PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testserver auf Hordenseite offline ...


Gast
2005-10-09, 14:23:41
und das seit gestern,die allys seite kann man spielen aber keiner macht was.

die charkopierseite ist auch schon ne weile down,unzwar nur die deutsche.

typisch seit 2-3 monaten das deutsche server immer ärger machen und in den usa usw alles top läuft.
btw haben die amis keine lags und login probs wie wir.....hm wer hat da wohl schuld

smallB
2005-10-09, 14:44:20
1. Der Kalimdor Server ist down, d.h. alle die in den östlichen Königreichen sind, können spielen, egal ob Horde oder Allianz.

2. Die Testserver stehen in den USA, und nicht in Deutschland bzw. Frankreich...

*hust*

Kai
2005-10-09, 14:46:09
Was? Der TEST-Server ist schon wieder down? Was für ne bodenlose Frechheit...

Adam D.
2005-10-09, 14:53:34
Was? Der TEST-Server ist schon wieder down? Was für ne bodenlose Frechheit...
BOAH EY FU!!!!!!11111elfeintausendeinhundertelf

Spaß... ;)

Ich finde es ja super, dass Blizz Test-Server zur Verfügung stellt, aber sowas wie bei 1.7 fand auch ich nicht toll: Da lief das Ding 2 Tage nix und keiner wusste was.
Kann Blizz da net auf der Page kurz sagen, dass sie mit Problemen kämpfen oder was auch immer...
Die Leute so im Dunklen zu lassen, finde ich komisch - und so eine News kostet auch nicht viele Anstrengungen, schätz ich mal.

Aber sonst: :up:

Smoky102
2005-10-11, 07:48:36
Naja man muss ja nicht testen. Ausserdem wird darauf hingewiesen das es keinen support für den testserver gibt.
Es stand auch ma da das er unter umständen länger off sein kann. Hab das beim ersten testserver damals gelesen aber es soltle auch ejtzt irgendwo stehn.