PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postet mal euren Compi-Arbeitsplatz:


MGeee
2002-07-05, 11:32:02
Hi Leute,

knipst doch mal euren Schreibtisch, Altar, oder was auch immer ihr, halt das Ding, wo euer Rechner drauf steht.
Ich liefere das Foto von meinem Compi-Altar nach (muss den Schreibtisch erstmal aufräumen, hehehe ;) )

mfg
Mario

kulla
2002-07-05, 12:18:06
Wo ist den LUIGI :) :D okok alles klar :D

MGeee
2002-07-05, 15:47:03
ok, hier mal ein pic:

MGeee
2002-07-05, 16:25:24
noch eins (im Hintergrund der Rechner meiner Liebsten: P3-1Ghz, Geforce2MX-400, usw.):

AlfredENeumann
2002-07-05, 18:19:55
Originally posted by MGeee
ok, hier mal ein pic:

Ieeeh, wie aufgeräumt.

Simon Moon
2002-07-05, 19:56:14
Originally posted by MGeee
noch eins (im Hintergrund der Rechner meiner Liebsten: P3-1Ghz, Geforce2MX-400, usw.):

Das sieht aus wie der Computerplatz eines AOL Users *eg* Wo ist die schimmlige Pizza? Die tausenden CD's ohne Hüllen, die lehren Getränke Behälter (dosen, flaschen, gläser, krüge...). Das ist katastrophal! Die Chance das man hier etwas findet liegt viel zu hoch. Mach etwas unordnung, damits anständig aussieht ;D

MGeee
2002-07-05, 21:09:00
für euch jetzt extra Unordnung machen, NIEMALS :P

Pirx
2002-07-06, 10:01:37
Ähm, wir hatten glaub ich schon mal so einen Thread

monstar-x
2002-07-06, 10:16:05
@PIRX ihhhhh Kindergarten Buntes Windows :asshole:
änder das mal das sieht so behindert aus ;D

greetz

Pirx
2002-07-06, 10:45:42
Also mir gefällt es, alles so schön groß und fluschig:)

(Außerdem hab ich immer keine Lust daran was zu Ändern, nach der nächsten Neuinstallation ist alles wieder weg)

monstar-x
2002-07-06, 10:47:41
Originally posted by Pirx
Also mir gefällt es, alles so schön groß und fluschig:)

(Außerdem hab ich immer keine Lust daran was zu Ändern, nach der nächsten Neuinstallation ist alles wieder weg)

wieso installierst du auch jeden tag dein windows neu ??? ich mach das nur einmal die woche ;)

greetz

Catweasel
2002-07-06, 13:28:15
Bild ist momentan nicht, Sorry.

BTW, nachdem mein alter Schreibtisch zusammen gebrochen ist (Glasplatte :() habe ich jetzt einen neuen, etwas größeren (160x80) und vor allem stabileren (Holz mit Stahlrohr) geholt, da kann ich jetzt noch mehr Krempel als vorher ablegen. :D

MfG Swen

MGeee
2002-07-06, 14:02:59
Originally posted by Catweasel
Bild ist momentan nicht, Sorry.

BTW, nachdem mein alter Schreibtisch zusammen gebrochen ist (Glasplatte :() habe ich jetzt einen neuen, etwas größeren (160x80) und vor allem stabileren (Holz mit Stahlrohr) geholt, da kann ich jetzt noch mehr Krempel als vorher ablegen. :D

MfG Swen

hätte gern ein Bild von deinem kaputten Schreibtisch ;D

govou
2002-07-06, 15:12:29
Meiner ist so unaufgeräumt den kann ich nicht zeigen!

MGeee
2002-07-06, 16:12:16
Originally posted by Mr.B
Meiner ist so unaufgeräumt den kann ich nicht zeigen!

komm schon, oute dich als Saubermann und schick ein pic :)

Catweasel
2002-07-06, 16:28:36
Originally posted by MGeee
hätte gern ein Bild von deinem kaputten Schreibtisch ;D

Da muß ich leider passen (ist schon alles entsorgt), aber es ist nicht ganz so witzig wenn man am Schreibtsich sitz und einem plötzlich alles vor die Füsse knallt. Zumal es kein Securitglas (oder wie sich das schimpft) war, sondern Hartglas und das hat sehr scharfe Bruchstellen, die einen ordentlich verletzen können... :|

MfG Swen

MGeee
2002-07-06, 16:32:35
Originally posted by Catweasel


Da muß ich leider passen (ist schon alles entsorgt), aber es ist nicht ganz so witzig wenn man am Schreibtsich sitz und einem plötzlich alles vor die Füsse knallt. Zumal es kein Securitglas (oder wie sich das schimpft) war, sondern Hartglas und das hat sehr scharfe Bruchstellen, die einen ordentlich verletzen können... :|

MfG Swen

ist dabei eigentlich auch der Monitor kaputt gegangen???

superkraut
2002-07-07, 00:12:39
habe extra für euch aufgeräumt :bäh:
meine freundin wird es euch danken :D :D


cheers

MGeee
2002-07-07, 01:15:38
Originally posted by superkraut
habe extra für euch aufgeräumt :bäh:
meine freundin wird es euch danken :D :D


cheers

wofür ist den der Schlauch rechts im Bild, zur Compi-Be/Entlüftung??

FireFrog
2002-07-07, 01:18:59
Sorry, will alle bilder auf einer site...

FireFrog
2002-07-07, 01:21:48
..

FireFrog
2002-07-07, 01:23:19
...

FireFrog
2002-07-07, 01:36:22
Normalerweise steht da keine Tasse, aber war zu faul die rauszubringen, bring die aber gleich raus..
PS: 1.FCK Tasse rulez

MGeee
2002-07-07, 01:36:52
@Fire Frog

sieht ziemlich eng bei deinem Rechner aus ;)

FireFrog
2002-07-07, 01:47:54
Jep, aber was soll ich machen ???
PS: Zum thema bei dir jetzt ja aus wie bei nem AOL Member, ich BIN AOL Member [und das ist auch gut so]

MGeee
2002-07-07, 02:04:49
Originally posted by ||FireFrog||
PS: Zum thema bei dir jetzt ja aus wie bei nem AOL Member, ich BIN AOL Member [und das ist auch gut so]

hast bestimmt die DSL-Flat, oder??
ich hatte früher mal ne analog-Flat, weil AOL damals die ersten waren, die Flatrates mit monatlicher Kündigung. Nur die sch*** Client-Software und die fehlende DFÜ-Einwahlmöglichkeit haben gestört.

