Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 7, Wer hat's?

derMeister
2005-10-09, 22:51:01
Hi,
wollte mal gern wissen wer Nero7 schon hat und wie es so läuft?

Black-Scorpion
2005-10-09, 22:58:52
Das sollte deine Frage beantworten.

---
Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?

Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.
---
Quelle: http://www.nero.com/deu/FAQs_Nero_7_Premium_Upgrade.html

Solange es nicht im Handel erhältlich ist, erübrigt sich jede Diskussion darüber.

EL_Mariachi
2005-10-09, 22:59:42
brauch man das ... ich verwende immer noch die Version 5.5 er Version :rolleyes:

hier mal die features der 7er Premium Version im Überblick

* Burning ROM: Das Brennprogramm.
* Burnrights: Erlaubt über das Tool eingeschränkten Nutzern das Brennen.
* Backitup: Sicherungsprogramm für Daten/Partitionen.
* Coverdesigner: Erstellt passende Inlays für gebrannte Medien.
* Drivespeed: Reduziert Tempo und Lärm von CD/DVD-Laufwerken.
* Home: Eine fernsehfreundliche Bedienoberfläche.
* Imagedrive: Erstellt Images als virtuelles Laufwerk.
* InCD: Packet-Writer für CD/DVD-Laufwerke.
Die Programmoberfläche der Packet-Writing-Lösung Incd präsentiert sich in einem neuen, moderneren Look. Mit an Bord ist bereits die Unterstützung für Blu-ray-Medien (BD-RE, BD-R)

* Infotool: Analysiert die System-Konfiguration und Laufwerke.
* Mediahome: Streaming-Server für das Netzwerk.
* Photosnap: Einfache Bildbearbeitung.
* Recode: DVD-9to5-Kopierer.
* Scout: Datenbank für Mediendateien.
* Showtime: Flexibles Abspielprogramm für Audio & Video.
* Smartstart: Schaltzentrale für alle Einzelanwendungen.
* Soundtrax: Mehrspur-Audio-Editor mit 5.1- und 7.1-Unterstützung.
* Vision: Videobearbeitung.
* Waveeditor: Audio-Editor und Aufnahmeprogramm.

Quelle PC Welt

... viel zu viel schnickschnack wie ich finde :|

Hamster
2005-10-09, 23:06:07
Das sollte deine Frage beantworten.

---
Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?

Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.
---
Quelle: http://www.nero.com/deu/FAQs_Nero_7_Premium_Upgrade.html

Solange es nicht im Handel erhältlich ist, erübrigt sich jede Diskussion darüber.

ich habe nero 7 in der ovp letzte woche schon in der hand gehabt.... also der ein oder andere wird es wohl schon besitzen.

<(-_-)>
2005-10-09, 23:21:23
Jo ist ähnlich wie Nero 6, dazugekommen ist "Nero Home", was ich eigentlich nicht benötige.

MFG

HH2k
2005-10-10, 00:40:40
Am 13. solls erscheinen? Nun brat mir einer nen Storch ... ich bin wirklich der Meinung das Ding am Samstag bei Mediamarkt gesehen zu haben :| :redface:

barracuda
2005-10-10, 01:10:47
Bis jetzt gibt es in diesem Thread nichts zu beanstanden, aber beachtet bis zum offiziellen Erscheinen von Nero 7 diesen Hinweis. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077)

greeny
2005-10-10, 01:31:17
brauch man das ... ich verwende immer noch die Version 5.5 er Version :rolleyes:

...

... viel zu viel schnickschnack wie ich finde :|
*zustimm*... war bei der 6er schon zu viel....
hab auch noch die 5.5er... und bis jetzt noch nichts vermisst...
seh also keinen grund, auf die 7er umzusteigen...

derMeister
2005-10-10, 04:04:47
Nero 7 wird schon seit Tagen ausgeliefert, deswegen meine Frage hier. Absolut nix im Sinn hab nach etwas anderem zu fragen :confused:

sun-man
2005-10-10, 08:13:14
Nero lag auch hier schon am Samstag bei MM rum.
Nen Sinn sehe ich darin nicht, Nero wird einfach nur noch fett, unhandlich und schrecklich. Sobald es mal wieder ein reines Brennprogramm ohne Speckmantel mit gibt würde ich von der 5'er wohl auch Updaten.

