PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fort Minor - Believe Me


Senior Sanchez
2005-10-09, 20:18:42
Hi,

normalerweise bin ich ja net sooo der HipHop Fan aber Fort Minor ist einfach genial! Für alle die Fort Minor nicht kennen: Das ist das Solo-HipHop-Projekt von Linkin Park Rapper Mike Shinoda.

Hier kann man sich das Video zu Believe Me anschauen, wird ne Singleauskopplung:
http://www.v-core.de/tanja/lpde/BelieveMe.wmv


Hat nen coolen beat und äußerst stimmig :)

Das andere Lied das ich noch kenne ist "Remember the name" und das r0xert ähnlich *g*

Am 18.10. soll btw das Album in Germany rauskommen.


Wie findet ihr das Lied?

Afaf
2005-10-10, 08:27:35
Weiß net ist nicht so mein Fall, obwohl das Drum solo ganz nett war

23CenT
2005-10-10, 17:13:02
Kenne Remember the name vom NBA Live 06 Soundtrack. Ist nich so mein Fall...