FireFrog
2002-07-07, 02:10:16
Originally posted by MGeee


hast bestimmt die DSL-Flat, oder??
ich hatte früher mal ne analog-Flat, weil AOL damals die ersten waren, die Flatrates mit monatlicher Kündigung. Nur die sch*** Client-Software und die fehlende DFÜ-Einwahlmöglichkeit haben gestört.
:heul: nee bei mir gibts kein DSL :-( naja ich mein an der Wand hängt das ISDN zeug, hätt ich dsl würd da das dsl zeugs mithängen;D

Naja hatte auch die Flat, bis es die nich mehr gab....dann bin ich auf 90 h für 78 dm gekommen, also ganz normales AOL Member;D

Ich seh keinen grund von aol wegzugehen, wenn ich dsl bekommen würde würde ich sofort den provider wechseln...wenn das wörtschen wenn nicht währ währ mein vader millionär...[nein mein Vater ist nicht Darth Vader;D]

MGeee
2002-07-07, 03:39:47
Originally posted by ||FireFrog||

:heul: nee bei mir gibts kein DSL :-( naja ich mein an der Wand hängt das ISDN zeug, hätt ich dsl würd da das dsl zeugs mithängen;D

Naja hatte auch die Flat, bis es die nich mehr gab....dann bin ich auf 90 h für 78 dm gekommen, also ganz normales AOL Member;D

Ich seh keinen grund von aol wegzugehen, wenn ich dsl bekommen würde würde ich sofort den provider wechseln...wenn das wörtschen wenn nicht währ währ mein vader millionär...[nein mein Vater ist nicht Darth Vader;D]

vielleicht klappts ja mit der Großhandelsflat in ein paar Wochen ;)

schimmi
2002-07-07, 09:50:55
Zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber so fix bekomm ich halt keine Digicam her...aber so sieht halt mein Workplace aus.
Das auf dem Pic ist nicht mein Rechner, ist nur Test-Hardware...

http://server42.hypermart.net/maxxman/st.jpg

FireFrog
2002-07-07, 12:29:30
Originally posted by MGeee


vielleicht klappts ja mit der Großhandelsflat in ein paar Wochen ;)
Was ist das denn?

bOlTo
2002-07-07, 13:08:37
hier auch mal mein Chaos... wobei es noch geht, grade etwas "aufgeräumt" :D

MGeee
2002-07-07, 13:50:22
Originally posted by ||FireFrog||

Was ist das denn?

bei den früheren Flatrate´s (isdn/analog) musste der Provider der Telekom die Zeit bezahlen, die du von ihm pauschal (mit 78,-) abgekauft hast. Warst du dann zu lange im Netz, musste der Provider (z.B. AOL) drauflegen. In anderen Ländern (England, Italien, Frankreich, usw usw)ist es so, dass der Provider bei den Telcos (bei uns Telekom) einen pauschalen Betrag zahlt und dadurch dem Verbraucher eine Flatrate anbieten kann, die der Provider selbst minutenbasierend bei den Telcos abrechnen muss. Dadurch werden Flatrate´s erst kalkulierbar und sterben nicht weg, wie bei uns vor 2 Jahren. Leider sträubt sich unsere scheiß Telekom mit allen Mitteln gegen eine Einführung bezahlbarer Flatrates für ISDN/Analog. Deswegen musste erst die EU aus Brüssel Druck machen, damit unsere RegTP sich der Sache ernsthaft annimmt, was sie schlußendlich vor 3 Wochen gemacht hat. Die Telekom muss nun innherhalb von 6 Woche ein Angebot (Großhandelsflatrate) machen, da die dass natürlich nicht wollen, ist fraglich, ob die Telekom nicht doch den Weg vor´s Gericht gehen wird...

MGeee
2002-07-07, 14:05:19
Originally posted by maXXman
Zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber so fix bekomm ich halt keine Digicam her...aber so sieht halt mein Workplace aus.
Das auf dem Pic ist nicht mein Rechner, ist nur Test-Hardware...

http://server42.hypermart.net/maxxman/st.jpg

ist das ne Voodoo 5 Graka auf deinem Pic?

Legolas
2002-07-07, 14:49:29
Ne, das ist keine V5, eine V5 ist etwas kürzer. Das ist wohl eine Full-Length ATX-Karte, was für eine würde mich auch brennend interessieren =).

StefanV
2002-07-07, 15:00:42
Originally posted by MGeee

ist das ne Voodoo 5 Graka auf deinem Pic?

Is 'ne Evans & Sutherland, sieht man doch ;)

Hab ihn auch schon gefragt ;)

schimmi
2002-07-07, 15:19:52
Evans & Sutherland Accelgalaxy 36.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :)
Die Karte hat 2xVGA-Out und 3D-Brillen-Anschluß.
Wenn jemand so ne Karte haben will (exakt wie die Karte auf dem Bild, nur anstatt dem 2. VGA-Out ein Comp/TV-Out), dann p.m. an mich.
http://server42.hypermart.net/maxxman/36front.jpg
http://server42.hypermart.net/maxxman/36back.jpg

kulla
2002-07-07, 15:51:42
Passt die denn noch in deinen Tower rein? :D

monstar-x
2002-07-07, 15:59:15
Originally posted by kulla
Passt die denn noch in deinen Tower rein? :D

wirst sicher probleme haben ich glaub dafür brauchste ein 19"

greetz

MGeee
2002-07-07, 16:13:04
@maXXman

was kann die Karte so, CAD, GL ??

schimmi
2002-07-07, 16:33:53
@MGeee
Naja, all die wichtigen API's halt:

superkraut
2002-07-07, 17:24:25
Originally posted by MGeee


wofür ist den der Schlauch rechts im Bild, zur Compi-Be/Entlüftung??


ne das ist der luft ein/auslass von meiner klimaanlage.

