PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellforces - Wie geht es weiter?


Heimatsuchender
2005-10-09, 21:58:16
Ich habe mir das o. g. Spiel gekauft. Leider hänge ich schon kurz nach Spielstart fest. Die Hauptfigur hat die Bar verlassen und einige Zombies plattgemacht, doch wie geht es jetzt weiter?? Ich finde irgendwie keinen Weg. :confused:

tobife

GillianSeed
2005-10-09, 22:21:40
Ohoh, also das Spiel hat sich zum Glück ein Kumpel besorgt.
Ohne dass ich dir jetzt das ganze Spiel schlecht reden will, hier die Lösung:
Glaub es war Links von der Baar aus, dort muss ein Stahltor sein mit einem Vorhängeschloss. Einfach drauf zugehen, es geht von selbst auf...

Edit:
Ach ja die nächste Stelle wo du dann hängen wirst, wird bei den Müllkontainern sein, kleiner Tipp von mir, schau auf den Boden, Kisten.

Heimatsuchender
2005-10-09, 22:33:33
Ohoh, also das Spiel hat sich zum Glück ein Kumpel besorgt.
Ohne dass ich dir jetzt das ganze Spiel schlecht reden will, hier die Lösung:
Glaub es war Links von der Baar aus, dort muss ein Stahltor sein mit einem Vorhängeschloss. Einfach drauf zugehen, es geht von selbst auf...

Edit:
Ach ja die nächste Stelle wo du dann hängen wirst, wird bei den Müllkontainern sein, kleiner Tipp von mir, schau auf den Boden, Kisten.

Kisten habe ich schon benutz, weil ich versucht habe, irgendwo eine Feuerleiter hochzukommen. Geht nur nicht. Das Tor habe ich entdeckt (wenn es das richtige ist). Leider geht es nicht einfach so auf, aber ich werde mal weitersuchen. Vielleicht ist noch irgendwo eins. :|

tobife

GillianSeed
2005-10-09, 22:43:05
Ja, wenn ich mich richtig erinner musst du auf den Container und dann versuchen auf die Feuerleiter oder wars ein Balkon kommen.
Mit Kisten meinte ich, sich blockieren den Abwasserzugang, wobei wir beim nächsten Martyrium wären.
Ich könnte dir noch ein paar Sachen spoilern aber ich find dann is der Trashfaktor ganz weg. :biggrin:

horn 12
2005-10-09, 22:49:59
ist extrem lang das game , aber echt voll geil !
am anfang einige bugs und man kommt nur zögerlich weiter ,ab levels wo keine zombies mher sein wird die KI + GRAFIK noch ein ganzes stück geiler

bin in level 23 von ganzen 30 levels die teilweise SEEHR LANG sind
grafik ist auch recht gut bis zum schluss hin , nur die ersten 3 - 4 Levels schrecken etwas enorm ab .

GillianSeed
2005-10-09, 22:56:17
...
Weiter als bis ins 3 oder 4 Level haben wir nicht gespielt, war echt peinlich.
Der Metallhund z.B. dachten erst der stirbt net, musst irgendwas Anderes machen.
Der blieb an der Wand hängen Fleischermesser(!) raus und dann ne Minute draufgehalten ---> Bumm tot.
Oder hängt ein Zombie an ner Stufe fest ;D

Heimatsuchender
2005-10-10, 00:04:33
Ich bin momentan in der Kirche. Es ist bisher zwar etwas verbuggt, aber da kann ich noch mit leben. Dann werde ich mal sehen, ob es noch besser wird.

tobife

horn 12
2005-10-10, 17:45:09
@ Tobife !!

Hi
und wie sieht´s mit Bet on Soldier aus ?
bereits fertig gezockt , wie ist denn die grafik , sound im kompletten game ?
besser als am Anfang oder immer eher nur gleich ?
lohnt sich ein kauf , da die demo bei mir freeze bescherte wegen dem onboard sound ! ASUS A8V Deluxe !!

kannst mir bitte ein wenig vom game berichten ,
wie lange dauert denn der spielspass bei singleplayer ?
danke

Heimatsuchender
2005-10-11, 00:24:56
@ Tobife !!

Hi
und wie sieht´s mit Bet on Soldier aus ?
bereits fertig gezockt , wie ist denn die grafik , sound im kompletten game ?
besser als am Anfang oder immer eher nur gleich ?
lohnt sich ein kauf , da die demo bei mir freeze bescherte wegen dem onboard sound ! ASUS A8V Deluxe !!

kannst mir bitte ein wenig vom game berichten ,
wie lange dauert denn der spielspass bei singleplayer ?
danke


Da bin ich auch noch bei. Mir fehlt einfach die Zeit zum spielen. ;(
Ich werde demnächst wieder was in den B.O.S.-Thread schreiben..


tobife

Heimatsuchender
2005-10-13, 00:05:29
Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich hänge schon wieder fest. So versteckt köönnen die Wege doch gar nicht sein. :confused:
Hat hier jemand eine Idee, wo ich eine Komplettlösung finden könnte?

tobife

mindfaq
2005-10-14, 12:33:12
Bei gamefaqs.com hab ich bisher zu jedem Spiel eine Komplettlösung gefunden...aber nicht zu Hellforces. ;)
B.o.S ist auch nicht so das Wahre...warum spielt ihr nicht Fear oder Serious Sam 2 ? ;)

Heimatsuchender
2005-10-29, 00:38:30
Mit Hellforces kann man sich lange beschäftigen (aber auch nur, weil die Wege so versteckt sind). :mad: Aber das Spiel wird nach und nach besser. :) Es ist einigermaßen brauchbar.

tobife

horn 12
2005-10-29, 11:15:54
habe ich doch gesagt, jedoch keiner wollte mir glauben.
habe noch 5 levels , stecke nun aber das erst mal selbst fest,
nun zocke ich aber voll und ganz das TOP Game: SNIPER ELITE !

zeckensack
2005-10-29, 13:29:36
Bei gamefaqs.com hab ich bisher zu jedem Spiel eine Komplettlösung gefunden...aber nicht zu Hellforces. ;)Das ist logischerweise ein Anzeichen dafür, dass sich niemand länger mit dem Spiel beschäftigt hat. Und das heißt? Dass das Spiel scheiße sein muss.

Mein liebster Indizienbeweis:
Submarine Titans (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/data/250553.html) :ulol:

Heimatsuchender
2005-10-29, 23:11:50
Das ist logischerweise ein Anzeichen dafür, dass sich niemand länger mit dem Spiel beschäftigt hat. Und das heißt? Dass das Spiel scheiße sein muss.

Mein liebster Indizienbeweis:
Submarine Titans (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/data/250553.html) :ulol:



Das ist so nicht ganz richtig. Nach den ersten 5,6 Levels wird es ganz lustig. Man darf sich nur nicht abschrecken lassen. Für das Geld, das ich bezahlt habe, ist das Game OK.

tobife