PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batrider Handler: Wo noch?


aths
2005-10-09, 17:32:13
Von UC kann ich zum Sepulcher und nach Tarren Mill fliegen. Aber in Azeroth gibts doch bestimmt mehr als nur drei Batrider Handler? Wo sind die anderen?

Iceman346
2005-10-09, 18:09:16
Ein wenig Suchen hilft:
http://www.kaldorei.com/worldmap/

aths
2005-10-10, 12:57:25
Danke.

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen: Die Barrens, die jetzt Horde Territory sind, waren doch früher umkämpft, oder nicht?

Iceman346
2005-10-10, 17:50:55
Danke.

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen: Die Barrens, die jetzt Horde Territory sind, waren doch früher umkämpft, oder nicht?

Nein, die Barrens waren immer Hordeterritorium. Alle Gebiete die bis ~lvl 20 gehen sind "Eigentum" der jeweiligen Seite.