na ja er hält auch meinen rechner kühl wenn es draussen 40° ist, das zimmer ist unterm dach.


cheers

schimmi
2002-07-07, 18:14:50
Originally posted by bOlTo
hier auch mal mein Chaos... wobei es noch geht, grade etwas "aufgeräumt" :D

Krasser Stromkasten, da sitzt einer an der Quelle

*ocl*

bOlTo
2002-07-07, 19:12:56
oh ja :D

und direkt daneben mündet das Telefon Kabel in unser Haus ;)

naja... nachteil an meinem Keller Zimmer... die Leitungen laufen halt an der Wand lang ...

schimmi
2002-07-07, 19:23:30
Gibt's da keine Probleme mit dem Monitor? Auf ner LAN hatte ich meinen Monitor mal neben ner Starkstromleitung aufgebaut. Und ganz schnell wieder abgebaut, war ein verflixt schwammiges Bild ;)
Oder aber das Kabel war abenteuerlich verlegt... :o

bOlTo
2002-07-07, 19:29:30
nöö gibt kein Problem ;)

ist zu Glück gut isoliert, ansonsten hätte es mir wahrscheinlich auch schon die Birne weggebruzelt =)

Catweasel
2002-07-08, 15:48:15
Originally posted by MGeee
ist dabei eigentlich auch der Monitor kaputt gegangen???

Glücklicherweise nicht, er hat nur zwei kleine Schrammen abbekommen, dafür hat es mir aber meine geliebte G81 zerlegt, inzwischen habe ich aber wieder eine neue. :)

MfG Swen

Dead Man
2002-07-09, 09:35:43
Hab extra nicht aufgeräumt :D

MfG Dead Man

MGeee
2002-07-09, 16:59:50
Originally posted by Dead Man
Hab extra nicht aufgeräumt :D

MfG Dead Man

los, aba zak zak, uffräumen, den Saustall *ocl*

Thowe
2002-07-09, 21:34:30
Der erste glaubwürde Arbeitsplatz :)

kulla
2002-07-09, 23:38:21
Originally posted by Thowe
Der erste glaubwürde Arbeitsplatz :) Wieso? sind aufgerümte Arbeistplätze unglaubwürdig?

MGeee
2002-07-09, 23:51:30
Originally posted by Thowe
Der erste glaubwürde Arbeitsplatz :)

Dead Man´s "Arbeitsplatz" sieht imo so aus wie World Trade Center ,110 Stockwerk, nach dem 11.September :naughty:

Kai
2002-07-10, 00:35:30
http://www.jf-clan.de/rig/pics/rig.jpg

Ist zwar schon ein wenig älter und Paulchen wurde bei einer Explosion zerstört, aber ansonsten recht aktuell.

MGeee
2002-07-10, 00:59:53
Originally posted by Kai
http://www.jf-clan.de/rig/pics/rig.jpg

Ist zwar schon ein wenig älter und Paulchen wurde bei einer Explosion zerstört, aber ansonsten recht aktuell.

nit schlecht, hast die selbe Maus wie ich ;D

Dead Man
2002-07-10, 09:04:20
@Kai: Iiiiieeeeehhhh ein Promotion-Arbeitsplatz. Wie lange hast Du gebraucht, um alles so wirkungsvoll ins Bild zu setzen? :D

MfG Dead Man

bOlTo
2002-07-10, 14:10:53
DAS ist doch mal ein unglaubwürdiger Arbeitsplatz =)

outlaw_wolf
2002-07-17, 14:31:29
so, hier hause ich....

http://mitglied.lycos.de/lovwyr2061/wolf/desk.jpg

MGeee
2002-07-17, 14:41:23
[SIZE=1]Originally posted by outlaw_wolf
so, hier hause ich....


du hast ja ne Klimaanlage im Zimmer stehen, oder??
Normalerweise gehört die doch in den Rechner ;D ;D

outlaw_wolf
2002-07-17, 14:43:52
:D ich stelle da mein notebook drauf, wenn ich es für seti rechnen lassen......

kulla
2002-07-17, 14:54:56
ok dann poste ich mal meinen Platz... bild ist ganz schelcht von der quali. ,extra auf geräumt :D

FragMaztah
2002-07-17, 15:58:09
mein rechenzentrum :D. links der duron, mitte der athlon und rechts (nicht im bild) steht dann noch mein celeron 466.

barracuda
2002-07-17, 20:39:40
Originally posted by outlaw_wolf
so, hier hause ich....

[Bild von outlaw_wolf's Arbeitsplatz]
:o
Da ist ja überhaupt kein Platz! Und ich dachte, mein z. Zt. Behelfs-Arbeitsplatz wäre eng.

AtTheDriveIn
2002-07-17, 20:44:30
Originally posted by Dead Man
Hab extra nicht aufgeräumt :D

MfG Dead Man

sitzt du da aufm Gartenstuhl ;D

outlaw_wolf
2002-07-17, 20:57:46
Originally posted by barracuda

:o
Da ist ja überhaupt kein Platz! Und ich dachte, mein z. Zt. Behelfs-Arbeitsplatz wäre eng.


ich hab noch einen extra computertisch der ist aber mit gerümpel zugestellt.

außerdem hab ich beide monitore am hauptrechner angeschlossen und deshalb stehen die auf einem tisch. da der cft 2 eingänge hat hab ich den server da auch noch angeschlossen.

MGeee
2002-07-17, 21:00:47
Originally posted by kulla
ok dann poste ich mal meinen Platz... bild ist ganz schelcht von der quali. ,extra auf geräumt :D

WO IST DER ASCHEBECHER??

outlaw_wolf
2002-07-17, 21:12:37
Originally posted by MGeee


WO IST DER ASCHEBECHER??

drausen..... :(

MGeee
2002-07-17, 21:55:52
Originally posted by outlaw_wolf


drausen..... :(

:( :( :(

outlaw_wolf
2002-07-17, 22:29:24
nichtraucherwohnungen sind scheiße....
allerdings würde ich nur noch qualmen, wenn ich könnte.

