PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : betrifft 9700


V8 Seele
2005-10-10, 06:57:58
hallo mein notebook
hat eine9700 radeon
welchen treiber sollte ich nehmen
das noebook ist 9 monate alt und hat noch den treiber drauf den ich mitgeliefert bekommen habe
bedanke mich im vorraus
gruss

TrigPe
2005-10-10, 09:05:36
hallo mein notebook
hat eine9700 radeon
welchen treiber sollte ich nehmen
das noebook ist 9 monate alt und hat noch den treiber drauf den ich mitgeliefert bekommen habe
bedanke mich im vorraus
gruss

Ich glaub der Omega Treiber funktioniert mit der mobile 9700er.


MfG

V8 Seele
2005-10-10, 10:25:59
noch was gibts ein programm ,
ich möchte gerne die grafikkarte etwas höher takten .
ich hoffe das bringt das notebook nicht um
gruss

Faster
2005-10-10, 14:38:11
hier gibts den neuesten Cat5.9 für mobilitys:
http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=85395
(gibts sicher auch bei ATI.com)

deine karte kannst du zb mit AtiTrayTools oder dem ATItool overclocken, oder mit diversen anderen - ist aber bei notebooks immer mit vorsicht zu geniessen!

anddill
2005-10-10, 14:53:22
Der Omega-Treiber wurde ja schon erwähnt. Der bringt auch gleich die ATI-Traytools mit, mit denen man alles einstellen kann, von dem man noch nie wußte, daß es existiert. Und den Chip-und Speichertakt natürlich auch.
http://www.omegadrivers.net/

V8 Seele
2005-10-10, 15:10:30
danke