PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Benchmark/GPU Stresstool.....


HolyMoses
2005-10-10, 10:39:08
hi leute,
da gabs doch mal nen bench bzw. ein stresstool das ausschliesslich die graka belastet.weiß leider den namen nicht mehr......vga burner oder so.
man sieht verschiedene dinge,u.a nen totenschädel der mal in chrom und dann wieder in gold gerändert wird.kann sich daran jemand erinnern?auf jeden fall wird die graka extrem gefordert.
heute nacht bau ich meine beiden nvxp2 ein.da wollte ich mit dem prog die kühlung testen.
thx schon mal :wink:

derMeister
2005-10-10, 10:53:24
Nimm einfach mal ShaderMark, das haut auch rein in 1280x1024.
Oder die Crytek Demo ist auch nicht schlecht zusammen mit Fraps.

HolyMoses
2005-10-10, 11:43:12
hmm,werds mal versuchen.....
aber das andere war schon brutal,in kürzester zeit würde die graka extrem gefordert.

HolyMoses
2005-10-10, 11:58:25
habs gefunden :biggrin:
http://www.daionet.gr.jp/%7Emasa/archives/rthdribl_1_2.zip