PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druiden-Frage: Rüstungsverschleiß in Tierform?


Ash-Zayr
2005-10-10, 12:28:30
Hallo

Eine einfache Frage, die mich schon länger beschäftigt: nimmt die Haltbarkeit meiner Ausrüstung ab, wenn ich in Tierform kämpfe?

Zusatzfrage, so lange noch 1.7 gilt: Boni auf Stärke und Beweglichkeit, die meine Ausrüstung/Waffe enthalten, werden die bei Katze/Bär positiv eingerechnet? Wie genau ist mir fast egal, ich will nur wissen, ob ich z.B. lieber zum Farmen als Katze/Bär eine Hose anziehe, die +23 Stärke + 12 Ausdauer hat, oder ob ich mir das sparen kann und lieber die Hose mit +Int + Wille anlasse, damit sie mir sicher was nützt, wenn ich zwischen den Formen Caster bin..?

Ash-Zayr

smallB
2005-10-10, 14:21:15
Eine einfache Frage, die mich schon länger beschäftigt: nimmt die Haltbarkeit meiner Ausrüstung ab, wenn ich in Tierform kämpfe?
Jap.

Zusatzfrage, so lange noch 1.7 gilt: Boni auf Stärke und Beweglichkeit, die meine Ausrüstung/Waffe enthalten, werden die bei Katze/Bär positiv eingerechnet?
Ja.
1 Stärke = 2 Attackpower
1 Beweglichkeit = 1 Attackpower (AP nur in Katzenform) + 0.0X% Crit/Ausweichen + etwas Rüstung

14 Attackpower = 1DPS, d.h. deine Hose würde dir 46AP geben was ~ +3,2DPS für die Katze/den Bär ergibt.