MGeee
2002-07-18, 00:02:51
Originally posted by outlaw_wolf
nichtraucherwohnungen sind scheiße....
allerdings würde ich nur noch qualmen, wenn ich könnte.

du meinst so wie mein Freund hier *g*

outlaw_wolf
2002-07-18, 00:45:11
LOL

ich war gerade drausen, nur um eine zu rauche, bei dem scheißwetter. mein compi brauch unbedingt ein rauchabsauger oder so.....

MGeee
2002-07-18, 00:48:08
Originally posted by outlaw_wolf
LOL

ich war gerade drausen, nur um eine zu rauche, bei dem scheißwetter. mein compi brauch unbedingt ein rauchabsauger oder so.....

da gibst doch so Raumreiniger-Maschinen, kosten so 130€ ... meine Eltern haben sich so ein Ding bestellt, wenn die´s haben, werd ich denen mal so richtig die Bude vollqualmen und sehen, was das Ding bringt

outlaw_wolf
2002-07-18, 00:54:40
wenn es noch einen 12v anschluß hat... :)
du mußt mir dann unbedingt sagen, was die dinger her machen.

MGeee
2002-07-18, 01:01:19
Originally posted by outlaw_wolf
wenn es noch einen 12v anschluß hat... :)
du mußt mir dann unbedingt sagen, was die dinger her machen.

12Volt-Anschluss *huhhuhu*
ne aber mal im enrst, sie haben das Gerät bei Bekannten gesehen, und da meine Eltern auch qualmen, als ob es kein Morgen gäbe, war´n sie positiv überrascht, dass dieses Gerät bei geschlossenem Fenster den ganzen Qualm aufgesaugt hat. Ich werd dir aber berichten, ob´s was bringt...

kulla
2002-07-18, 01:37:51
Originally posted by MGeee


WO IST DER ASCHEBECHER?? "ok dann poste ich mal meinen Platz... bild ist ganz schelcht von der quali. ,extra auf geräumt"

hatte den ganzen müll vom tisch auf den fussboden gepackt ;D;D sonst hätte man mein pc gar nicht mehr gesehn :D

$UP3R$T4R
2002-07-18, 03:14:50
sorry wuerde meinen schreibtisch auch posten aber das kabel meine cam ist net so lang und habe auch kein scaner wo ich ein foto mit ein scannen könnte sorry jungs :( :(

MGeee
2002-07-18, 03:39:17
Originally posted by kulla

hatte den ganzen müll vom tisch auf den fussboden gepackt ;D;D sonst hätte man mein pc gar nicht mehr gesehn :D

also war es ein verfälschtes pic ... ;D

MGeee
2002-07-18, 03:40:42
Originally posted by $UP3R$T4R
sorry wuerde meinen schreibtisch auch posten aber das kabel meine cam ist net so lang und habe auch kein scaner wo ich ein foto mit ein scannen könnte sorry jungs :( :(

keine Ausreden hier :D
her mit dem Bild, und wenn nicht alles draufpast, kannst ja ne fotostrecke machen ;D

Dead Man
2002-07-18, 07:43:05
Originally posted by AtTheDriveIn


sitzt du da aufm Gartenstuhl ;D

Nee, das ist ein ehemals bequemer Schwingstuhl. Und wegen dem ehemals hab ich ein Kissen mit "hübschem" Blümchenmuster draufgelegt, damit mein blanker Metallarsch nicht so arg geschunden wird. :D

MfG Dead Man

kulla
2002-07-18, 12:01:28
Originally posted by MGeee


also war es ein verfälschtes pic ... ;D Ja irgendwie schon :(

MGeee
2002-07-18, 12:13:22
Originally posted by kulla
Ja irgendwie schon :(

ich will aba "ungeschminkte" pix habn ;D ;D

kulla
2002-07-18, 12:38:25
Kinder mit einem WILLEN kriegen, was auf ihre BRILLEN =)

MGeee
2002-07-18, 12:40:30
Originally posted by kulla
Kinder mit einem WILLEN kriegen, was auf ihre BRILLEN =)

hehe, gut, dass ich Kontaktlinsen trage :P

$UP3R$T4R
2002-07-18, 14:21:41
hehe das sind wirklich keine ausreden aber vielleicht bork kulla mir ja mal seine cam dann geit das schon aber mein schreibtisch ist rbends immer voll dreckig und morgens wenn ich aufstehe ist er wieder blitze blank wie gut das ich ne mom habe :D :D

Argo Zero
2002-07-19, 06:47:32
Sooo endlich hab ich das mit dem Treiber hin bekommen.
Wolf weiß ja warum die Cam net wollte ;D


http://argozero.bei.t-online.de/Platz.jpg

Irgendwie affig :bäh:

Argo Zero
2002-07-19, 06:52:49
Noch eins ^^
http://argozero.bei.t-online.de/platz1.jpg

Zur Papierrolle äußere ich mich mal net *hust*

MGeee
2002-07-19, 11:54:46
Originally posted by Argo Zero
Noch eins ^^
http://argozero.bei.t-online.de/platz1.jpg

Zur Papierrolle äußere ich mich mal net *hust*

Aha, der Gyrotwister als Trainingsgerät und das Klopapier zum .... ;D ;D ;D

Hamster
2002-07-19, 20:15:30
Originally posted by MGeee


Aha, der Gyrotwister als Trainingsgerät und das Klopapier zum .... ;D ;D ;D

das ist mir bei argos bild auch sofort aufgefallen....

outlaw_wolf
2002-07-19, 20:24:41
wie kann man nur so rattig sein????

