PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten problem!


Shreder
2005-10-10, 01:17:50
Hab heute meine Festplatten abgeschlossen, um für einen Freund seine Platten zu formatieren. Als ich meine Platten danach wieder anschliessen wollte, wurde mir die 120gb normal angezeigt die 60gb hatte solche komischen Zeichen im Namen beim Starten. Im Bios bekomm ich bei ihr sogar 290 gb angezeigt. Schliesse ich aber nur die 60gb an findet er die Platte hingegen ohne probleme. Ebenso bei der 120gb platte. Was ist das für ein Fehler? Ist die Platte kaputt ? :/

barracuda
2005-10-10, 01:42:47
Versuchs mal mit einem anderen IDE-Kabel.

Sephiroth
2005-10-10, 02:07:25
Versuchs mal mit einem anderen IDE-Kabel.
Meine ich auch. Ich hatte das selber mal, daß das IDE Kabel eine Macke hatte (aber nur Slave) und die Festplatte wurde nicht korrekt erkannt oder war zu groß oder hatte einen Zeichensalat als Bezeichnung.