PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der World Racing 2 Demo


Gast
2005-10-09, 14:47:42
Die Demo läuft bei mir nicht flüßig, egal auf welchen Settings und der Gegenverkehr (also alle Autos abgesehen von den Rennwagen) "springen" über die Straße und eiern rum.

X800Pro
Cat. 5.9
Win XP

Neomi
2005-10-09, 15:12:42
Sorry, aber bei den spärlichen Angaben hilft nichtmal eine Kristallkugel weiter. Wie sieht denn das Restsystem aus? Läuft irgendeine Software im Hintergrund?

Gast
2005-10-09, 16:19:09
Sorry, aber bei den spärlichen Angaben hilft nichtmal eine Kristallkugel weiter. Wie sieht denn das Restsystem aus? Läuft irgendeine Software im Hintergrund?
Es läuft Kaspersky Antivirus im Hintergrund, das wars.
OS ist Windows XP Pro mit dem Service PAck 2.
Prozessor ist ein AMD 3000+ (Sockel A) auf einem NForce 2 Board.
Der komplette "normale" Verkehr hüpft und eiert auf den Straßen, sieht total bescheuert aus und die gesamte Performance des Spieles ist schlecht.
Alle anderen Dinge und Spiele laufen auf dem PC.

Neu installiert hab ich die Demo auch schon.

Neomi
2005-10-09, 17:02:31
Es läuft Kaspersky Antivirus im Hintergrund, das wars.

Hilft es denn, wenn du den deaktivierst?

Nutzt du den Soundstorm oder eine andere Soundkarte? Je nach Soundkarte könnte es helfen, die Soundbeschleunigung eine Stufe runterzudrehen.

Mähman
2005-10-09, 18:10:19
An Kaspersky kann es kaum liegen. Im Gegensatz zu Norton Antivirus behindert es den Gamer nie. Ich habe unzählige Games installiert und hatte noch nie irgendein Problem, das auf Kaspersky zurückzuführen gewesen wäre.

Gast
2005-10-09, 21:03:17
Hilft es denn, wenn du den deaktivierst?

Nutzt du den Soundstorm oder eine andere Soundkarte? Je nach Soundkarte könnte es helfen, die Soundbeschleunigung eine Stufe runterzudrehen.
Hi, ich habe Kaspersky mal deaktiviert, keine Besserung. Ich nutze einen Onboard-Soundchip (Stereo) vom NForce 2 Board.

Onkeltom421
2005-10-09, 21:58:05
dann deaktivier doch mal die Hardwarebeschleunigung im DxDiag und schau ma obs besser wird.

Gast
2005-10-10, 00:38:01
dann deaktivier doch mal die Hardwarebeschleunigung im DxDiag und schau ma obs besser wird.
Nope, bringt leider ncihts. :(