Argo Zero
2002-07-19, 20:35:10
;D Was ihr alle von mir denkt :D

MGeee
2002-07-19, 20:44:03
Originally posted by Argo Zero
;D Was ihr alle von mir denkt :D

das würdest du wohl gerne wissen :naughty:

Argo Zero
2002-07-19, 23:27:59
Originally posted by MGeee


das würdest du wohl gerne wissen :naughty:

Sicher ;D

Hamster
2002-07-20, 00:10:00
das schlimme ist ja nicht nur das klopapier, sondern was mich viel mehr verunsichert, ist die dazugehörige blaue schale.....

http://argozero.bei.t-online.de/platz1.jpg

Argo Zero
2002-07-20, 00:30:32
War heute fleißig ....
http://argozero.bei.t-online.de/papier.jpg

mit m verschütten ^^
Damit hier keiner auf falsche gedanken kommt.
Hab was verschüttet un damit halt sauber gemacht..... ne Dose war ausgelaufen :-(

MGeee
2002-07-20, 00:50:01
Originally posted by Argo Zero
War heute fleißig ....
http://argozero.bei.t-online.de/papier.jpg

mit m verschütten ^^
Damit hier keiner auf falsche gedanken kommt.
Hab was verschüttet un damit halt sauber gemacht..... ne Dose war ausgelaufen :-(

hmmm, hast du eigentlich ein Klo auf´m Zimmer?? :D

kulla
2002-07-20, 01:19:02
Er sitzt auf der schüssel :D ;D

sCu`
2002-07-20, 02:08:12
lasst ihn doch ´mal in ruhe da ^^

MGeee
2002-07-20, 02:15:22
Originally posted by bla
lasst ihn doch ´mal in ruhe da ^^

.... beim Schei***!


*heheh*

Argo Zero
2002-07-20, 02:18:07
lasst ihn doch ´mal in ruhe da ^^

Du bist lieb :ficken: :stareup:

outlaw_wolf
2002-07-20, 02:24:28
argo du bist wirklich immer rattig.....;D

Argo Zero
2002-07-20, 03:34:34
Originally posted by outlaw_wolf
argo du bist wirklich immer rattig.....;D

Woher willste das wissen? :P

Lotus
2002-07-21, 13:50:26
da

ZaCi
2002-07-21, 14:28:17
hehe, klein aber fein :)

MGeee
2002-07-21, 15:22:25
Originally posted by Lotus
da

schöne Compi-Ecke, zwar nix Besonderes, aber schön halt.
Deine Maus ist doch eine IntelliMouse Optical, oder??
hab ich auch ... :)

Lotus
2002-07-21, 17:06:15
Originally posted by MGeee



Deine Maus ist doch eine IntelliMouse Optical, oder??
hab ich auch ... :)

jo is ne Explorer 3.0
http://xp-computerservice.de/Pics/P1010006.jpg
:)

kulla
2002-07-22, 19:20:17
Er musste wohl schon früher in der schule in der Ecke stehn ;D ;)

Gohan
2002-07-22, 19:42:25
Und hier ist mein Arbeitsplatz zu sehen ^^

kulla
2002-07-22, 19:45:08
Nett, nett und gemühtlich :D Immer diese Dachwohnungen :D

Gohan
2002-07-22, 19:54:09
*doppelt*

Gohan
2002-07-22, 19:54:32
Damit man nicht auf falsche Gedanken kommt, das ist Zweiter Stock, Dachschräge, und der Fussboden ist aus Plastik! :D

ZaCi
2002-07-23, 00:23:52
Originally posted by Gohan
Und hier ist mein Arbeitsplatz zu sehen ^^

Sowas nenne ich "nice" :) bloss warum liegen da soviele Tempos ?

ZaCi
2002-07-23, 00:24:45
Originally posted by Lotus


jo is ne Explorer 3.0
http://xp-computerservice.de/Pics/P1010006.jpg
:)

Wie kann man auf dem Sessel an so einem Schreibtisch sitzen :) ?

Gohan
2002-07-23, 10:09:19
Originally posted by ZaCi


Sowas nenne ich "nice" :) bloss warum liegen da soviele Tempos ?

*Hatschie* Hab nen blöden Schnupfen :-(

noid
2002-07-23, 17:17:03
Nr1

noid
2002-07-23, 17:18:09
Nr2

noid
2002-07-23, 17:20:05
Nr3

noid
2002-07-23, 17:20:59
Nr4

noid
2002-07-23, 17:23:37
Nr5

noid
2002-07-23, 17:30:47
so, nu was zu den bildern - SIE SIND SCHLECHT ! ;)

weil ich
a) webcam habe
b) hier im keller nicht viel licht und auch keinen blitz...

das erste is so eine "wie würde meine maus den tisch sehen " sache

das 2te ist ein grobüberblick , der rechner im hintergrund is nicht vorhanden, da stand der arbeitsrechner meines vaters - welcher nun der Rechner Nr5 wird. aber mein neues system ist leider noch nicht da :(

ich die ganzen festplatten, cds und den kram extra nicht aufgeräumt ! ;)

und das letzte nochnicht beschrieben bild is mein router, mit sagenhaftem 17" monitor ;) ... der taugt aber nur unter dos oder linux noch was... und vorallem zum kurzarbeiten.

PS : der tisch is selbstgebaut... deswegen isser auch so gross :) , und ich sitze auch ufm nem sessel - was nur ich kann, da alle bekannte zu klein sind. bei mir optimal ...

MGeee
2002-07-23, 17:48:04
@noid

hast wohl dein Raid0+1 direkt auf dem Tisch liegen ;D
(ich mein die vier Platten bei dir auf´m Tisch)

noid
2002-07-24, 10:21:37
@McGeee : nein, dass sind so meine wechselplatten und die andren 2 platten sind die daten meines vaters, da der aber im moment keinen tower mehr als rechner hat bzw ich seinen zuk+ünftigen noch benutze, liegen die halt da so in der gegend rum ;)

MGeee
2002-07-24, 13:34:39
Originally posted by noid
@McGeee : nein, dass sind so meine wechselplatten und die andren 2 platten sind die daten meines vaters, da der aber im moment keinen tower mehr als rechner hat bzw ich seinen zuk+ünftigen noch benutze, liegen die halt da so in der gegend rum ;)

sozusagen als Zimmerdeckoration :D

kulla
2002-07-24, 14:08:09
So hier mal ein pic wieder von meine wo schon wieder bischen müll da ist :D =)

Xanthomryr
2002-07-24, 16:30:08
Ich versuche gleich mal mit der Webcam von einem Kumpel mein Compi Zimmer zu posten.

