PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti Runner


BibleMan
2005-10-09, 21:36:05
Gibt es eine version von seti die mit dual kernen zurecht kommt? oder kennt ihr ein projekt wo man noch unterstützen kann/sollte?

(del)
2005-10-09, 22:24:46
Gibt es eine version von seti die mit dual kernen zurecht kommt? oder kennt ihr ein projekt wo man noch unterstützen kann/sollte?
Nach dem ewigen Theater mit dem Client würd ich nicht grade sagen,daß man Seti unterstützen sollte. Hab selbst paar Hundert Einheiten auf dem buckel, aber der Arsch ist jetzt ab :) Wenn Du das nicht so siehst, kannst Du es ja nochmal starten und es auf beide Kerne verteilen. Oder geht das immernoch nicht? :|

Ich kenne keine Projekte die man unterstützen SOLLTE :P

Thanatos
2005-10-11, 15:00:59
Es gäbe da npch Einstein@home (oder so ähnlich) die beschäftigen sich mit Krümmung im raum usw. :D

noid
2005-10-11, 18:19:00
Es gäbe da npch Einstein@home (oder so ähnlich) die beschäftigen sich mit Krümmung im raum usw. :D

aus erfahrung mit dem boinc-framework was einstein@home ebenfalls benutzt, glaube ich kaum, dass diese projekt besser mit dual-core kann.

bei seti, einstein, usw. gibt es da probleme mit dem shared memory (hatte ich bei meinen boinc-apps auch schon). keine ahnung, irgendwie ignorieren die das alle....