PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Fable und Dungeon Siege 2 nun auch AoE 3 Wochen vor Release im Netz zu finden


mindfaq
2005-10-09, 14:34:55
---

acrowley23
2005-10-09, 14:37:36
wer geht auch zum Esel ? :biggrin:

Johnny Rico
2005-10-09, 14:52:11
Der Sinn Deines Threads ist die Frage nach dem Veröffentlichungstermin? Oder wollest Du die Leute hier darauf aufmerksam machen, dass das Spiel schon im Netz ist und sie nach diesem Tip auch noch an den Pranger stellen.?.?. (Achja, im Esel also nicht Verfügbar?!)

moeb1us
2005-10-09, 16:04:50
microsoft hat auch noch andere probleme:
dev kits weg (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,378855,00.html)

cad
2005-10-09, 16:28:01
ah schön für dich :)

Jetzt frage ich mich allerdings was daran so besonders sein soll ??? Dieses "Problem" gibts schon seit es Computerspiele gibt und muss ja nicht einmal direkt bei MS liegen.


edit: PMs in denen gefragt wird, wo das Spiel zu finden ist, werden ohne wenn und aber an die Moderation weitergeleitet. Mich interessiert auch gar nicht, wo das Spiel zu finden ist, ich hab die Demo gespielt und für crap befunden.

:eek:

Esther Mofet
2005-10-09, 20:18:16
Jo iss schon scheisse....Dieser Steam Crap hat wenigstens verhindert das die Soft vorm Release zu haben war und der Umsatz in den ersten 1-2 Tagen NUR an der Ladentheke war.
Und dieser Starforce Dreck iss auch mittlerweile Useless und alle gängigen neuen Games mit diesem KS geistern durch alle PtP Netze...es gab wohl ne "Starforce Heilung"...
Ich find es sollte langsam aber sicher mal Schluss sein mit diesem Treiben,die Lizenzen für Kopierschutzmassnahmen sind teuer und werden statt Spiele Qualität 1:1 auf den Käfer abgewälzt,doch die leidtragenden sind NUR die Käufer und Verkäufer.
Mfg The Q

huha
2005-10-09, 20:20:57
Nachdem Fable: The Lost Chapters und Dungeon Siege 2 schon Wochen vor dem Release im Netz zu finden waren, hat es jetzt auch Age of Empires 3 "erwischt".

MS hat seine Mitarbeiter wohl einfach nicht im Griff.


Daß manche Leute nicht auf die Idee kommen, daß vor der Auslieferung der Software nicht nur Entwickler, sondern auch der Publisher, das Preßwerk und diverse andere Stellen das Produkt kriegen, verwundert mich.
Es ist eher wahrscheinlich, daß irgendjemand im Preßwerk eine CD eingesteckt hat, das fällt nämlich nicht auf.

-huha

mindfaq
2005-10-09, 20:27:42
MS ist doch der Publisher...
Das einzige was die drei Spiele gemeinsam hatten, war der Publisher (und damit evtl. auch das Presswerk).
Diese drei Spiele sind auch die einzigen in letzter Zeit, die deutlich früher bei Reloaded bzw. "nogrp" gelandet sind als im Geschäft.

Skinner
2005-10-09, 21:18:28
Ist das hier schon soweit das infos geduldet werden wenn Warez auftauchen?
Ambesten gleich die quelle hintendran posten ;)

Ich denke alleine die ankünding dieser sollte unterbunden werden.

Bakunin3
2005-10-09, 21:24:57
Ist das hier schon soweit das infos geduldet werden wenn Warez auftauchen?
Ambesten gleich die quelle hintendran posten ;)

Ich denke alleine die ankünding dieser sollte unterbunden werden.

Warum die Aufregung?

Die Info könnte genauso gut bei Heise zu finden sein.
Quellenangaben wären sicher eine andere Sache, aber so kann ich nichts Verwerfliches dran finden.

Warez - nein, aber vorauseilender Gehorsam genauso wenig. ;)

B3

dogmeat
2005-10-09, 21:49:16
Wann ich ein spielen kann interessiert mich nicht. Nur dumme Kiddies wollen alles immer sofort als erster haben/spielen. Sollen die warezfuzzies halt 3 Wochen vor dem offiziellen Releastermin zocken. Ich werd das Spiel so oder so wenn nur kurz anspielen da ich es nicht mag.

GillianSeed
2005-10-09, 22:26:44
Fällt ein Sack Reis in China um...
Ist doch alltäglich, nur nach der Sommerpause kommen jetzt und vorallem im Oktober gute Spiele raus, also kein Wunder dass es vor Leaks so wimmelt.

D4ve
2005-10-10, 00:03:02
Das Spiele vor dem Release schon im Netz sind ist ja nichts neues. Ist ja auch kein Wunder, die Gold-Meldung kam schon vor ein paar Tagen. Aber ich schätze es handelt sich um die englische Version, denn für die deutsche muss wohl noch synchronisiert werden, anders lässt sich ja die Verzögerung zwischen deutschem und amerikanischen Markt kaum erklären. Also was solls. Wer gern englische Spiele spielt darf sich halt jetzt schon vergnügen, der Rest wartet halt noch 3 Wochen, davon geht doch die Welt nicht unter.
AOE3 hat auch mit Leak noch genug Potential um die Entwicklungskosten einzufahren. Viele der Leecher spielen es ja doch nicht und die hätten es sich auch nicht gekauft.