*Mitteilung an mich selbst: brauche unbedingt eine Digicam *

MGeee
2002-07-24, 18:44:12
Originally posted by kulla
So hier mal ein pic wieder von meine wo schon wieder bischen müll da ist :D =)

man, du hast ja 2 Handys =)

dslfreak
2002-07-24, 19:02:11
Wir sind gerade am Umbauen. Wie können euch diese scheiß dachwohnungen so gefallen. Ich kann da nicht mal drinn stehen. Aber wenn die Fertig ist und wieder alle Pcs da drinne stehen. Dann mach ich mal nen Pick...;D

Xanthomryr
2002-07-24, 19:35:49
Mit einer Webcam Bilder machen ist ja das letzte. :(
Na ja, hier ist meine Seite

Xanthomryr
2002-07-24, 19:39:24
Und hier die Seite von meiner Freundin:

Xanthomryr
2002-07-24, 19:41:37
*Doppelpost*

Xanthomryr
2002-07-24, 19:42:27
*triplepost*
hm...wo kommen die denn her? ???

nggalai
2002-07-24, 20:06:41
Originally posted by Grendel
*Mitteilung an mich selbst: brauche unbedingt eine Digicam * *Mitteilung kopier*

ta,
-Sascha.rb

P.S. Übersetzung: Bilder kommen, sobald ich mal wieder beim Mediamarkt vorbeifahre . . .rb ;)

TitusXP
2002-07-24, 20:30:24
menno, ich brauch auch eine webcam!
aber vielleicht bekomm ich mal eine ausgeliehen (vermerk: das gilt dir murselchen!!) ;D

Gruss Titus

MGeee
2002-07-25, 02:30:45
Originally posted by dslfreak
...
Ich kann da nicht mal drinn stehen.
...

dann musst du dich halt *bücken* ;D ;D

MGeee
2002-07-25, 02:32:06
Originally posted by Grendel
Und hier die Seite von meiner Freundin:

und wo bitteschön ist deine Freundinn auf dem Bild :naughty:

kulla
2002-07-25, 10:36:45
Originally posted by TitusXP
(vermerk: das gilt dir murselchen!!)

Watt datt dän???

Xanthomryr
2002-07-25, 13:23:09
Originally posted by MGeee


und wo bitteschön ist deine Freundinn auf dem Bild :naughty:

Die war nicht zuhause als ich die Pics gemacht habe. :)

MGeee
2002-07-25, 13:26:11
Originally posted by Grendel


Die war nicht zuhause als ich die Pics gemacht habe. :)

zoggt ihr auch mal Compi-Spiele zusammen (z.B. UnrealTournament, Quake3) ??

kulla
2002-07-25, 13:29:22
*LOL* das wärs ja noch :D ;D;D;D

Xanthomryr
2002-07-25, 13:43:12
Originally posted by MGeee


zoggt ihr auch mal Compi-Spiele zusammen (z.B. UnrealTournament, Quake3) ??

Haben wir schon mal gemacht aber die steht nicht so auf zocken (FPS).

Na ja bei Tetris zieht sie mich immer ab. :sulkoff:

kulla
2002-07-25, 13:45:01
Originally posted by MGeee


man, du hast ja 2 Handys =) 6210 & 3310 =);D=)

mibi
2002-07-25, 13:49:24
ein wenig älter:
http://server-1.birnbreier.com/bilder/schreibtisch.jpg

MGeee
2002-07-25, 13:53:26
Also ab und zu zocke ich mit meiner Frau auch mal UnrealTournament, Diablo2 oder GhostRecon :)

MGeee
2002-07-25, 13:54:27
Originally posted by kulla
6210 & 3310 =);D=)


wieso 2 ???
gibts du der einen Schnecke die eine Nummer und der anderen die zweite Nummer? Dann weist du immer welche grad anruft ;D

MGeee
2002-07-25, 13:55:28
Originally posted by mibi
ein wenig älter:
http://server-1.birnbreier.com/bilder/schreibtisch.jpg

auch net schlecht ein Dual-Board System :D

MGeee
2002-07-25, 14:02:00
Hier mal ein Pic über meine Tischpladde. Gegenüber steht der Rechner meiner Frau:

MGeee
2002-07-25, 14:03:19
... und nochma:

hab gestern mal meinen Tower aussen ummantelt, damit er noch leiser wird ;)

Xanthomryr
2002-07-25, 14:05:04
Originally posted by mibi
ein wenig älter:
http://server-1.birnbreier.com/bilder/schreibtisch.jpg

Ah, da steht einer auf VW Käfer.
Ich hatte auch mal einen Cal look Käfer, den hat aber leider ein Freund zu schrott gefahren. :...(
Wenn ich jetzt wüsste wo die Bilder sind könnte ich die mal posten.
Ich frage gleich mal meine Freundin wo die sind.

mibi
2002-07-25, 14:15:06
@MGeee

;D ;D

@Grendel

jep bin absoluter fan von Käfer ( und alles auf drauf bassiert - kübel ist auch cool =) )

mibi
2002-07-25, 14:17:06
so sieht es übriges im Arbeitszimmer aus ;D:
http://server-1.birnbreier.com/bild05.jpg
die sauerei kann sicher keiner toppen (ausser vieleicht wuzel? ;))

Xanthomryr
2002-07-25, 14:25:43
Originally posted by mibi

@Grendel

jep bin absoluter fan von Käfer ( und alles auf drauf bassiert - kübel ist auch cool =) )

Ich hatte auch mal einen Mintgrünen Kübel.
Das war das ulimative Sommer Funcar. :D

Ein Cal look Typ3 Schrägheck ist auch was feines.

mibi
2002-07-25, 14:28:35
hehe wir haben einen original Bundeswehr Kübel mit 8 Schichten Lack in allen Farben der alles zusammenhält :D Ist aber wirklich nur ein Sommer Funcar, seit der TÜV uns die standheitzung genommen hat :asshole:

kulla
2002-07-25, 14:41:12
Originally posted by MGeee



wieso 2 ???
gibts du der einen Schnecke die eine Nummer und der anderen die zweite Nummer? Dann weist du immer welche grad anruft ;D Einmal Karte und einmal Vertrag :D einfach so =)

