PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @STefan(Radeon)


Unregistered
2001-07-17, 23:06:25
Also ich hab mich doch entschieden auf die Radeon2 zu warten da die ja eh in ca. 2Monaten da ist wenn nicht schon eher.

Hauptsache das Teil kostet nicht soviel wie die Geforce3.
Und schneller wie der Geforce3 CHip,und die Bildqualität sollte auch besser sein also alles in allem die Karte muss einfach besser sein vorallem schneller wie der Geforce 3 CHip.
Wegen der Radeon SE hat sich das nun erledigt.ABer Danke trotzdem nochmal für dine Mühe.

StefanV
2001-07-17, 23:24:15
Mit der RAdeon 2 wird es leider noch etwas dauern :(...

Und wenn sie kommt, dann wird sie sicher auch ungefähr 1000DM kosten :(...

Aber ich werde sie mir wohl dennoch holen, da die Radeon ein gutes FSAA hat...

Aber leider SEHR lahm dabei ist :(...

Ich hab meine Radeon auch mal mit 200MHz laufen lassen...

Bei 215MHz verabschiedet sich das RAM komplett...

Hat ja auch kein Samsung RAM drauf ;)...

Unregistered
2001-07-18, 02:33:59
Also zu erstens das dauert noch bis sie raus ist,da hab ich auf www.ati-news.de gelesen das sie ANfang September Ende August draussen sein soll.
Na wenn die Karte wirklich sein Geld wert ist also schneller bzw. gute Kaufargumente vorweist dann werd ich sie mir auch für 1000DM kaufen.Aber mal abwarten was die ersten Tests sagen.

ow
2001-07-18, 09:51:34
also bis jetzt gibt's nicht mal ne offizielle Ankuendigung der R2, ich denke vor Oktober wird man keine Karte damit sehen.

Korak
2001-07-18, 13:45:18
Ich denke auch, dass sie bis Ende diesen Jahres auf sich warten lässt. Ich werd sie mir wahrscheinlich auch holen.
Sie soll angeblich 6 Texturen in einem Pass berechnen. Kann das sein??? Mit den angenommenen 4 Pipelines und T&L??? und Vertex Shader wird das Ding ja riesig. Noch größer als GeF3.

Korak
2001-07-18, 14:11:09
Oha kaum geschrieben schon was neues gelesen. Die R2 könnte doch schon früher kommen =)