PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comeback von Futurama?


bluey
2005-10-09, 23:39:16
Auf IMBD gibt es diesen neuen Eintrag für 2007. Hoffen wir mal das es Futurama bald wieder geben wird :D

http://imdb.com/title/tt0471711/

Kira
2005-10-10, 06:15:03
war die serie nicht erfolgreich genug oder wieso gings net weiter :(

Seraf
2005-10-10, 06:38:22
war die serie nicht erfolgreich genug oder wieso gings net weiter :(

Wurden 'The Simpsons' während Futurama weitergedreht??
Also ist das selbe Team das die Simpsons zeichnet auch mit Futurama beschäftigt?

Dann sind nämlich die neuen Simpsonsfolgen daran Schuld das es kein Futurama mehr gibt ;)

Senior Sanchez
2005-10-10, 10:07:16
Wurden 'The Simpsons' während Futurama weitergedreht??
Also ist das selbe Team das die Simpsons zeichnet auch mit Futurama beschäftigt?

Dann sind nämlich die neuen Simpsonsfolgen daran Schuld das es kein Futurama mehr gibt ;)

Afaik gabs doch krach mit Fox oder? Deshalb gabs keine neuen Folgen.

patrese993
2005-10-10, 10:23:35
jo, war Krach mit Fox, kann man alles auf www.gotfuturama.com nachlesen

würd mich tierisch freuen, wenn es neue Folgen geben würde, aber bis man die dann wieder auf englisch bekommt..... bei der deutschen Übersetzung bekommt man ja echt einen Gehörschaden....

Kira
2005-10-11, 17:44:32
jo, war Krach mit Fox, kann man alles auf www.gotfuturama.com nachlesen

würd mich tierisch freuen, wenn es neue Folgen geben würde, aber bis man die dann wieder auf englisch bekommt..... bei der deutschen Übersetzung bekommt man ja echt einen Gehörschaden....

das stimmt allerdings :(

Zool
2005-10-14, 07:41:22
Deutsche Synchros sind fast immer grottenschlecht. In recht alten Serien/Filmen haben sich die Übersetzer und Rollensprecher offenbar noch Mühe gegeben. Der Wortwitz von Futurama und Simpsons wird oft total kaputt synchronisiert.

ilPatrino
2005-10-14, 09:54:25
irgendwo hatte ich (glaube ich zumindest, daß es darum ging) gelesen, daß der eintrag bei imdb einzig dem zweck dienen sollte, die "leichtgläubigkeit" der imdb zu zeigen.
es ging imho drum, einem toten project (futurama wird wahrscheinlich nicht fortgesetzt, auch wenns genial war) einen folgefilm anzuhängen. ich würde nicht drauf wetten...

deekey777
2005-10-14, 14:14:47
Wurde nicht in einer Simpsons-Folge gelästert, das Futurama abgesetzt wurde?

SubZero
2005-10-14, 15:02:29
irgendwo hatte ich (glaube ich zumindest, daß es darum ging) gelesen, daß der eintrag bei imdb einzig dem zweck dienen sollte, die "leichtgläubigkeit" der imdb zu zeigen.
es ging imho drum, einem toten project (futurama wird wahrscheinlich nicht fortgesetzt, auch wenns genial war) einen folgefilm anzuhängen. ich würde nicht drauf wetten...

es geht um keinen film, sondern um ein direct-to-dvd projekt

Senior Sanchez
2005-10-14, 15:04:23
Wurde nicht in einer Simpsons-Folge gelästert, das Futurama abgesetzt wurde?

Ja, die Folge war neulich, als Sohn Berg in Springfield Nationaldenkmal oder whatever werden sollte. Und da hat auch einer gegen die Absetzung von Futurama protestiert.

mirp
2006-03-06, 20:25:45
Anscheinend geht es wirklich weiter.

http://www.bartcity.de/news.php?id=611
http://www.billywest.com/forum/forum_posts.asp?TID=1685&PN=1&TPN=4#34990

HERE'S GREAT NEWS!
Here's the official word on Futurama!!
David X. phoned me about an hour ago and said that this Futurama project
is a done deal! Here's the word from DX---
There are 4 DVD movies that we'll start recording at the end of July or
August.Full feature length FUTURAMA movies.
Everybody is excited to get back together--as I am!

Into the Future,
Billy

BrannigansLaw
2006-03-06, 21:56:03
There are 4 DVD movies that we'll start recording at the end of July or
August.Full feature length FUTURAMA movies.




Ne neue Staffel wär mir zwar lieber aber besser als garnix.

