PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PC


Gast
2005-10-09, 15:52:13
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC:
ich habe:
-einen AMD Athlon XP-M 2800+ welcher auch auf voller Leitung läuft
-eine ATI Radeon 9250 Graka
-und zwei 256 MB Arbeitsspeicher
das ganze Systhem arbeitet bei einem FSB von 166 MHz
Nun meine Frage:
Wie kann es sein, dass trotz dieser Hardware ein Spiel wie z.b.
Colin McRay Rally 2005 ruckelt obwohl es vor kurzen noch ohne weiteres ging ?

Danielo
2005-10-09, 15:54:25
Der "Athlon XP-M" hört sich nach Notebook an. Da bremst wahrscheinlich deine Grafikkarte den Rest des Systems ganz schön aus.
Lass es mal unter runtergesetzten Grafikeinstellungen laufen. ;)

Danielo

Gast
2005-10-09, 15:59:59
is kein Notebook.
Runtergesetzte Graka hab ich schon probiert. Es ging ja auch vor kurzen mit der selben Harsware noch wunderbar.

Danielo
2005-10-09, 18:51:33
is kein Notebook.
Runtergesetzte Graka hab ich schon probiert. Es ging ja auch vor kurzen mit der selben Harsware noch wunderbar.
Tja, dann hat dein Windows wahrscheinlich irgendwelche neuen Programmen gefüttert gekriegt, die zusätzliche Systemleistung schlucken oder es befindet sich neue Spyware drauf. Die bremst das System dann auch ganz schön aus.

Neuer Grafikkartentreiber (Catalyst) von www.ati.de schon probiert?

Danielo

derMeister
2005-10-10, 07:59:48
Festplatte schon mal defragmentiert?