PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IStreamBufferSink Interface...


Matrix316
2005-10-09, 22:51:55
Weiß jemand ob und wie ich ein "normales" MPEG2 TS File in eine Sink leiten kann, ohne dass es einen Absturz gibt? "RenderStream" ist ja für eine Capture Quelle. Ich habs jetzt mit "connect" an den haupt Filtergraph verbunden (und die Sink wurde auch angehängt und verbunden mit dem Video File), aber einerseits stürzt im Graph Edit die Sache ab wenn ich den Graph laufen lasse und andererseits stürzt mein Programm ab, wenn ich "LockProfile" aufrufe... :frown:

Matrix316
2005-10-14, 00:15:24
Weiß dann jemand vielleicht wie ich den zweiten Input Pin eines Stream Buffer Sink Filters bekomme?

Matrix316
2005-10-14, 22:07:42
Hat sich fast erledigt. Weiß vielleicht jemand wie ich ein Video File steuern kann in der Geschwindigkeit wie es in den Stream Buffer Sink Filter geleitet wird?