MGeee
2002-07-25, 20:46:19
Originally posted by kulla
Einmal Karte und einmal Vertrag :D einfach so =)

also wegen der Geilheit :D

MGeee
2002-07-25, 20:52:42
Originally posted by mibi
@MGeee

;D ;D


@mibi

:D :D

kulla
2002-07-25, 23:04:22
Originally posted by MGeee


also wegen der Geilheit :D mmh JOR ;D;D;D

FragMaztah
2002-07-25, 23:20:38
Originally posted by mibi
so sieht es übriges im Arbeitszimmer aus ;D:
http://server-1.birnbreier.com/bild05.jpg
die sauerei kann sicher keiner toppen (ausser vieleicht wuzel? ;))

sag nicht das das alles deine pcs sind :O

sCu`
2002-07-26, 00:53:52
Originally posted by kulla
mmh JOR ;D;D;D

schon wieder ein spame marke kulla :naughty;

kulla
2002-07-26, 01:26:57
Originally posted by bla


schon wieder ein spame marke kulla :naughty; schon wieder ein überflüssiger beitrag von DIR :P ;)

MGeee
2002-07-26, 02:45:12
Originally posted by mibi
so sieht es übriges im Arbeitszimmer aus ;D:
http://server-1.birnbreier.com/bild05.jpg
die sauerei kann sicher keiner toppen (ausser vieleicht wuzel? ;))

damit ist es möglich, ein Netzwerkspiel gegen sich selber zu spielen :D , fragt sich nur, wer dabei verliert ;D

nggalai
2002-07-27, 16:40:49
So, beschissene kleine Konica ausgeliehen, extra für diesen Thread. ;)

Erstes Bild: Arbeitsplatz. Man beachte die wichtigsten Hilfsmittel platziert im rechten Eck des Tisches.rb

nggalai
2002-07-27, 16:42:20
Zweites Bild: Blick ausm Fenster. Und ja, bis auf den popmusikhörenden Nachbarn ist's sehr ruhig, hie.rb

nggalai
2002-07-27, 16:43:51
Drittes und letztes Bild: Blick nach Links. Das komische schwarze Ding in der Mitte des Bildes ist meine Waffe gegen den popmusikhörenden Nachbarn. ;)

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-27, 17:01:02
@nggalai

erstmal ein BIG-THX an dich, für die goilen Pix (... und extra für´s Forum ne Konica geliehen :) )

wie ich sehe, hast du ne E-Gitarre, spielste ?

Xanthomryr
2002-07-27, 17:25:37
Originally posted by MGeee
@nggalai


wie ich sehe, hast du ne E-Gitarre, spielste ?

Das ist ein Bass. ;)

Netter Stereolith, zeig´s dem Popmusikhörer.
Du weißt ja : LOUDNESS IS A FORCE !!! ;D

nggalai
2002-07-27, 18:02:57
Hi Mgeee, Hi Grendel,

ist doch gern geschehen. :) Wollte eh noch eine richtig billige Kamera ausprobieren, damit ich sowas nicht kaufen werde--und das geschieht sicher nicht. Du willst gar nicht wissen, wieviel ich an den Bildern nachbearbeiten musste. Sowas von unscharf, das Teil.

Gut beobachtet, Grendel! ist tatsächlich ein Bass, war mal ein Ibanez Soundgear 1500, und ja, den spiele ich. Ich habe den recht krass umgebaut. Als erstes kam der ganze Lack weg, und das doch recht schöne Holz wurde eingeölt; dann hab' ich eines Nachts alle Bundstäbchen runtergerissen und die Schlitze mit Holzpaste aufgefüllt; und als letztes kam noch ein Tonabnehmer weg, und dafür ein selbstgebasteltes Schlagbrett drauf. Hmm. Ich hab' die Kamera ja noch da *gg*:

Bild 1: Bass. (duh)

nggalai
2002-07-27, 18:04:16
Bild 2: Schlagbrett.

Den Stereolithen hab' ich ja bereits in den Hifi-Thread gehängt, muss euch also nicht damit nerven. :)

ta,
-Sascha.rb

P.S. der Nachbar kriegt's gerade mit der groben Waltari-Kelle. He, he, he. *eg* -.rb

kulla
2002-07-27, 18:34:47
Dann hau mal ordentlich in die Seiten ;D

MGeee
2002-07-27, 18:36:59
ok, ok, erwischt, ich kenn mich nit so aus, was aber nicht heißt dass es mich nicht interessiert ;)

@nggalai
hast du ein Demo-Song, denn du hier mal posten kannst?
würd mich echt mal interessieren...

Asaraki
2002-07-27, 18:39:48
jau sascha her mit dem demosong... wazaaaa :D

Xanthomryr
2002-07-27, 18:50:53
Originally posted by MGeee
ok, ok, erwischt, ich kenn mich nit so aus, was aber nicht heißt dass es mich nicht interessiert ;)



Ist ja auch kein Weltuntergang. :)

Ein Bass hat normaler Weise 4 Saiten und eine Gitarre 6.
Man erkennt es daran dass der Bass am Kopf nur 4 Wirbel hat.
Die Dinger wo die Saiten mit gespannt werden.

MGeee
2002-07-27, 19:07:32
Originally posted by Grendel


Ist ja auch kein Weltuntergang. :)

Ein Bass hat normaler Weise 4 Saiten und eine Gitarre 6.
Man erkennt es daran dass der Bass am Kopf nur 4 Wirbel hat.
Die Dinger wo die Saiten mit gespannt werden.

ich nehm mal an, dass die Saiten auch länger sind, als bei ner E-Gitarre, damit´s halt schön bassig wird, oder?

nggalai
2002-07-27, 19:21:55
Originally posted by MGeee


ich nehm mal an, dass die Saiten auch länger sind, als bei ner E-Gitarre, damit´s halt schön bassig wird, oder? Stimmt genau. Eine E-Gitarre hat normalerweise eine Mensur (i.e. Seitenlänge) von 30", ein normaler Bass 34" (Kontrabass 40" aufwärts). 5- und 6-Saiter haben manchmal auch 35", damit die Saiten nicht so schwabbeln aufm tiefen H.

Demosong? Da hab' ich auch nix digital hier, von den Bands, in denen ich spiel(t)e, und meine eigenen Sachen sind ein wenig zu outside, als dass man das hier posten könnte . . . Aber ich schau mal ob ich was finden kann, bei dem ich mich nicht schämen muss. Ansonsten, dreizehn, Jam Session könnemer ja mal machen. ;)

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-27, 19:25:41
Originally posted by nggalai
Stimmt genau. Eine E-Gitarre hat normalerweise eine Mensur (i.e. Seitenlänge) von 30", ein normaler Bass 34" (Kontrabass 40" aufwärts). 5- und 6-Saiter haben manchmal auch 35", damit die Saiten nicht so schwabbeln aufm tiefen H.

