PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit was könnte man die bleistiftstriche fixieren???


Unregistered
2002-07-05, 14:44:10
auf der radeon 8500???

Mr. Quake
2002-07-05, 15:29:21
ich hab einfach nen bleistift genommen ,vorne die spitze abgebrochen und diese dann so oft wie möglich mit ner rsierklinge in dünne scheiben geschnitten (soweit halt ging)
dann hab ich des ding genommen und direkt auf der wiederstand gelegt so dass beide enden des widerstandes durch den graphit überbrückt (im wahrsten sinne des wortes) werden
dann einfach nen echt gut klebenden tese-streifen ueber die ganze sache und des ding lüppt wie sau :)
wegen der spannung ... hab keine ahnung wiehoch die jetzt is
hatte bisher aber nch keinerlei fehler
der speicher wird lauwarm/warm ,aber das sollte ja kein problem darstellen.
so far

Crazy_Chris
2002-07-05, 15:42:09
:bäh: Warscheinlich hat sich die Spannung garnicht verändert. *LoL*

Mogadischu
2002-07-05, 15:51:46
@mr. quake
n bissl leichtsinnig die sache, hä?

@unreg
in dem andern thread hat einer gesacht, er hat es mit sprühpflaster oder so was fixiert. Ich persönlich hab die gar nich fixiert, und es läuft immer noch.

Unregistered
2002-07-06, 20:36:54
kann es sein das die spannung ansteigt um so länger der eigeschaltet ist? habe gestern mal gemessen bei gpu -1,95 aufwärts, ram 4,00 aufwärts . beides ging nach einer weile ca.2.05 bzw. 4,20. ist das normal???

LH 414
2002-07-07, 10:32:25
Ist 4,2 nicht "etwas" viel :O .... ??

MaxSPL
2002-07-14, 03:14:04
Hab mal zufällig bisschen zuviel Striche gemacht...

Dann war die Spannung 4,5V... und er wollte nicht booten

Dann wieder radiert und siehe da, sie geht immer noch !!!