PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempanzeige bei Treibereinstellungen??


<(-_-)>
2005-10-10, 11:02:02
Hi Zusammen
Wenn man bei den Treibereinstellungen auf "Overdrive" geht sieht man vermutlich für gewöhnlich die Temperaturen unter "Status Grafikprozessor". Bei mir wechselt es in regelmässigen Abständen von 44 Grad auf 0 Grad :| . Das ATI Tool zeigt mir beide Temperaturen an...
Ist dies ein Treiberbug?

MFG

<(-_-)>
2005-10-11, 03:54:40
hmm... na dann... wird wohl so sein :confused:

Kurgan
2005-10-11, 13:03:05
das ati-tool zeigt gpu-temp und umgebungstemp an (2 verschiedene sensoren)

ich nehm mal an das auf deiner karte keine umgebungstemp-sensor ist .. was für eine karte ist das?

<(-_-)>
2005-10-12, 08:18:48
das ist eine Sapphire X800 XT... das ATI Tool zeigt beide Temperaturen an, das heisst, es sollten auch 2 Sensoren auf der Karte sein...

Kurgan
2005-10-12, 08:29:16
das ist eine Sapphire X800 XT... das ATI Tool zeigt beide Temperaturen an, das heisst, es sollten auch 2 Sensoren auf der Karte sein...
tja .. keinen dunst.

warum übertaktest du nicht mit dem atitool ?