MFG

Black-Scorpion
2005-10-10, 11:20:57
Nero 7 wird schon seit Tagen ausgeliefert, deswegen meine Frage hier. Absolut nix im Sinn hab nach etwas anderem zu fragen :confused:
Sorry, aber das kann ich ja nicht wissen das sich die Händler nicht an die Termine halten.

Wenn es selbst im Nero Onlineshop noch nichtmal aufgeführt ist, ist es für mich noch nicht erhältlich.

HH2k
2005-10-10, 11:21:28
Von den Vor- und Nachteilen der 7er Version mal abgesehen ... finde ich 60€ nicht gerade günstig! Programme wie XP Burner (http://www.cdburnerxp.se/) können vielleicht nicht ganz so viel wie Nero - sind dafür aber kostenlos. Meiner Meinung nach ist das wie mit Windows XP ... wenns nur die hälfte kosten würde, wären weniger Raubkopien im Umlauf.

Werde mir mal die Trial-Version ansehen wenn es denn am 13. released wird ... bis dahin bleibe ich bei XP Burner =)

PatkIllA
2005-10-10, 11:30:10
Wird es denn auch wieder OEM Versionen geben?
Eigentlich brauch ich den ganzen Video und sonst was Krams auch gar nicht. Warum bringen die nicht nur Das Burning ROM für nen Zehner oder so auf den Markt?

Black-Scorpion
2005-10-10, 11:45:16
Klar wird es wieder OEM Versionen geben.

Am besten immer bei Ebay suchen, da werden die einfachsten Versionen bestimmt wieder für 5,- Euro verramscht. ;)

S3NS3
2005-10-10, 12:05:53
Hoffe Nero Recode ist da nochmal überarbeitet.
Nutz den bisher Aktuellen immer um AVC zu Encoden.
Speed wäre wichtig, Multiprozessor und der Tonkanalbug wenn als Quelle nen 5.1 AVI vorliegt. Da sind nachher im AVC die Kanäle irgendwie vertauscht.
Wenn man eine DVD nimmt gehts.

Ansonsten... rein vom Brennen... reicht normal echt 5.5. Ich muss trotzdem immer das neuste haben ;)

FireFrog
2005-10-10, 12:31:11
Jo zum brennen reicht 5.5 dicke, aber Videos umkodieren und der ganze kram auch net schlecht, naja ich glaub wers 6er hat braucht das 7er net, denn soviel scheint das net besser zu sein nur sachen die man net so braucht sag ich ma, Nero 7 soll ja auch ne ganze CD sein, also so 500-700 MB, nero 6 waren ja noch 50 oder so

X.Perry_Mental
2005-10-11, 16:05:29
Hi,
wollte mal gern wissen wer Nero7 schon hat und wie es so läuft?
Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64775) hat ein paar Infos zur neuen 7er Version von Nero zusammengetragen. Neben jerder Menge Schnickschnack scheint sich beim eigentlichen Brennen nicht viel getan zu haben:
Zitat: "An "Burning ROM", der zentralen Brennanwendung, hat sich wenig geändert. Die Schaltflächen sind bunter geworden, die Symbole größer und farbenfroher. Die Brenn-Engine ist immer noch dieselbe wie bei Nero 6, was hoffen lässt, dass sie weniger Bugs mitbringt als bei der Umstellung von Version 5 auf 6." Zitat Ende.
Für Leute, die so ein Riesenpaket nicht brauchen und nur eine kleine Brennsoftware unter Windows suchen, lohnt sich vielleicht der Blick auf folgende Freeware: CDBurnerXP Pro (http://www.cdburnerxp.se/) bzw. DeepBurner (http://www.deepburner.com/)

(del)
2005-10-13, 01:58:32
Ich fass mal zusammen, was alles in der Packung fehlt:
- BluRay Support
- HD-DVD Support
- DVB-Capturing
- DVB Programmguide

Heise.de Zitat:
Insgesamt erscheint Nero 7 Premium als ein Work in Progress, das erst über die nächsten Monate über das ein oder andere Online-Update auf der Festplatte des Anwenders zur vollen Blüte kommen dürfte.
Wer bitte kauft sich so ein aufgeblähtes und dennoch halbfertiges Produkt?

btw/ Ich hab hier Nero 6 OEM am laufen. Reicht mir vollkommen.