MasterMaxx
2006-03-07, 00:54:10
Wurde nicht in einer Simpsons-Folge gelästert, das Futurama abgesetzt wurde?
In irgendeiner Folge springt so en Typ ausem Fenster und schreit "Warum wurde Futurama abgesetzt"

HiddenGhost
2006-03-20, 00:53:27
Ja, das Gerücht hat sich bestätigt! http://www.billywest.com/forum/forum_posts.asp?TID=2011&PN=1

:D

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-20, 01:23:59
ich packs nicht. neue futuramafolgen! das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen :O

Gunaldo
2006-03-20, 13:14:25
yeah!!

AtTheDriveIn
2006-03-20, 13:30:58
Hammer! Zur Feier des Tages gibt von mir ein Bender'sches "Ihr könnt mich an meinem blanken Metallarsch lecken!"

Kladderadatsch
2006-03-20, 13:41:41
hoffentlich haben die gelernt und bringen eine gescheite synchro. ich wundere mich sowieso, warum die bisher bei futurama so schlecht war, wo doch simpsons relativ intelligent übersetzt wurde.

bluey
2006-03-20, 16:45:45
Doch nicht

Nikoth writes "It seems that Billy West got it wrong when he announced that there are 26 new episodes of Futurama on the way, and instead there will only be the 4 movies as planned."

evilhomer
2006-03-23, 00:25:28
ich habe gestern im radio gehört, dass die versorgung für mit neuen simpsons folgen für die nächsten zwei jahre garantiert sei. ich frag mich ob sie das jetzige niveau noch unterbieten können..

Zimzaro
2006-03-23, 08:18:40
Futurama RUUUUULES !
YEAH !

HiddenGhost
2006-06-23, 09:53:05
Neue Hoffnung :)

http://www.tvsquad.com/2006/06/22/new-episodes-of-futurama-coming-to-comedy-central-for-real/

Bitsurfer
2006-06-23, 10:05:41
HiddenGhost[/POST]']Neue Hoffnung :)

http://www.tvsquad.com/2006/06/22/new-episodes-of-futurama-coming-to-comedy-central-for-real/
je schneller, desto besser.
Du kannst mich mal an meinen glänzenden Metallarsch .... (Spass!).

Tybalt
2006-06-23, 13:20:51
evilhomer[/POST]']ich habe gestern im radio gehört, dass die versorgung für mit neuen simpsons folgen für die nächsten zwei jahre garantiert sei. ich frag mich ob sie das jetzige niveau noch unterbieten können..
Ich muss dir da direkt wiedersprechen. Staffel 16 und 17 sind absolut Klasse. Die schreiberlinge haben sich tatsächlich wieder neues Einfallen lassen. Vor allem brechen sie aber öfter gerne mal wieder eins, zwei Tabus.

Binaermensch
2006-06-23, 14:00:41
Zool[/POST]']Deutsche Synchros sind fast immer grottenschlecht. In recht alten Serien/Filmen haben sich die Übersetzer und Rollensprecher offenbar noch Mühe gegeben. Der Wortwitz von Futurama und Simpsons wird oft total kaputt synchronisiert.Schonmal daran gedacht, dass es teilweise besser einfach nicht geht?
Die deutschen Synchros gehören zu den besten der Welt. Schau dir mal türkische an, da teilweise sämtliche weiblichen und sämtliche männlichen Rollen von jeweils einer Person synchronisiert.

rotkäppchen
2006-06-23, 14:20:26
ich liebe die simpsons und futurama.....

nur futurama wurde leider viel zu schnell wieder beendet.....

xenomat
2006-08-03, 08:41:26
*ausgrab*

Also ich freu mich sehr auf die neue Staffel, ENDLICH!! Futurama ist einfach nur Genial! :massa: :massa: :massa:

Und natürlich könnte man Futurama besser synchronisieren. Aber die Leute sind einfach inkompetent, und verstehen viele der Witze selbst nicht. Allein schon Bender... er ist gewalttätig, destruktiv und beleidigend. In deutsch geht viel davon verloren, schon wegen diesem furchtbar künstlichen hochdeutsch. Und englische Witze sollte man entweder verständlich machen und/oder ersetzen, oder es einfach lassen. Ich sag nur I.C. Wiener... :rolleyes:
Futurama nicht mit Originalton ist leider nur noch halb so lustig, wenn überhaupt. Ich schau das nur in englisch.

Jules
2006-08-03, 08:48:10
zwar is es nur noch halblustig, reicht mir aber schonb um mich bei fast jeder folge einen abzlachen.
ich liebe futurama und ich hoffe da kommt noch mehr als nur eine staffel:up:

PS: hab nur 2-3 folgen mal im orginal ton gesehen - da gabs das hier noch gar nicht in DE- und ich muss dir zustimmen, die deutsche synchro vermiest schon so einiges:frown: