes:

Vergessen die meisten Spielehersteller immer wieder und kapieren auch nicht, dass nicht alle sich elendgroße Patches runterladen können. Wenigstens eine Firma denkt etwas mit.

TheGood
2005-10-11, 11:25:05
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.

Für jeden der Trackmania hat ist das ADDOn kostenlos verfügbar. Dieses kann man schon seit zwei bis drei wochen runterladen. Zuerst gabs ne Beta 1 dann Beta2 ging über in RC1 und RC2.
Der RC2 ist auch gleich das master für die GOLD CD von Trackmania Original.

Kluge Käufer holen sich natürlich Das UR Trackmania für 9,95 und laden sich das Update (ca. 230 mb) im inet runter.

Mehr infos gibts unter www.tm-forum.com
Dort wird auch bald der geschlossene Betatest für Trackmania Sunrise Extreme stattfinden.

Hier auch glecih der Downloadlink für Trackmania Original (ist gleichzeitig das Addon)
http://www.noos.fr/animation/focus/trackmania/TmOriginal_Setup.exe
Funzt aber nur wer ne Original Trackmania CD hat.

Worf
2005-10-11, 13:48:59
Danke, TheGood. Du bist good. :)

CokeMan
2005-10-11, 21:41:38
:biggrin:

http://img424.imageshack.us/img424/7500/trackmaniacokeman3ho.jpg

san.salvador
2005-10-11, 22:07:07
Das ist jetzt aber ohne update, oder?

TitusXP
2005-10-11, 22:24:43
also es macht schon gaudi, wenn man sich mal durchs menu gequaelt hat!
meine franz. kenntnisse sind leider nur noch rudimentaer.

Gruss Titus

sei laut
2005-10-11, 23:00:02
Das ist jetzt aber ohne update, oder?

Doch, aber er hat kein aa & af an. Daher siehts eher bescheiden aus.. und vermutlich auch nicht alles auf hoch. Eventuell mach ich selbst en Screen aus der Demo..

Edit: Wobei.. gerade sahs bei mir auch kaum besser aus. Letztes Mal hatte ich Motion Blur an, da sieht man die Kanten nicht so.

CokeMan
2005-10-12, 00:02:25
@ seiLaut :|

Warum habe ich das Bild gepostet?
Weil es so tolle Grafik hat und weils von einer 7800GT stammt?

Nein, weil man sich vorstellen soll wie Krass die Straße gebaut ist
und wieviel Fun es macht dort zu fahren. =)

msilver
2005-10-12, 07:47:05
was wird denn alles geändert? grafik sicher nicht so gut wie bei sunrise oder? die ganze art von sunrise gibs sicher nicht beim original oder? ich kenne keinen der beiden teile so richtig und nur die demos. der 2. teil, also die demo davon fand ich schon nicht schlecht mit den ganzen speed und sprüngen. wenn das dass original nun auch bietet, würde ich eher das kaufen. kann mir jemand ein wenig helfen bei der entscheidung?

mfg
msilver

Gast
2005-10-12, 12:24:57
es hat sich im wesentlichen nur die grafik geändert, das fahrmodell ist wie beim original. natürlich wurden auch noch jede menge detailverbesserungen und neue funktionen (neue spielmodi, neue blöcke) hinzugefügt. entweder wartest du die offizielle demo ab oder holst dir einfach das original für inzwischen unter nem 10er im laden und lädst dir das upgrade runter (so hab ich es gemacht)..

ich persönlich mag tms lieber, es bietet imo die interessanteren fahrmodelle und die etwas schickere grafik (tracks, carmodels, skins und mods gibt es aber für beide teile in massen auf z.b. www.tm-exchange.com oder www.trackmania-carpark.com)

Gast
2005-10-12, 12:30:39
..hier gibt es eine demo von tm original :
http://www.noos.fr/animation/focus/trackmania/TmOriginalDemo_Focus-Fr_Setup.exe

Gast
2005-10-12, 17:01:57
ja klar, und leben sollen sie von der Sozialhilfe oder wie?

du blickst es nicht

warum sollte man ein spiel 2 mal kaufen nur wegen geringfügiger änderungen wie die grafik
die war mir gut genug bei dem game

also geldmacherei gehört boykottiert

msilver
2005-10-12, 18:12:22
du blickst es nicht

warum sollte man ein spiel 2 mal kaufen nur wegen geringfügiger änderungen wie die grafik
die war mir gut genug bei dem game

also geldmacherei gehört boykottiert

vieleicht meint er es anders. die entwickler haben eben den ersten teil nochmals aufgebohrt. für alle käufer der alten version bieten sie doch ein update auf die neue version an und für leute, die eben es noch nicht haben, haben sie es nochmals aufgebohrt. 20€ soll es kosten, was doch noch ok ist. klar kann man sich für nen 10´er das alte kaufen und dann updaten, was sie doch auch nicht verhindern. erklär mir bitte einfach mal deinen standpunkt ganz genau.

mfg
msilver

TheGood
2005-10-13, 09:40:41
du blickst es nicht

warum sollte man ein spiel 2 mal kaufen nur wegen geringfügiger änderungen wie die grafik
die war mir gut genug bei dem game

also geldmacherei gehört boykottiert
Junge du kapierst es einfach nicht, Für Leute die sich das Ur Trackmania gekauft haben ist Trackmania Original KOSTENLOS!!!!!!!!
Ich sehe da keine Geldmacherei.

Ausserdem ist dort auch alles auf deutsch. Nur die Demo ist französisch...

anorakker
2005-10-13, 15:06:46
so...für alle (dummschwätzgäste inklusive ;) ) hier jetzt auch die deutsche demo :
http://www.trackmania-the-game.de:8080/original/

CokeMan
2005-10-15, 01:53:45
;D ;D ;D

http://www.trackmania-the-game.de:8080/trackmania/grafik/screenshots/big/05.jpg

Hier gibts mehr http://www.trackmania-the-game.de:8080/trackmania/screenshots.html

CokeMan
2005-10-16, 18:26:18
LOL :rolleyes:

http://img402.imageshack.us/img402/1357/chatlogtrackmania4pi.jpg