PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Lan baut nur eine seite auf nd dann ende


Dschingis Khan
2005-10-09, 22:23:28
Hallo,

mein Wlan kann neuderdings nur noch 1 seite aufbauen und dann findet er nix mehr und ich hab sowas von keinen PLan woran das liegen kann. Hab gehört das es an Tuneup utilites 2006 liegen kann aber nachdem ich das alte wiederhergestellt habe gings immer noch nicht.

Dschingis Khan
2005-10-09, 22:27:37
Wenn ich schnell bin kann ich sogar 2 websites besuchen ^^.
Also irgendwas unterbricht die Verbindung nach ca 20 sekunden

(del)
2005-10-09, 22:50:52
Hast du WPA-PSK an? Bei mir klappt die Aushandlung des Schlüssels zwischen Router und Empfänger mit diesem Modus nicht. Beim ersten Wechseln des Schlüssels bricht die Verbindung dann ab. Sieht dann ähnlich aus wie von dir geschildert. Aus dem Grund nutze ich andere Verschlüsselungsmethoden. :)

Dschingis Khan
2005-10-09, 23:00:29
wie stell ich das denn um?

(del)
2005-10-09, 23:17:42
Da musst du mal im Handbuch schauen.

Am einfachsten stellt man solche Dinge im Webinterface des Routers ein. Meistens reicht es, die IP-Adresse des Routers im Browser einzutippen.

Dschingis Khan
2005-10-10, 12:18:23
habs hingekriegt die cookies waren dran schuld.
Danke dir Mayday :D