Demosong? Da hab' ich auch nix digital hier, von den Bands, in denen ich spiel(t)e, und meine eigenen Sachen sind ein wenig zu outside, als dass man das hier posten könnte . . . Aber ich schau mal ob ich was finden kann, bei dem ich mich nicht schämen muss. Ansonsten, dreizehn, Jam Session könnemer ja mal machen. ;)

ta,
-Sascha.rb

aho, wieder was gelernt ;)

ok, wenn schon kein Demosong, dann vielleicht mal schnell ein Mikro an die Soundkarte und in die Saiten gehauen =)

TitusXP
2002-07-27, 19:38:25
Ansonsten, dreizehn, Jam Session könnemer ja mal machen.

hui, da mach ich auch mit!
ich rock das haus mit dem schlagzeug und verzücke die zuschauer noch als frontgrunzer!

Gruss Titus

barracuda
2002-07-29, 01:41:05
Originally posted by nggalai
(...)
dann hab' ich eines Nachts alle Bundstäbchen runtergerissen und die Schlitze mit Holzpaste aufgefüllt;
(...)
Klingt er jetzt auch wirklich 'fretless' und sieht nicht nur so aus? Der Bassist meiner Ex-Band hat das auch gemacht und der klangmässige Erfolg war äusserst bescheiden.

nggalai
2002-07-29, 08:15:10
Ola Barracuda,Originally posted by barracuda

Klingt er jetzt auch wirklich 'fretless' und sieht nicht nur so aus? Der Bassist meiner Ex-Band hat das auch gemacht und der klangmässige Erfolg war äusserst bescheiden. Ja, das Teil klingt wie ein Fretless klingen soll. tut's eigentlich nach solchen Umbauarbeiten immer, wenn man noch zwei, drei Sachen beachtet:

1) Bass richtig justieren. Ein Fretless wird komplett anders eingestellt als ein Bundbass--wenn man das Ding gleich justiert lässt, fehlt der mwwaaaaah-Effekt.

2) Richtige Saiten verwenden. Je dünner, desto mwwaaaaah.

3) EQ richtig einsetzen. Für Fretless bringt ein Solo-Pickup deutlich mehr, als die üblichen zwei parallel laufen zu lassen, also einen ausschalten (oder gleich demontieren). Dann noch die Mitten um 1kHz etwas anheben, und Freude herrscht.

Ausser natürlich, man möchte nicht wie die 34324234. Kopie von Jaco klingen. Dann macht man's wie ich, hängt noch einen Röhrenverzerrer dazwischen und dreht die Mitten runter. ;)

ta,
-Sascha.rb

mibi
2002-07-30, 13:09:59
Originally posted by Grendel


Ich hatte auch mal einen Mintgrünen Kübel.
Das war das ulimative Sommer Funcar. :D


war deiner nur eigentlich nur einfarbig? ;D
http://server-1.birnbreier.com/bilder/Dsc000450.jpg

orginal war der bundeswehr grün, dann wurde mit rot übermalt, dann mit schwarz und am ende noch beige :chainsaw:

<- geht weiterschleifen

noid
2002-07-30, 13:21:35
@ mibi : sind die farben vvom bild kaputt ?

oder was is das für ein farbenpatchwork ?

Lethargica
2002-07-30, 14:19:38
sodedenn :
http://mitglied.lycos.de/wbbgoh4n/Arbeitsplatz.jpg

wer den Panoramablick will :

Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/wbbgoh4n/arbeitsplatz2.jpg)
Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/wbbgoh4n/arbeitsplatz3.jpg)

MGeee
2002-07-30, 20:25:23
@J0hN|Cl4rK

sieht mir nach nem richtig schönen, gemütliche Lan-Party Zimmer aus :D

Kennung Eins
2002-08-08, 10:38:16
...hab ein altes Bild gefunden:

Olodin
2002-08-08, 19:46:20
*neuedigicamausprobier*

Kiwi
2002-08-09, 00:25:26
Meine Zentrale:

Supa
2002-08-17, 03:02:49
scheiß bild, kack kamara, aber was will man bei so einer ordnung erwarten ;D, Bild ist von vor 5min und was will man um 3uhr nachst erwarten, aber in echt siehts gar nciht so schlimm aus, oder veilciht bin ich auch nur zu müde.....

CoolHand
2002-08-17, 11:17:45
Hier meine PC Ecke - der Tisch is selbstgemacht, hält aber =) Naja und dann noch die üblich Ordnung...

Voodoo3Killer
2002-08-17, 12:43:41
http://mc462a.bei.t-online.de/pics/workstation.jpg

c.e
2002-08-17, 13:20:09
hier hab ich abends mal meinen zockplatz fotografiert...
mit blitz sahs schlecht aus deswegen ohne, wie immer zuwenig licht, vielleicht schaff ichs ja mal bei tageslicht...
arbeitsplatz kommt spaeter...

greetz

catac

kulla
2002-08-17, 16:05:53
Originally posted by c.e
hier hab ich abends mal meinen zockplatz fotografiert...
mit blitz sahs schlecht aus deswegen ohne, wie immer zuwenig licht, vielleicht schaff ichs ja mal bei tageslicht...
arbeitsplatz kommt spaeter...

greetz

catac Gemütlich :D aber auch so aufgeräumt wie bei MGeee :(

merv
2002-08-17, 17:00:38
Auf der Starteseite von meiner Homepage (www.merv.de) könnt ihr meine ganze Bude sehen, leider erkennt man den Schreibtisch nicht so gut, aber ich schau mal nach nem besseren Foddo vom Desk selber...

merv
2002-08-17, 17:10:04
Ich glaube bei dem Fodo lag ich unterm Tisch bzw. da vor. Der Tower ist mein guter alter Codegen Tower, mittlerweile steht ja mein schöner Aopen unter meinem selbstgebauten Schreibtisch.

http://merv.de/pics/mytower/mervs_desk.jpg