PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde eigentlich aus Yager?


Gast
2005-10-10, 00:44:57
In der Demo war die Steuerung so dermaßen besch***, das ich das SPiel nicht weiter verfolgt habe. Ist das Problem in der Final gelöst worden? Wie ist das Spiel?

Mosjoe
2005-10-10, 00:53:44
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das in der Full per Patch überarbeitet wurde.

jorge42
2005-10-10, 09:59:37
ich fand die Steuerung immer ein wenig hakelig. Leider bin ich nur bis zu letzten Mission gekommen. Ich denke die Grafik ist aber noch sehenswert und als flugshooter ist das ganz nett vor allem zu dem Preis....

Amazon Yager (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00008CP5D/new/ref=sdp_new_vg/302-2869379-9767235)

Zaffi
2005-10-10, 12:20:30
Die Steuerung ist leider auch in der Final noch recht hakelig, ständig bleibt man irgendwo hängen und generell nervt die ständige Umschalterei zwischen Schwebe- und Flugmodus, trotzdem ein sehr geiles Game das ich erst vor kurzem noch durchgespielt habe, für den niedrigen Preis heutzutega kann mans mal spielen...

Die Grafik ist teilweise erste Sahne, frag mich nur wieso die Engine nicht für andere Games lizenziert wurde...

Goser
2005-10-10, 19:29:44
Per neusten Patch war es dann doch meiner Meinung nach gut spielbar.
Ausserdem hatte es einen spassigen Netzwerkmodus bekommen, und die Grafik ist auch heute noch sehr hübsch.

][immy
2005-10-10, 20:12:44
yager ist ganz nett geworden, aber ohne gamepad solltest du es nicht probieren. sollte schon ein gamepad mit mindestens 10 tasten sein

das spiel ist ansonsten ziemlich nett, aber abundzu fand ich es auch ein wenig hart, ein grund warum ich aufgehört habe irgendwann gegen ende zu spielen