PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu eBay E-Mail


Recos
2005-10-09, 21:13:14
Moin,
ich habe heute (gerade) einige Sachen bei eBay verkauft (~4 Stck.).
Nun warte ich auf die E-Mail von eBay in der die Auktion, Artikelnummer, Bezeichnung, ... und die Anschrift des Käufers drinstehen, aber bisher ist nichts angekommen.
Kann es sein das eBay überlastet ist und die E-Mail im verlauf des Abend noch kommen oder sogar morgen?

Ich mache mir sorgen, falls die E-Mails ncht ankommen, dann muss ich jeden Käufer nach der Anschrift fragen.

MfG Recos

EDIT: Mir hat ein eBayer eine E-Mail geschickt um 21:13, diese ist sofort bei mir im Postfach gelandet. ich versteh das jetzt nicht :|.

Normalerweise kommen die E-Mails von eBay sofort nach der Auktion, war jedenfalls immer so.

bleipumpe
2005-10-09, 21:18:42
Hi,
gerade zu Stoßzeiten, z.B. Sonntagabend kann es etwas dauern. Bei mir waren die eMail manchmal erst am nächsten Tag da. Man muss nur etwas Geduld haben.

mfg b.

Danielo
2005-10-09, 21:19:18
Eventuell, und wenn du bis morgen nichts von eBay bekommen hast, dann schau mal bei eBay in den Einstellungen welche E-Mail - Adresse dort hinterlegt ist.

Danielo

Recos
2005-10-09, 21:22:31
Hi,
gerade zu Stoßzeiten, z.B. Sonntagabend kann es etwas dauern. Bei mir waren die eMail manchmal erst am nächsten Tag da. Man muss nur etwas Geduld haben.

mfg b.

Ahhh OK, dann bin ich schon mal einwenig beruhigt :). THX

Eventuell, und wenn du bis morgen nichts von eBay bekommen hast, dann schau mal bei eBay in den Einstellungen welche E-Mail - Adresse dort hinterlegt ist.

Danielo
Grrr, keine Sorge, da ist die Richtige E-Mail Adresse hinterlegt ;).
Hab die bisher nie gewechselt und hab mit der hinterlegten E-mail Adresse über 300 Positive Bewertungen erhalten :).

MfG Recos

Danielo
2005-10-09, 21:25:18
[...]
Grrr, keine Sorge, da ist die Richtige E-Mail Adresse hinterlegt ;).
Hab die bisher nie gewechselt und hab mit der hinterlegten E-mail Adresse über 300 Positive Bewertungen erhalten :).
[...]
Hehe. :)

Danielo

Gunaldo
2005-10-09, 21:25:27
jepp, dauert gerne mal ein wenig.
du kannst aber auch alle sachen in "mein ebay" einsehen.

Recos
2005-10-09, 21:30:47
Ahhh super, da kommen die ersten E-Mail von eBay. Man bin ich jetzt erleichtert.
Denn bisher kamen die E-Mails immer sofort nach Auktionsende. Hab die damaligen Sachen auch immer Sonntag Abends auslaufen lassen und da waren die E-Mail sofort da, aber heute scheint eBay überfüllt zu sein =).

Naja, dennoch bin ich Euch dankbar für die sehr schnelle Hilfe :massa::up:.

MfG Recos

dogmeat
2005-10-09, 22:01:15
Du kannst auch auf bei dem Artikel auf Versand vorbereiten gehen da wird auch die Adresse angezeigt.
BTW: bin heut dort meinem alten Duron losgeworden für 36,50 obwohl ich den vor nem jahr für nur 1,50 mehr gekriegt habe. Hät nicht mal gedacht das ich noch die Hälfte dafür kriege. ;D

Gunaldo
2005-10-09, 22:13:11
ebay halt, mit rationalem kaufverhalten hat das oftmals nichts mehr zu tun :D

Recos
2005-10-09, 22:14:16
Du kannst auch auf bei dem Artikel auf Versand vorbereiten gehen da wird auch die Adresse angezeigt.
BTW: bin heut dort meinem alten Duron losgeworden für 36,50 obwohl ich den vor nem jahr für nur 1,50 mehr gekriegt habe. Hät nicht mal gedacht das ich noch die Hälfte dafür kriege. ;D

:eek: Das ist ja geil! Ein alter Duron für 36,50€ das ist doch mal was!
Naja in der zwischen Zeit sind alle E-Mails von eBay angekommen :).

MfG Recos