PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KingKong Demo Maus-Cursor "wandert"


MonTanA
2005-10-09, 14:56:32
Hi!

Bei dem Part von Kong gibts keine Probleme. Bei dem Part von Jack macht sich die Maus selbstständig, heisst, ich gucke mich ungewollt immer im 360 Grad Radius um. Bei der Sprachauswahl wandert der Mauscursor übrigens auch permanent von links oben nach rechts unten :confused:

scf2008
2005-10-09, 14:57:49
Liegt daran, dass das Spiel ein Gamepad als Standard-Controller auswählt.

Und wenn das Pad dann nicht richtig kalibriert ist, zieht es eben stetig zu einer Seite.

schoppi
2005-10-09, 14:58:35
Wenn du ein Gamepad am PC angeschlossen hast, zieh das mal raus...

MonTanA
2005-10-09, 15:38:36
Jo, das war´s! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, hatte noch n Joystick für BF2 angeschlossen. Anderes Prob, benutze ne Logitech MX500 Maus und in Far Cry funktionieren plötzlich die MiddleMouse und die Daumentasten nicht mehr, obwohl in den ControlSettings eingestellt. Hab mal den Treiber installiert, aber immer noch das Prob. Habt ihr ´n Plan was das soll? Unter Windows und in anderen Games funzt es ja